elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   [Release] TrainerCreator v7 [X-Mas Release] (https://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bots-cheats-exploits/803197-release-trainercreator-v7-x-mas-release.html)

Al Kappaccino 10/24/2010 18:55

[Release] TrainerCreator v7.2 [X-Mas Release]

3 Attachment(s)

_Current Version => 7.2.0

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

News:

Update to Version 7.2 which include some small fixxes and a tiny new feature.

Fixxes:
- A Little StyleSheet bug caused by the Resource Loads
- Fixxed the thing with the Picture in AutoIt... Now you can put the controls in Front of your Backgroundpic and you still can use it!

Features:
- Implented a tiny "Icon Preview"

General Infos:

Version 7 is out NOW!
Enjoy the new Features and the awesome new Custom Styles of this Creator! I didn´t made a VideoTut so far, but maybe one is coming soon! So far the Screen Should explain everything! Just experiment a bit to see what the functions are for!

Updates Infos:
Spoiler:
Update to Version 7.1 which includes a big bug fix. Thanks to cheka who is the ONLY person who sent me the files i needed to check what causes the error. Also i fixxed some Texture bugs.

Also i implented an exception Handler which will report every Error to the smallest detail. So if he reports something to you, pls send it to me ;)

AND! If you got Errors, post as most Informations as you can!!! (Send me the Project File and the Script!)
If you got an Error while loading a ProjectFile, you could ignore it, just click continue! If this won´t help, tell me.

Video Tutorial by cheka
Spoiler:

Also Note:
The New Trainer comes with a Setup(Only v.7), but i think you know how to use it ;)

If you got a strange Error with a strange String(lol)
Go to this path:
C:Users'YourComputerName'AppDataLocalJakeFrost77
And delete the Files in it.

The Screens with all important Informations:

Spoiler:

More Replies = More Updates ;o

About the Security of your Programs: [Important]
Spoiler:
Schützt eure Programme!
Ihr wisst sicherlich, dass ihr AutoIT Programme ohne großen aufwand decompilen könnt. Um sich dagegen zu wehren gibt es einige nützliche Programme.

Zunächst ein AutoIt Obfuscator.
Ich empfehle den von Shadow...Hier ist der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lest euch einfach die Beschreibung durch und verwendet ihn dementsprechend. (Ich packe ihn nicht in den Download, weil es ein Werk von Shadow ist und ihr ihn doch bitte Thanks gebt ;))

Wenn euch das immernoch zu unsicher ist, könnt ihr einen sogenannten Crypter verwenden.
Hier empfehle ich euch das Programm Themida, es ist ein richtig gutes Programm und kann nur von fortgeschrittenen Reversern umgangen werden ;o

Der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beachtet, das Themida kostet! Ihr könnt aber eine TestVersion anfordern. Natürlich gibt es Cracks dafür, aber Warez sind hier nicht erlaubt, von daher solltet ihr das selbst herausfinden ;)

Vorteile des Creators:
  • GUI in einer Laufzeitumgebung erstellen
  • Schnelles eintragen mehrer "Hacks"
  • Direktes Kompilieren nach dem Erstellen
  • Einfache Image Handling

Was genau macht er?
  • Er erstellt AutoIt Scripte nach euren Wünschen und kompiliert diese direkt danach, wenn ihr es wollt

Ich habe Probleme mit dem Creator, was nun?
  1. Beschreibe dein Problem
  2. Gib soviele Informationen wie möglich
  3. Dann kann man dir auch helfen ;)

Was kann ich tun damit er besser wird?
  • Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt, erzählt sie mir einfach

Wie benutze ich es?
  • Es sollte eigentlich alles selbsterklärend sein
  • Guckt das Video Tutorial ;)

Zum Bild:
  • Ihr müsst erst per "Browse" ein neues wählen, damit ihr es verändern könnt ;)

Englisch!: <---------------------------
Spoiler:

Hey there.

I thought i could release my little Trainer Creator i´ve made with VB.
It´s pretty cool and you can choose many options.

Here are some Details:

What exactly does this Trainer Creator do?
- It creates an user specific AutoIT script and compiles it after creation if you want
Why should i use this?
- Maybe if you´re to lazy to write a script by you´re own
- Or you don´t like Koda
- You love the speed
I have some Problems, what should i do?
- Explain you´re Problem
- Give informations about it
- The you can get help ;)
What can i do to make this better?
- If you have wishes or ideas, just tell´em
How to use?
- Ok...most things are self-explaining i think, so just play a bit
- I´ve made a VideoTut...yeah it´s in german but you can also look what the functions do even if you can´t understand anything of what i´m telling

To Prevent questions like "What is Value and what is Adress?"...please watch a tutorial like mine:

Screens:
Version1:
Spoiler:
Version2:
Spoiler:
Version4:
Spoiler:
Version5:
Spoiler:
Version6:
Spoiler:

VideoTut:
Note: This Tutorial was made for Version 1 so the Creator looks not similar!
Spoiler:
I´m a bit ill, so pls ignore the voice (;

VirusTest:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Image made by me (;

Bockmann 10/24/2010 19:43

Jakefrost mal ne frage: wie mache ich einen inf. ammo hack zum beispiel weil der hat ja mehr adressen als nur eine wie muss ich das dann machen ??

Darkevel1 10/24/2010 20:18

Jake Mal ne frage bei mir wird das kleine fenster oben links nicht ganz ausgestrahlt. Was Könnte ich Tun ? :'O

coladose 10/24/2010 20:31

Das Teil hier hat mindestens 100x mehr Skill als Kode :awesome:

Musix3 10/24/2010 20:40

Find das Tool ist Super gelungen ;)

marph223 10/24/2010 20:51

Ich weis dass du es in VB geshrieben hast.
aber schreibt er den Trainer in Vb oder Autoit?

Bockmann 10/24/2010 20:52

in auto it

Al Kappaccino 10/24/2010 20:59

Quote:

Originally Posted by Darkevel1 (Post 7388200)
Jake Mal ne frage bei mir wird das kleine fenster oben links nicht ganz ausgestrahlt. Was Könnte ich Tun ? :'O

Welches kleine Fenster?

Quote:

Originally Posted by Bockmann (Post 7387534)
Jakefrost mal ne frage: wie mache ich einen inf. ammo hack zum beispiel weil der hat ja mehr adressen als nur eine wie muss ich das dann machen ??

Nein, er hat 1 Adresse. Nur weil in den Releasten sahcne mehr stehen, muss es nicht so sein ;)
Du kannst ja selber einfach sahcne im script hinzufügen

[PROTOTYPE2] 10/24/2010 21:04

mann muss aber auch mehrere adressen eingeben...
wie macht man das bei diesen komischen script? o.ô

[PROTOTYPE2] 10/24/2010 21:17

Quote:

Originally Posted by Musix3 (Post 7388992)
Jetzt zeigen die Leecher ihr wahres Gesicht ;o
C&P versteht sich natührlich xD

ich hab die adressen immer eigenhändig gesucht
und sie dann mit dem hack creator von AS eingefügt..
aber hier kapier ich des nich o.ô

MaXi.77.77 10/24/2010 21:32

hey
erstmal dickes thx
aber was muss ich bei 1 Values eintragen und bei adresse

Al Kappaccino 10/24/2010 21:39

Quote:

Originally Posted by [PROTO[TYPE]] (Post 7388860)
mann muss aber auch mehrere adressen eingeben...
wie macht man das bei diesen komischen script? o.ô

Nein muss man nicht!
Es gibt hier einfach 3 Sektionen, ende. Mehr habe ich noch nicht eingefügt...
Wenn du es nicht schaffst, eine Funktion auf 1 Adresse zu beschränken, dann kopiere doch einfach den MemoryWrite befehl für jede noch einmal... Dazu muss man das Script nicht einmal verstehen

Quote:

Originally Posted by MaXi.77.77 (Post 7389250)
hey
erstmal dickes thx
aber was muss ich bei 1 Values eintragen und bei adresse

Bitte vorher mal mein Tutorial durchlesen!
Ich helfe gerne, aber solche fragen müssen echt nicht sein...
Wenn du über Adressen verfügst, müsstest du es doch allein anhand von der Cheat Engine sehen, was Value und was Adresse bedeutet

.DR@G0N- 10/24/2010 21:59

@Jakefrost

Hm Mein Trainer geht nicht. Hab erstmal Sp Skill versucht hab adresse eingegebn String .. etc. script fertig hack starten geht net verliere sp naja Sp Skill hat 4 Adressen liegt es daran das ich nur 3 hatte?

Al Kappaccino 10/24/2010 22:03

Quote:

Originally Posted by Oo_.Dante._oO (Post 7389615)
@Jakefrost

Hm Mein Trainer geht nicht. Hab erstmal Sp Skill versucht hab adresse eingegebn String .. etc. script fertig hack starten geht net verliere sp naja Sp Skill hat 4 Adressen liegt es daran das ich nur 3 hatte?

1. Liegt es nicht am Creator(Nur so btw.)
2. Kann es an AutoIt liegen
und
3. Habe ich es jetzt schon oft genug gesagt, man braucht nur 1 Addy und wer es nicht hinkriegt kann doch einfach den MemoryWrite befehl von (in deinem Falle) "SP Skill" 3 mal kopieren damit er 4 mal dasteht und die Adressen dann dementsprechend anpassen. Ich weis ja echt nicht was jetzt daran so schwer ist^^ Es scheint als habe ich einige "überschätzt", vll änder ich noch paar sachen an dem ding, damit es auch wirklich jeder hinbekommen sollte ;o

CyberShoxx 10/25/2010 14:07

Leztendlich ist es aber auch nur ein evrbesserter Clon von AS seinem Creator. Muss man denn nun schon so faul sein dass man mitlerweile nicht mehr die memorywrite befehle usw. selber schreiben kann? Als nächstes kommt noch ein automatischer adressensucher raus damit dass hacks schreiben garkeinen spaß mehr macht. Was bringen ein diese Creator? Man hat garkein erfolgserlebnis mehr weil man einfach seine adressen und die value eingibt und schon fertig. Wenn ich nen hack mache dann will ich den alleine schreiben ohne welche creator da kann man dann auch stolz auf sich sein. Ich bin gegen jede Art von Hack/string/was weis ich Creatoren.

Maurixius 10/25/2010 14:37

Quote:

Originally Posted by JakeFrost77 (Post 7389671)
1. Liegt es nicht am Creator(Nur so btw.)
2. Kann es an AutoIt liegen
und
3. Habe ich es jetzt schon oft genug gesagt, man braucht nur 1 Addy und wer es nicht hinkriegt kann doch einfach den MemoryWrite befehl von (in deinem Falle) "SP Skill" 3 mal kopieren damit er 4 mal dasteht und die Adressen dann dementsprechend anpassen. Ich weis ja echt nicht was jetzt daran so schwer ist^^ Es scheint als habe ich einige "überschätzt", vll änder ich noch paar sachen an dem ding, damit es auch wirklich jeder hinbekommen sollte ;o

natürlich kannst du in dem autoit script die adressen ändern bzw einfach kopieren aber ich finde du solltest trotzdem es so machen das man mehr als nur drei adressen eingeben kann.. aber sonst echt verdammt gute arbeit!

PenGuin :O 10/25/2010 16:11

Nun wird die Section mit sinnlosen Trainern überflutet :D
Als ob die 10min tragisch sind, die es kostet son AutoIt Trainer zu schreiben..

Al Kappaccino 10/25/2010 17:01

Quote:

Originally Posted by Mailord (Post 7393505)
Leztendlich ist es aber auch nur ein evrbesserter Clon von AS seinem Creator. Muss man denn nun schon so faul sein dass man mitlerweile nicht mehr die memorywrite befehle usw. selber schreiben kann? Als nächstes kommt noch ein automatischer adressensucher raus damit dass hacks schreiben garkeinen spaß mehr macht. Was bringen ein diese Creator? Man hat garkein erfolgserlebnis mehr weil man einfach seine adressen und die value eingibt und schon fertig. Wenn ich nen hack mache dann will ich den alleine schreiben ohne welche creator da kann man dann auch stolz auf sich sein. Ich bin gegen jede Art von Hack/string/was weis ich Creatoren.

1. Ist es in keinsterweise ein Klon von As Creator...Wage es nie wieder diesen Namen hier zu nutzen ôo
Das teil von As hat
-1. Ne scheis GUI(Nicht einmal das kann er)
-und
-2. Funktioniert es via Send befehle...lol?
2. *hust* *hust*...was heist hier zu faul um es selber zu schreiben? Wer AutoIt verwendet ist allgemein zu faul es selber zu machen...
3. Erfolgserlebnis ôo Wo lebst du bitte...es ist keine Kunst mit AutoIt einen Trainer zu erstellen, nicht einmal mit Programmiersprachen...
Achja, verwende dann in Zukunft doch bitte auch kein Koda mehr, sondern mach es selber, "damit du stolz sein kannst"

So und nochmal zum Punkt "er AutoIt verwendet ist allgemein zu faul es selber zu machen"... Das hatten wir ja schon AutoIt = Automatisiere es. Es ist eine Scriptsprache die im Prinzip alles für dich macht, du musst ihr nur einige - wirklich simple - Befehle hinknallen. Ob man nun die Zeit aufbringt und alles per Hand schreibt (Auch GUI) oder den selben Aufwand (Nämlich keinen) in einer kürzeren Zeitspanne verrichtet, bleibt letztendlich jeden selbst überlassen.

Quote:

Originally Posted by DJ! (Post 7395704)
Bei mir kommt fehler meldung

Und welche?ôo

PenGuin :O 10/25/2010 17:12

Quote:

Originally Posted by JakeFrost77 (Post 7396223)
*hust* *hust*...was heist hier zu faul um es selber zu schreiben? Wer AutoIt verwendet ist allgemein zu faul es selber zu machen...So und nochmal zum Punkt "er AutoIt verwendet ist allgemein zu faul es selber zu machen"... Das hatten wir ja schon AutoIt = Automatisiere es. Es ist eine Scriptsprache die im Prinzip alles für dich macht, du musst ihr nur einige - wirklich simple - Befehle hinknallen. Ob man nun die Zeit aufbringt und alles per Hand schreibt (Auch GUI) oder den selben Aufwand (Nämlich keinen) in einer kürzeren Zeitspanne verrichtet, bleibt letztendlich jeden selbst überlassen.

Endlich schreibst du mal AutoIt und nicht AutoIT :D
Btw, kann man das mit Automatisiere Es nicht so pauschalisieren, gerade der Zugriff auf die WinAPI ermöglicht schon sehr viel ;)
Wobei sowieso bei 90% der AutoIt Nutzer dieser Section das Wissen gerade mal bis _Memorywrite reicht ;O

coczero 10/25/2010 20:20

Problem Report:
Ich habe den Hack aus deinem Tut mal zu mtest nachgebaut. Aber er wird detectet
liegts an mir oder einfach an veralteten adressen?

Bockmann 10/25/2010 20:27

welche adressen haste benutzt ??

[-Snow-] 10/25/2010 20:50

GUtes Tut xD leicht zu verstehen mal was anderes ^^ Thx

Centaurix 10/25/2010 20:51

Ich bin noch icht lange in diesem Forum, deshalb kenne ich mich mit den sachen noch nicht so gut aus .... könnte mir bitte einer erklären wie ich die adressen und die values rausbekomme? Mit CE? aber wie da?

sorry für die blöde frage ;D

Al Kappaccino 10/26/2010 10:38

Quote:

Originally Posted by Centaurix (Post 7400074)
Ich bin noch icht lange in diesem Forum, deshalb kenne ich mich mit den sachen noch nicht so gut aus .... könnte mir bitte einer erklären wie ich die adressen und die values rausbekomme? Mit CE? aber wie da?

sorry für die blöde frage ;D

Bitte mein tutorial zu diesem Thema angucken ;)
Es steht groß in meiner Signatur "Big Tutorial"

EviLcLoWnS™ 10/26/2010 10:53

Nice JakeFrost77 pretty niffty rad lil program you made. I can see tool being extremly helpful. Quick and easy, you even have a video tutorial that anyone can follow.

Badboy215 10/26/2010 13:09

Nice ding, aber 100% nix für mich ^^ lieber vb oder c++ benutzn ^.^

off topic : eine frage an euch oO oder an wen auch immer ( Wieso ist Alastor ein Leecher? )

sry für die frage, aber war lange weg ^^

btw : der hat doch damals saubere arbeit gemacht =)

coczero 10/26/2010 13:31

Quote:

Originally Posted by Bockmann (Post 7399604)
welche adressen haste benutzt ??

die in seinem tut, schaus dir einfach an
oder hier:
0x00CF9E0C X-Axis
0x00CF9E0C Y-Axis

(Aber das sind schon die verarbeiteten aus dem Script)

Al Kappaccino 10/26/2010 13:36

Quote:

Originally Posted by Badboy215 (Post 7405019)
Nice ding, aber 100% nix für mich ^^ lieber vb oder c++ benutzn ^.^

off topic : eine frage an euch oO oder an wen auch immer ( Wieso ist Alastor ein Leecher? )

sry für die frage, aber war lange weg ^^

btw : der hat doch damals saubere arbeit gemacht =)

Jo vb <3
Wenn ich etwas weiter mit externen laufzeit kompilern bin, kann das Teil auch richtige .exen erstellen, dann aber direkt von vb D: (Werde ich aber warscheinlich nicht releasen)

Zu Thema Alastor...Jaja weil es so ist ôo

coczero 10/26/2010 14:01

muss man echt noch ne anti detection einbauen?

Al Kappaccino 10/26/2010 14:05

Quote:

Originally Posted by coczero (Post 7405606)
muss man echt noch ne anti detection einbauen?

Was meinste?^^

Version 2 added
- Jetzt endlich mehr möglichkeiten
- 7 Einstellbare Blocks
- Jeder kann bis zu 7 Adressen beeinhalten

Wenn ihr bugs findet, wie immer einfach melden ;)

coczero 10/26/2010 14:08

Quote:

Originally Posted by JakeFrost77 (Post 7405649)
Was meinste?^^

ich meine das mein trainer detectet wird

Bockmann 10/26/2010 17:11

iwie gehts bei mir nich ich geb die adressen ein und so aber im spiel wird nichts gehackt .. ich hab die adressen von PROTOTYPE genommen .. gehn die überhaupt ??

.Resource 10/26/2010 17:51

Ich finds einfach nur gut gelungen und die THX die du hast hast du dir auch echt verdient =) ....

Giommi 10/26/2010 18:38

why kann ich die anvendung nicht öffnen ????
es steht irgend was von 30. ......
ich habe keine license....
darf ich das geile programm free ? pls

Al Kappaccino 10/26/2010 18:42

Quote:

Originally Posted by Bockmann (Post 7408484)
iwie gehts bei mir nich ich geb die adressen ein und so aber im spiel wird nichts gehackt .. ich hab die adressen von PROTOTYPE genommen .. gehn die überhaupt ??

Keine Ahnung ob die gehen, such doch deine eigenen um sicher zu sein ;)

Quote:

Originally Posted by Giommi (Post 7409844)
why kann ich die anvendung nicht öffnen ????
es steht irgend was von 30. ......
ich habe keine license....
darf ich das geile programm free ? pls

Bitte noch einmal auf Deutsch?^^ Was ist lous? O:

Bockmann 10/26/2010 18:56

ich hab geguckt das waren die richtigen aber die gehen nicht kann es sein das string auf 32 bit ned gehen ?

zwerg97 10/26/2010 19:09

hey haste skyp dann kannste mir ja ma versuchen ein hack herzustellen beizubringen bin zu doof dazu

zwerg97 10/26/2010 19:12

name bei skyp BadBoy999994 achja wer nett wenn du schreiben wurdest das du aus elitepvp bist

Al Kappaccino 10/26/2010 19:14

Quote:

Originally Posted by Bockmann (Post 7410133)
ich hab geguckt das waren die richtigen aber die gehen nicht kann es sein das string auf 32 bit ned gehen ?

32 Bit suckz eh, zumindest hierfür. Das hatten wa ja schon öfter...einfach ein bisschen informieren und rumexperimentieren, dann gehts da auch

Quote:

Originally Posted by zwerg97 (Post 7410395)
name bei skyp BadBoy999994 achja wer nett wenn du schreiben wurdest das du aus elitepvp bist

1. Double Posts sind nicht erlaubt!
2. Nein ich adde dich nicht
3. Was zum... Das Tool ist ja nun echt genug, wie ihr Adressen findet, müsst ihr schon selber wissen, zu mal ich ein Tutorial dazu gemacht habe... Echt mal, faulheit supporte ich nicht!

zwerg97 10/26/2010 19:17

sryy aber habe jetz ungefahr 1stunde daran gesessen und auch 2mal video bei youtube angekuckt plsss helf mir ma
habe 32bit geht das da etwa nich ????

All times are GMT +2. The time now is 17:03.