![]() |
[12.11.2010] SiroSix's Dinar Bot V1.4, Schnellste Bot. *ca. 10.000dinar/h*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Update ? :D
|
nice w0rkz hab ich aber schon :D
|
sirosix haste ihn geupdatet ?
I Love your Bots/HACKS ^^ |
Kannst mir vll mal erkleren wo die .dll oder was das ist??
Wie das mit den ahcks geht?? |
Quote:
|
wow dafür bekommst wieder ein haufen thx!
works w7 64bit^^ |
Quote:
1. wo ist "s1ro's din4R B0t.exe + s1ro's din4R B0t.dll" 2. warum antivirus aus?? 3. zock grad und konnt den bot nicht runter laden ^^ |
Mache nur 5k Dinar in der Stunde, da das bei mir immer so lang lädt.
Aber nice gemacht. |
für .dangerous
Man der ist in deinem Downloads Ordner. Musst rechtsklick drauf machen dann Datei entpacken. Danach in den Ordner raus gehen wenn du XP hast einfach s1ro's din4R B0t.exe draufklicken und WarRock starten wenn du 7 oder Vista hast gehst du mit der Maus auf s1ro's din4R B0t.exe auf Rechtsklick auf Als Admin starten dann ok und dann ganz normal WarRock starten. danach : 1. geh zu einen zombie server 2. Erstell einen raum "Mit Passwort!" 3. ändere die warrock auflösung zu 1024x768 für beste ergebnisse. (Funktioniert nur mit diesen auflösungen: "640x480, 800x600, 1024x768, 1152x864, 1280x960, 1280x1024") 4. Drück F7 um den bot AN/AUS zuschalten Fertig ! Dann kannste chillen :D |
thy für das update siro und funzt wie immer perfect und bekommst dafür auch ein fettes thx
|
Quote:
Danke, aber was mach ich noch ma genau mit Injektor? |
ist der updatet ?? Wen ja GEILLLLLLL
|
Start die Datei wo die Kaffe tasse als bild ist dann warrock
|
Ja der ist Updatet.
@dangerous Du machst einfach doppelklick auf die exe. Dann öffnet sich der WarRock Injector. Nun musst du einfach ganz normal Warrock starten und schon läd der Hack. Mehr musst du garnicht machen. |
Boah siro is der beste :D
Jetzt kann ich den Pc doch nachts laufen Lassen :D Fetttttes Thx ! |
nice gemacht =) aber schreib bitte nich 74büny74 sondern Büny™ :D
Hast ein Thanks. |
Beachtet nutzung auf eigene Gefahr gamersfirst hat sicher schon ein auge drauf geworfen
|
echt n1 du machst die besten hacks von allen.
|
n1 Sirosix ..
Gibtn Thx. |
Hey siro Gut das du grad on bist !!
Danke Schon mal im Vorraus Poste Pls Bei MediaFire oder so Plss Mein Tarif ist aufgebraucht weil grad mein firefox abgekackt is pls :p |
Download Link is fail Komm nicht auf die Website -,-
|
Du ersparst jeden eine mega arbeit einfach ein Grossees THX !!!
Mach weiter so |
Ich Liebe deine HACKS °_°_°_°_°_°_°_°_°_° !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
bei mir funzt der nimma :s
|
Bei mir geht der auch nicht mehr, gestern ging der noch :/
|
win7 64bit stürzt beim starten ab ... bei meinem xp hat es noch geklappt aber jetzt mit win7 nicht mehr ;(
|
Quote:
|
Sag mal schmeißt der euch auch immer nach 1 - 2 stunden raus ??
|
da hastes ja gut^^
|
n1 wie immer von dir^^
EDIT haste kein universal edition? sprich ohne GM warning das man ihn nicht immer update muss ^^ das er auf meine festplatte verstauben kann ohne zu befuerchten das er net mehr geht ^^ |
also bei mir ist er nach 10 speilen also vlt. 3 muniten gecrasht!
aber mei mir ist das eig. bei allen ahcks so das die nahc ner zeit crashen manshce schneller manche später aber da da shier ja so schnell imme rneue spiele beginnt crasht das sehr schnell aber das liegt bestimtm an meinem pc :( naja trotzdem nice!^^ |
Quote:
|
Quote:
|
siro kannste mir mal helfen?
warrock stürtzt bei mir beim laden ab :s win7 64-bit |
Wieso sind immer zu viele Viren drin ?
Das beunruhigt mich . |
Alter du bist der Beste! :)
:D |
Die alte version ging aber nach dem Update habe ich unten probiert es auf Windows 7 32 bit zu starten ich kann mich einloggen ich mache ein room und dann bin ich im spiel und dann kackt wr ab.
probiere es jez windows 7 64 bit vlt. klappts da! @tim01015 wenn es dir zu viele Viren sind dann lads einfach nicht runter.. Alternative: bünys dinarbot also |
Alles wegen naeron injector..
Die ddl is clean |
Quote:
respekt mach weiter so geile hacks und bots:D |
| All times are GMT +2. The time now is 22:37. |