![]() |
Ja wie die überschrift schobn sagt würde mich mal interessieren wie lange es so im durchschnitt dauert per bot von 10 auf 60 zu botten.
würde mir sonst wow nochmal kaufen und mit den 30 tagen die bei sind möglicst viele 60er erbotten und die dann auf mein acc zu transferieren |
Meinst du jetzt 24/7??
|
solltest du die bot chars auf deinen Main transferieren weisst du das dein main in der nächsten bann welle mit drinn sein kann oder?
Ansonsten 24/7 solltest du bestimmt unter einer Woche auskommen. |
24/7h dauert ca. bei grinden ohne Ausfälle, 15 Tage, Joana braucht 5 und naja der bot grindet ja nur und ist nicht der "schnellste" also würde ich sagen roundabout 15days
|
lvl 1-60 hatte ich als warlock in 8 tagen
|
warlocks sind eh viel zu imba beim botten xD
|
wie meinst du das " warlocks sind eh viel zu imba beim botten xD"
xD? Hab nen warlock lvl 50. Grad Glider bestellt. Wielang würds dauern auf 60 zu gliden oder 70? |
60 auf 70 zieht sich derbe
|
Mein WL hat 12 Tage gedauert von 1-70 wobei ich mit 58 einige Quests gemacht habe in den Outlands um das Equip aufzuwerten
|
ich sag ja WL's sind imba im botten....die jungen haben keine downtime.....
naja jedenfalls dauerts mit den andern klassen n bisschen länger edit:150. Post :D |
von 1-70 12 Tage??? Das scheint mir aber etwas zu schnell oder?
Ist das wirklich möglich? |
Quote:
angenommen du hast es in 5 tagen von 1 - 60 geschafft, dann bleiben noch 7 tage für die lvl 61 -70 im durschnitt brauchst du dann für ein lvl ca 620.000 xp (9 x 620.000 = 9.580.000 xp) du bottest also jetzt jeden tag 24 std ohne deinen rechner auszuschalten, ohne dein inventar zu leeren und ohne jemals neue spells gekauft zu haben...) 24 std x 7 = 168 Stunden die du zeit hast von 61 auf 70 du machst also 57.023 xp pro stunde durch grinden! (behauptest du). da du aber höchstwahrscheinlich auch neue spells gekauft hast und mit lvl 58 dir neue ausrüstung besorgt hast, müsstest du ja im schnitt noch weiter oben liegen und weils so schön ist, sagen wir mal 350 xp pro mob, dann legst du pro minute mind. 3 mobs... merkst du eigentlich was du uns hier für eine kacke aufdrücken willst? |
Quote:
angenommen du hast es in 5 tagen von 1 - 60 geschafft, dann bleiben noch 7 tage für die lvl 61 -70 im durschnitt brauchst du dann für ein lvl ca 620.000 xp (9 x 620.000 = 9.580.000 xp) du bottest also jetzt jeden tag 24 std ohne deinen rechner auszuschalten, ohne dein inventar zu leeren und ohne jemals neue spells gekauft zu haben...) 24 std x 7 = 168 Stunden die du zeit hast von 61 auf 70 du machst also 57.023 xp pro stunde durch grinden! (behauptest du). da du aber höchstwahrscheinlich auch neue spells gekauft hast und mit lvl 58 dir neue ausrüstung besorgt hast, müsstest du ja im schnitt noch weiter oben liegen und weils so schön ist, sagen wir mal 350 xp pro mob, dann legst du pro minute mind. 3 mobs... merkst du eigentlich was du uns hier für eine kacke aufdrücken willst? [/b][/quote] Wie wärs das der Bot auch Spells kauft das Inventar leert Wasser und Reagenzien kauft ? ... |
Quote:
hmmm, bissl komische satzbauweise. falls du meinst, das sein bot auch die spells und co selbstständig kauft, dann macht er in der zwischenzeit auch keine xp. klingt logisch oder was verstehst dran nicht? |
Ich hab dich unr drauf aufmerksam gemacht das sein Bot die Spells kauft und Flame mich nicht dumm an ich hab dir nix gemacht. ~.~
|
Sein Bot heisst Klaus oder Thomas (oder sonstwie) , ist zwischen 11 jund 14 Jahre alt, hat keine Freunde, keine anderen Hobby´s und spielt für ihn WoW.... er macht XP, kauft Spell´s und Wasser und verkauft Crap ausm Inv. ist doch super ^^
MfG, Vulga |
Quote:
|
welch ernste unterhaltung .... um wieder an das topic zu schliessen
rechne doch deine 20 ~ 30 tage ein und gut ist punkt |
Quote:
|
wenn man ahnung hat und weiß wie wo wann dann schafft man 1-60 in 12 tagen ohne problem (mit bot) (played) 1-70 dauert ca 14-16 tage je nach drops
|
Was ich sehr schön fände, wenn sich enige nette Tüftler an einen Frost-Mage Bot setzen würden, da ist level 60 in einer Woche drinne. Aber leider wirds das warscheinlich erstmal nicht geben :(
|
also ich botte meine eismages mit der normalen klasse von glider... einfach alles so ersetzen/optimiere, makros usw schon klappts wunderbar, bis zu 55k exp/h
|
Quote:
|
Es ist überhaupt nicht möglich den Glider so einzustellen das er perfekt mit dem Ice Mage farmt da das leider zu viel gerenne ist.
Jedoch 55k exp/h ist mitm Icemage möglich und das ohne Doppel XP. Gib mir n wenig Zeit und du hast nen Screen |
Quote:
natürlich wärs mti ner funzendn glider class am besten aber es geht... |
Quote:
|
Mobs verschwinden leider mit der Dauer aber den Screen kannste gerne haben. Ich werd mich nachher dran machen.
@IceMageBot: Mit Glider ohne spetzielle abänderungen am Glider selbst bekommst du keine richtige AoE Farmroutine mit dem Icemage hin |
Quote:
|
Ok ich muss zugeben mit 55k wars arg übertrieben, jedoch wenn man sich ranhalten sollte und auch keine Pause macht sollte man mindestens 40k und mehr erreichen.
Ich hab leider nur 35k erreicht mit unterbrechungen (familienbedingt) und ein paar vielen Mitspielern in Tanaris -.- Also erstmal schuldigung für die behauptung :P Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi.
Seit Dienstag Abend botte ich einen Jäger, inkl. Berufe Kürschner, Gärtner und Angeln. Alle Profile selber erstellt. Ich botte nicht AFK. Stand derzeit : lvl 11,5 Spielzeit 12 Stunden. Schaffe derzeit ca. 6800 EP/Stunde. Ich berichte weiter ^^ MfG, Vulga |
Quote:
|
Also sind wir uns aber einig dass 12 Tage played eine in etwa
übereinstimmende Zahl ist richtig? |
Selbst gespielt, mit dem Glider kann man sowas mit nem Mage nicht erreichen, dazu dauerts einfach zu lange ein Monster zu töten.
Und 12 Tage halte ich für nen Jäger oder Warlock schon realistisch |
| All times are GMT +2. The time now is 18:04. |