![]() |
Jsp Owned??????
Ich fühle mich ein wenig von jsp verarscht
ich habe gerade noch getradet ohne probleme nie gescammt etc auf einmal so aus den nichts vor 2 min GOLD LOCKED warum das denn? |
Hausrecht aka Willkür.
|
aka totale abzocke(R)
|
scammer forum gucken.
habs auch schon erlebt das 2010ner screens von nem trade mti mir reinstellen wo ich net dabei war |
hab ich schon aber habe nix gefunden
und warten und warten bis sich ein medi beschlossen hat mir zu helfen... |
Frag um welchen goldbetrag es sich handeln soll.
Dann versichere, dass alles legal war du nichts gekauft hast. Und dann donate den angegebenen betrag trotzdem für nen Orb. Geht natürlich nur wenn du die orbs nochnicht hast, sollte dein gold aber wieder freimachen (und zwar auf dauer, sonst kann es sein, dass in 2 wochen wieder locked ist.). (Ist beschissen aber sie mögen das so.) |
fg verkauft? zu viel fg am account und zu wenig donated?
|
ahh stimmt auch gut möglich stoilen
oder joindate ist sehr alt und donate ist low |
Ich habe kein FG gekauft...
und njomnjomnjom ich habe nur den Purpel Orb ^^ also muss ich erstmal auf eine verdammte antwort warten.. |
wie siehtn das Verhältnis von fg / joindate / bei jsp gekauft / wo anders gekauft aus ?
|
4.2k fg
08er joindate kein Fg gekauft^^ oder verkauft |
wo anders gekauft aus = garnix hatter doch 3 mal gesagt :p
|
wurde auch mim mainacc locked wegen verdacht auf fg vs € sellen
dann hab ich ca 5 meds unso angeschrieben und keiner konnt mir auch nur im geringsten einen proof zeigen >,< ^^ so is jsp halt :D |
Quote:
it seems like you sold fg vs $ mehr nich ^^ und wenn man an bobdave geraet is man eh am arsch weil der einem nichmal im geringsten hilft und nur alle 3-4 tage mal zurueck schreibt >,< ps: sry fuer doppelpost war keine absicht ... |
15kfg 0donated 06 user und tortzdem immernoch ganz lieb^^
|
kann ich denn noch fg erhalten?
|
ne
locked= jeder trade mit fg wird dir untersagt |
was für ne schoise
|
Ab welchem jsp-rang kann man in die goldlogs von anderen membern schauen?
|
willkommen zu jsp
meine jsp stats: 1x 110k locked 1x 6k disabled 1x 10k lost |
spezielle trademods (goldbranch war so einer, da er die payback sektion geleitet hatte) und dann ab Moderator
|
Quote:
wüsste nicht was das einen mod angehn sollte.. |
Quote:
Lajo z.B. hat vor jedem rl trade die goldlogs gecheckt und überprüft wo du dein fg her hast. Ich hatte das prob, dass ich kurz vor meinem rl trade meinen barb gesellt habe auf ladder mit 3-20-20's und in den regeln steht, dass du mit keinem fg handeln darfst, was von duped items stammt (egal ob perm oder unperm) sowas kann er auch nur in erfahrung bringen wenn er die goldlogs checkt, da die sc's bei mir damals nur unter der hand raus sind und es kein topic dazu gab. Dann gibts noch die scamrepay mods (meist trademods) die das ebenfalls können (weiß ned obs noch aktuell is, aber es gab ne zeitlang 2 arten von trademods: die einen konnten logs sehen und die anderen nicht - ich weiß das da ich 2 rl freunde im stuff hatte bzw einer noch TA is und der andere JM war) |
Quote:
@ Daarmy Ich hoffe du hast noch irgendwelche rücklagen! |
was meinst du mit "rücklagen"
|
fg auf einem anderen acc, evtl
|
Scheiß auf Jsp
Scheiß auf D2 Get Reallife |
Quote:
|
Quote:
Achja, die Kunst ist beides zu verbinden und einen guten Ausgleich zu finden. |
ich wurde locked wegen 30 fg weil ich ut scammed hab nicht gezahlt ...
obwohl das eig. eigenes risiko war und haben mir 3k fg locked .. 30 fg repayed und die 3k fg haben die als fee genommen damit ich unlocked werde hurenkinder |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
welcher idiot scammt auch wegen 30fg (ja ich weiß dass es genug davon gibt, aber das sind alles kleine, dumme kinder) es is zwar eigenes risiko, aber sobald 100% bewiesen is, dass du gescammt hast wirst gelocked. Das eigene risiko heißt nur, dass sie sich ned so dahinter klemmen um es zu überprüfen |
opfer der Inflation, iwer muss halt immer bluten, damit es nicht iwann 500 mrd fg gibt.
|
Na toll das kann ja was werden-.-
Rücklagen hab ich^^ ingame aber nur aber mehr als genug |
Quote:
Sehr sehr viele werden wegen nichts locked oder pws sowie ACC gehen disabled der macht nur seine Seite kaputt damit. |
Quote:
naja der schaden ist nur für den betroffenen groß... |
Quote:
Beispiel neuster Fall brobro 303k locked heute, ich weiß das er in bar and Pub Forum ein Game runter gestuft haben soll. Was kein Scan im denn Sinn ist! Aber er wurde trotzdem locked nach 4 Monaten |
entschuldigt die dumme frage und den offtopicspam...
aber ist njaguar hier nicht auch angemeldet? meine den namen schonmal vor kurzem gelesen zu haben... oder ist das nur der gleiche name aber ne andere person? viele grüße :) |
Quote:
Ist nJaguar ein deutscher oder denken wir er ist mächtig diese Sprache zu sprechen?! xD ... Ich denke nich^^. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:55. |