![]() |
[Root] DeathMt2 Reloaded!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DeathMt2: Spoiler:
Gameplay: Spoiler:
Starterset: Spoiler:
Shops: Spoiler:
Gleichberechtigung: Spoiler:
Interesse: Spoiler:
So das wars erstmal. Ich hoffe viele neue und alte Gesichter auf DeathMt2 zu sehen. Falls ich gegen eine Regel verstoßen habe, bitte ich den Admin die Stelle einfach raus zu löschen und mich darauf hinzuweisen. mfg |
Gibts segis auch bei nem npc oder muss man die selber farmen?
|
Quote:
€: stand nicht oben bei den shops drinne sorry habs jetzt rein editiert. |
gabs denn Server nicht schon einmal?!
|
Viel Glück ,
Aber nicht so gut gemacht ist. 1-4 bonis nur einzel und die kosten 100k obwohl der Yangdrop mies ist. 6-7 bonis naya 1kk und der Yangdrop mies. Ja erstmal nicht mehr |
Quote:
Jetzt ist er endlich wieder da. Hat seine Zeit gedauert aber dafür wurde auch viel geändert bis jetzt. €: Quote:
Habe es getestet mit allen nicht pvm-dominierten charakteren. Ausserdem bekommt man mit Lv 30, 50, 70 einen "Yangschub". mfg |
#Doppelpost.
Naya bis man auf 70 or so levelt... Naya trotzdem viel glück. Ps. Aber mit den bonis 1-4 villeich mal 1-4 200erpack or 100er |
Finde auf der Homepage keinen Clienten?
Wo soll der sein?ôo Angemeldet usw. aber nirgens ein Download? |
Der Download is unter der Anmeldung..
|
Ich find keinen Download...
|
Bei der Anmeldung unten :D
|
wo man sich regestriert musste weiter runter scrollen
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
xD zu erst hab ich gedacht hamma Server aba jetzt wegen dem Yangdropp und denn Preisen zu Bonis
nya ich würde ma denn Dropp erhöhen oda zumindest die Preise senken |
Quote:
|
Also ich würde yang bissel hocher
Und die Bonis 1kk in 200er Pack. Und bei 6/7bonis villeich mal runter auf 500 oder sogar 250. Aber das ist eure endscheidung. :D Das war nur ein Vorschlag mfg. ____________ |
Quote:
Auf diesem Server machst du etwas für dein equip und anstatt mit lv 1 alle items mit boni voll zu pumpen sparst du halt erstmal auf etwas was du wirklich brauchst. Wenn du ein bisschen höheres Level erreicht hast, sind die preise nen Witz. Und sagt mir nicht das wäre nicht möglich, ich habe auf dem Server mit mehreren Test-Charakteren gespielt und die Low-Level bereiche immer wieder getestet. |
Viel glück mit Server
|
Quote:
du hast die Weissheit mit Löffeln gefressen. Natürlich ist es lohnenswert sich selbst was zu erspielen aber an Bonis sollte mann nicht sparen. Von mir aus 65/70/75 Waffen drop runter, aber Bonis gehören zu einem guten P-Server etwas billiger. BZW. angepasst an die Rates. Mit Level 1 Bonis full ist lw, aber mit lvl 30 sollte mann full boni sein um sd1-2 lvln gehen zu können. Mann will auf einem P-Server ja nicht ackern sondern Spaß haben. Das ist meine Meinung. Und wenn du so viele Test Acc´s gespielt hast hättest du merken müssen das die Rates vom Yang nicht gerade angepasst sind. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich fand es bis jetzt immer toll. Und die Yangrate ist super :P |
Hehe, von den Serverfiles zum Server :O.
Naja Viel Glück euch. |
Naya ich habe wirklich keine lust aufn server zu spielen
bei bonis hollen or Yangfarmen is mies. Dafür geht man DE server aber nicht Pserver :facepalm: |
Naja ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren, aber wer nicht mit der einstellung auf dem server anfängt das man sofort alles bekommt, der kommt auch ganz gut mit dem mickrigen yang am anfang klar.
|
Quote:
gut das meine sachliche Kritik nicht direkt missverstanden wurde. Zeigt wenigstens bei ein paar wenigen Leuten in der Metin2 Section von einem gewissen Alter und einer gewissen tolleranz von Kritik. |
irgendwie ne unübersichtliche server-vorstellung
|
Sehe's doch einfach als meine Meinung zum Server. :D
|
Vorstellung im Spoiler ist nicht so toll find ich,ist der Server wenigstens gut,war jemand drauf?
|
Quote:
Und der Server ist Top :D |
yang ist für den anfang eindeutig zu niedrig
|
ja Darkforge da verwechselst du was hab mit denen nix zutun ..wenn ich mir den thread so durchlese bin ich eig.. öhmm... auch froh naja
Lg, Deathy |
viel Glück :)
spricht mich nicht so an! |
1. sehe kein Forum Link auf der hp.... immer schlecht. (bin Forumratte^^, +kleiner forumspammer)
2. Wenn ich dat hier lese... ich mag es viel Yang zu haben ^_^. Und bonis sollten in großen Mengen da sein, da man gerne mal 30minuten lang rumsteht und switcht :) |
Der Server ist eindeutig nicht für Leute die am ersten Tag Equip+9 haben wollen und am 2. Tag den Server durchgespielt haben wollen.
Es dauert eben etwas länger um auf dem Server alles zu erreichen und der Yangdrop ist dabei sehr gut eingestellt so. (Es ist total übertrieben die ganze zeit so aufm Yangdrop rumzuhacken.) mfg |
Die Yang raten sind gut auf die preise abgestimmt!!!
Ich hab immer genug yang, hab immer min. 15kk und das schon auf level 55 Man muss halt nur die richtig orte kennen ;) Und außerdem sollen nicht 30 Mann am Alki stehen und Bonis switschen um die besten zu sein Auf jedenfall ist das der beste P-Server der momentan Online ist (eigene Meinung) |
Hat fast das gleiche wie jeder andere Root ( ich mein die Sachen in den Shop )
Aber viel Glück! |
Der server is übel kake ! lvl 65 nym+9 gpp+9 falki+9 ebis+9 feuervogel+9 htk+9 hta+9 geistesmaskenschnaller+9 und 3 P und dass bei 80 minuten spielzeit ! xD
|
Quote:
|
Quote:
Server is übel kake als begründung du has mit lv 65 full equip. Mh sinnloser kommentar aber danke für den push^^ |
DER SERVER IST HAMMER ABER WIR BRAUCHEN MEHR SPIELER
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:37. |