![]() |
[Release] Metin2 DE Multihack 1.01 by Floppi45
Metin2 Multihack 1.01 Release
by Floppi45 Sooo, war zwar sehr viel Arbeit, aber heute release ich endlich meinen neuen Multihack. Dies ist so eine Art Willkommensgeschenk um den Leuten zu zeigen, dass ich auch was kann und damit ich etwas Anerkennung bekomme :D. Erstmal die Features: - Funktioniert auf 32Bit sowie auf 64Bit Systemen - Funktioniert mit dem Update vom 26.10.2010 - Speedhack sowie Speedattack(verschiedene Stufen) - Eingebauter Relogger(Zeit einstellbar) - Eingebauter Zoom- sowie Nebelhack - Automatisches Angreifen(Levelbot) - Automatisches Potten Jetzt die Anleitung: 1. Startet Metin2 und loggt euch ein 2. Startet den Multihack, klickt auf OK und wählt dann den Prozess, in dem Metin2 läuft(meist metin2client.bin). 3. Das Multihack- Fenster öffnet sich. Legt jetzt eure Einstellungen fest. 4. Drückt auf den grünen Button und der Bot startet. 5. Stoppen tut ihr den Bot mit dem roten Knopf. Changelog: 2.00(geplant): - Angelbot einbauen(dauert noch) 1.10(geplant): - Attack Range - Mobs pullen sowie Moblock 1.01: - Probleme mit dem neuesten Update (26.10) gefixt. 1.00: - Nie released wegen der Probleme des Updates vom 26.10. Links: Download 1 (Megaupload): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download 2 (Mediafire): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virustotal ist leider gerad überlastet. Schaut selbst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber die Datei ist kein Virus!!! Thanks nicht vergessen^^ |
Falls der geht, liebe ich dich.
Also mein Virenscanner zeigt auch nix an. Der is clean. |
Virustotal is ja wirklich ewig langsam.
|
>.< .
100% Vired. 1 Beitrag & dann auch noch der Hack :facepalm: . Naja , testen bitte. >.< |
Ich teste ihn mal.
Ich muss es einfach:D |
Warum schreiben immer alle gleich Virus, ohne ihn Vorher auch nur einmal getestet zu haben. Das hasse ich.
|
es ist kein virus klappt super hast thx(=
|
Quote:
|
Und? Hat sich schon einer überzeugt, dass es kein Virus ist
|
Hey, Leute. Der Hack geht.
Probiert ihn aus:D Ist total cool^^ |
Ohne VT glaub ich garnix. Außerdem lad mal Screens hoch. Denn jemand mit 4 Beiträgen kann viel erzählen.
|
Danke. Dass die meisten meinen Hack nicht gleich als Virus beschimpfen.:)
VT is überlastet. Versuch doch selbst mal was hochzuladen. Das dauert eeewig |
hey wenn der funkt
würde ich nur noch respekt sagen ganz erlich |
Der funkt. Aber ich muste zuerst framework 4 installieren damit er geht.
|
Thx. Der Hack ist echt gut. Und wenn der noch nen Angelbot hat. Ist er bald so gut wie Easymetin2:D
|
Von mir auch ein Thanks. Ich musste zwar auch erst Framework installieren.
Aber danach geht der echt super. Und man kriegt nicht mehr Kiks als sonst auch. |
Ihr seid alle echt nett. Hätt ich nicht gedacht. Danke:)
Ja, ich weiß, der Hack braucht Framework 4. Aber das is ja nicht schlimm |
Ich hab da mal ne Frage. Wo kann man die Geschwindigkeit des Speedhack und Attack einstellen
|
Dafür klickst du auf Einstellungen und dann auf Erweiterte Einstellungen.
Dort kannst du dann die Geschwindigkeit einstellen. Machs aber nicht höher als 7,0 sonst können Kiks kommen:) |
Vielen Dank. Hat geklappt.:D
|
Ich hab da auch mal ne Frage. Kann der Hack schon automatisch Aura und so anmachen. Wenn ja wie?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hir ist mal ein Virustest. |
Nein, leider noch net:D. Aber ich werde das scho noch in der nächsten ver einbauen.^^
Virustest braucht leider lange zum laden. VT is überlastet. |
So, jetzt ist hier echt mal Ende. Ich warne euch LADET ES EUCH NICHT RUNTER ! DAS IST NEN KEYLOGGER !!
Erstens : Alle "Antworten" sind von Leuten die seit wenigen Tagen registriert sind. Zweitens: Diese Accounts haben schon in zwei anderen Threads für virenverseuchte Hacks geschrieben. Drittens : Kein VT Viertens : Keine Screens und Fünftens : Alle sagen immer nur wie toll es ist, aber beweisen kanns keiner. Er versucht so glaubwürdig wie möglich zu sein, um euch abzuzocken. btw reported. |
Quote:
edit: hier mal von Jottis scanner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1/19 |
Was redest du. Das ist kein Virus. Bei mir geht er.
Warum müssen alle es immer reporten, obwohl sie noch nix darüber wissen |
hmm bei mir will sich der hack nicht öffnen liegst vielleicht daran das ich unter mediafire es runtergeladen hab?
|
ich schwör der klappt
also trojaner muss drinne sein war auch in easymetin2 und in allen injector in warrock das ist normal vergleicht mal welche "Rassen" die haben und net seit tagen hier registriert sondern seti 2 jahremn-.- |
Du brauchst Framework 4.^^
Dass will ich entfernen, dass es auch ohne geht. Aber das dsauert ein bisschen. Und übrigens. Da is kein Trojaner drin. Und in den muss auch keiner drin sein damit er geht. |
erst mal bin ich mir sicher das er 7 accounts hat alle lätzlich registriert und
vor ne woche hat einer den gleichen "hack" hochgeladen mit dem gleichen symbol und inhalt also ich bin mir 99% sicher das es ein keylogger ist! |
@J_a_n ich würde metin2 nicht öffnen hab mir den "Hack" gerade mal genauer angeschaut = Keylogger
|
Also bei mir geht er. Das schwör ich.
|
nein kein keylogger
er klappt mir egal was ihr sagt |
Vllt. kommt die nächste Ver. schon morgen raus. Aber dann muss ich mich beeilen:)
|
...funkt. net (32-Bit system) hab mir .NET Framework 4 gedownloadet und installiert was passiert-> Error .NET Framework 4 not installed ...
MfG |
'Ne ist klar, lass die FInger davon. ist kein Virus aber ein Trojaner der die admin rechte außer kraft setzt und den PC dauernd nach dem start von windows direkt runterfährt.
ALSO FINGER WEG. |
Quote:
|
Warum beteuern Leute dass es ihnen egal ist was andere sagen , bei einem hack DER IHNEN NICHT GEHÖRT (xD)
Ich meine ihr haltet euch seit stunden in dem Thread auf. Verdammt auffällig. Solltest du, namenloser Virenverbreiter, nicht aufhören, geh ich ernsthaft zur Polizei im Ort. Das ist ne kriminelle Handlung, weil du daten ausspähst und dafür gibts verdammt nochmal 3 Jahre Knast, 100 % ig. Ist dir das wert für paar Metin2 Daten ?! ePvP hat deine IP geloggt also bist du dran. |
der hack geht nich auf :(
hab w7 64 bit mit admin geöffnet und ohne nix funzt :( |
Der Hack hat bei mir den Task-Manager deaktiviert.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:30. |