![]() |
Warrock Dinar Bot by play23454
Hallo Community ,
- ich habe mal einen Warrock Dinar Bot programmiert ! Wie funktioniert / startet man den Bot ?? Spoiler:
Virus Total : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download des Hacks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thanks Bitte ;-) |
und was genau hat er alles :
-prem ? -gm warning ? und wie viel macht der in der stunde an dinar ? |
also da ich nur mal ge - checkt habe ob er funkt. kann ich nicht genau sagen wieviel er pro Stunde macht ich denke mal 10k Dinar.. GM-Warning hab ich nicht eingebaut. ist aber auch eigtl. sinnlos weil dass eine einfache handlung ist rein und raus zu gehn ..
mfg.. |
funktioniert er?^^
|
ja . wurde getestet..
|
ich habe mal ausgerechnet 1 stunde- 17302 Dinar^!!!!!
|
Quote:
|
Hmm
sieht nicht schlecht aus ich teste mal :) |
ist mir zu lamsang . denn klicken auf start dauert schon 7 sek und das amcht ne menge aus... trotzdem thx
|
es werden noch besser Versionen kommen aber wenn mann den Bot länger laufen lässt dann kommen auch viele Dinar zusammen habe ingseammt schon 100.000. Dinar gemacht .. dass ist geschenkt ..
|
also noob bot und der source ist by waller66
|
kann man dafon gebannd werden
|
Quote:
hier wird nur auf start geklickt |
Ich war aner Schulreise und Hate Bot laufen
Und wieviel hatte ich abends um 20.00Uhr?! 20k ?!-.-" |
wie schliesst man den bot
|
Problem Komm nicht Weiter
Ja ich habe ein Problem bei mir geht das irgehnt wie nicht ich warte halbe Stunde ich bekomm kein einzigen dinar und mir steht bei Interaktivität beendet das sich in 20 minuten keine arnung was soll ich machen ich habe die anweisung befolgt kann mir jemand helfen |
ömm is dann in spiel menü ??
|
Naja
Benutzt lieber den Von Siriox ders imba gut :D 1 stunde 9k dinar ohne premium sachen^^ mit premium kriege ich 12k pro stunde Wenn ich Geholfen habe bitte Thanks Drücken! |
Der von sirosix ist besser
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
es funktioniert aber auch wenn ihr auf den Desktop kommt und F1 drückt ... ! dann könnt ihr ihn auch schließen ...
|
also bei mir kommt immer so ne fehlermeldung 10405 oder sowas ist der detected????
|
ALLE müssen das DinarBot von siro leechen
Quote:
|
nein. eigentlich sollte er nicht detected sein .. er klickt ja nur rum . dass ist ja kein Hack oder so..
|
naja kommt erstens auf deinem Pc an 2. ob du premium dinar 25 % mehr und so hast und ob du nix hast^^
in 10 h kriege ich ohne alles einfach nur 90K dinar mit premium und alles kriege ich 120000 ^^ Wenn ich euch geholfen habe bitte ein Thanks drücken! |
naja ^^ der dinar bot geht so
|
wie gesagt mein erster .. aber falls ihr in Used usw. freu ich mich drüber.. und wenn ihr Thanks gebt dann noch mehr..
mfg |
hm?
was mache iuch falsch? ich starte warrock, wähle die auflösung, starte ein PW geschützes zombie spiel, wähle meine klasse und satrte den bot....bei mir wählt der utomatisch die pistolen und schießt immer auf die selben 2 stellen und ich werde gekillt..ist das der sinn, oder mach ich was falsch (klasse ist medic) |
nein das ist der eigentliche Grund ! des ist ja der eigentliche Grund von dem Bot mann macht sich im Grunde ned Strafbar oder kann gebannt werden .. im gegensatz wie bei den von siriox ...
mfg |
ich werd nach 1 spiel gekickt
|
Erklärungen wehren gut
|
Ich bekomm das Geld einfach nich ....... -.-
|
ich kann den bot irg.wie nicht öffnen..
mit welchem programm geht das? |
zu Julius Frankenstein
hmm ! das ist kein Programm.. aber du hast wahrscheinlich noch nicht die .rar Datei enpackt. dann kannst dus ned aufmachen .. du kannst dass entpacken mit den Programmen ("Winrar","7Zip") einfach mal in google suchen.. zu Crecher443: also . wenn er auf Start -- und in den Room geht müsstest du die Dinar bekommen dess sind immer wenig so 100 Dinar dann geht der Bot raus.. und dann wieder ein Spiel . so geht dass immer.. du musst den Bot länger laufen lassen .. also wenn du in am Tag 12 Stunden sagen wir mal laufen lässt bekommst du schon ordentlich Dinar , wenn er des aber ned bei dir macht dann isses klar dass du keine Dinar bekommst.. zu mario844: das is komisch -- bei manchen geht er und bei manche werden gekickt es kann evtl. am Betriebssystem liegen .. der Bot ist eigentlich für Vista - Windows 7 gemacht.. weil des am besten ist mit dem Administratoren recht .. , weil wenn ihr klickt dann seit ihr Warrock drinne und dann auf "OK" dass geht sich viel besser aus dann , eigentlich müsste er noch Pefekt funktionieren und immer die Auflösung ned vergessen.. mfg eurer player23454 |
Nehmt lieber den von SiroSix, der ist schneller..
Mag zwar sein das das mit dem Selbstmord verboten ist, aber der ist doppelt so schnell und bringt in der stunde bis zu 10k dinar... und er hat gm warning crash (sobald ein GM in deinen raum kommen sollte, was eh ncht passiert, schließt sich warrock = Man kann eigentlich nicht wirklich entdeckt werden) und prem.. Hab beide mal verglichen, der von sirosix ist deutlich besser. Deiner hat bei mir nach 3 stunden einfach gecrasht (win7 64bit) __________________________________________________ ____ Hier nochmal der von sirosix [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Trozdem thx, hast dir ja schließlich arbeit gemacht ;) |
geht das?
Quote:
|
ja er macht eigentlich alles von selber .. siehe Anzeige wie mann den Bot startet .. da steht alles in den Spoiler
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:22. |