![]() |
[Release] TrainerCreator v7.2 [X-Mas Release]
3 Attachment(s)
_Current Version => 7.2.0 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] News: Update to Version 7.2 which include some small fixxes and a tiny new feature. Fixxes: - A Little StyleSheet bug caused by the Resource Loads - Fixxed the thing with the Picture in AutoIt... Now you can put the controls in Front of your Backgroundpic and you still can use it! Features: - Implented a tiny "Icon Preview" _______________________ ################## General Infos: Version 7 is out NOW! Enjoy the new Features and the awesome new Custom Styles of this Creator! I didn´t made a VideoTut so far, but maybe one is coming soon! So far the Screen Should explain everything! Just experiment a bit to see what the functions are for! Updates Infos: Spoiler:
AND! If you got Errors, post as most Informations as you can!!! (Send me the Project File and the Script!) If you got an Error while loading a ProjectFile, you could ignore it, just click continue! If this won´t help, tell me. Video Tutorial by cheka Spoiler:
Also Note: The New Trainer comes with a Setup(Only v.7), but i think you know how to use it ;) If you got a strange Error with a strange String(lol) Go to this path: C:Users'YourComputerName'AppDataLocalJakeFrost77 And delete the Files in it. The Screens with all important Informations: Spoiler:
More Replies = More Updates ;o About the Security of your Programs: [Important] Spoiler:
Vorteile des Creators:
Was genau macht er?
Ich habe Probleme mit dem Creator, was nun?
Was kann ich tun damit er besser wird?
Wie benutze ich es?
Zum Bild:
Englisch!: <--------------------------- Spoiler:
Screens: Version1: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
VideoTut: Note: This Tutorial was made for Version 1 so the Creator looks not similar! Spoiler:
VirusTest: - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Image made by me (; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jakefrost mal ne frage: wie mache ich einen inf. ammo hack zum beispiel weil der hat ja mehr adressen als nur eine wie muss ich das dann machen ??
|
Jake Mal ne frage bei mir wird das kleine fenster oben links nicht ganz ausgestrahlt. Was Könnte ich Tun ? :'O
|
Das Teil hier hat mindestens 100x mehr Skill als Kode :awesome:
|
Find das Tool ist Super gelungen ;)
|
Ich weis dass du es in VB geshrieben hast.
aber schreibt er den Trainer in Vb oder Autoit? |
in auto it
|
Quote:
Quote:
Du kannst ja selber einfach sahcne im script hinzufügen |
mann muss aber auch mehrere adressen eingeben...
wie macht man das bei diesen komischen script? o.ô |
Quote:
und sie dann mit dem hack creator von AS eingefügt.. aber hier kapier ich des nich o.ô |
hey
erstmal dickes thx aber was muss ich bei 1 Values eintragen und bei adresse |
Quote:
Es gibt hier einfach 3 Sektionen, ende. Mehr habe ich noch nicht eingefügt... Wenn du es nicht schaffst, eine Funktion auf 1 Adresse zu beschränken, dann kopiere doch einfach den MemoryWrite befehl für jede noch einmal... Dazu muss man das Script nicht einmal verstehen Quote:
Ich helfe gerne, aber solche fragen müssen echt nicht sein... Wenn du über Adressen verfügst, müsstest du es doch allein anhand von der Cheat Engine sehen, was Value und was Adresse bedeutet |
@Jakefrost
Hm Mein Trainer geht nicht. Hab erstmal Sp Skill versucht hab adresse eingegebn String .. etc. script fertig hack starten geht net verliere sp naja Sp Skill hat 4 Adressen liegt es daran das ich nur 3 hatte? |
Quote:
2. Kann es an AutoIt liegen und 3. Habe ich es jetzt schon oft genug gesagt, man braucht nur 1 Addy und wer es nicht hinkriegt kann doch einfach den MemoryWrite befehl von (in deinem Falle) "SP Skill" 3 mal kopieren damit er 4 mal dasteht und die Adressen dann dementsprechend anpassen. Ich weis ja echt nicht was jetzt daran so schwer ist^^ Es scheint als habe ich einige "überschätzt", vll änder ich noch paar sachen an dem ding, damit es auch wirklich jeder hinbekommen sollte ;o |
Leztendlich ist es aber auch nur ein evrbesserter Clon von AS seinem Creator. Muss man denn nun schon so faul sein dass man mitlerweile nicht mehr die memorywrite befehle usw. selber schreiben kann? Als nächstes kommt noch ein automatischer adressensucher raus damit dass hacks schreiben garkeinen spaß mehr macht. Was bringen ein diese Creator? Man hat garkein erfolgserlebnis mehr weil man einfach seine adressen und die value eingibt und schon fertig. Wenn ich nen hack mache dann will ich den alleine schreiben ohne welche creator da kann man dann auch stolz auf sich sein. Ich bin gegen jede Art von Hack/string/was weis ich Creatoren.
|
Quote:
|
Nun wird die Section mit sinnlosen Trainern überflutet :D
Als ob die 10min tragisch sind, die es kostet son AutoIt Trainer zu schreiben.. |
Quote:
Das teil von As hat -1. Ne scheis GUI(Nicht einmal das kann er) -und -2. Funktioniert es via Send befehle...lol? 2. *hust* *hust*...was heist hier zu faul um es selber zu schreiben? Wer AutoIt verwendet ist allgemein zu faul es selber zu machen... 3. Erfolgserlebnis ôo Wo lebst du bitte...es ist keine Kunst mit AutoIt einen Trainer zu erstellen, nicht einmal mit Programmiersprachen... Achja, verwende dann in Zukunft doch bitte auch kein Koda mehr, sondern mach es selber, "damit du stolz sein kannst" So und nochmal zum Punkt "er AutoIt verwendet ist allgemein zu faul es selber zu machen"... Das hatten wir ja schon AutoIt = Automatisiere es. Es ist eine Scriptsprache die im Prinzip alles für dich macht, du musst ihr nur einige - wirklich simple - Befehle hinknallen. Ob man nun die Zeit aufbringt und alles per Hand schreibt (Auch GUI) oder den selben Aufwand (Nämlich keinen) in einer kürzeren Zeitspanne verrichtet, bleibt letztendlich jeden selbst überlassen. Quote:
|
Quote:
Btw, kann man das mit Automatisiere Es nicht so pauschalisieren, gerade der Zugriff auf die WinAPI ermöglicht schon sehr viel ;) Wobei sowieso bei 90% der AutoIt Nutzer dieser Section das Wissen gerade mal bis _Memorywrite reicht ;O |
Problem Report:
Ich habe den Hack aus deinem Tut mal zu mtest nachgebaut. Aber er wird detectet liegts an mir oder einfach an veralteten adressen? |
welche adressen haste benutzt ??
|
GUtes Tut xD leicht zu verstehen mal was anderes ^^ Thx
|
Ich bin noch icht lange in diesem Forum, deshalb kenne ich mich mit den sachen noch nicht so gut aus .... könnte mir bitte einer erklären wie ich die adressen und die values rausbekomme? Mit CE? aber wie da?
sorry für die blöde frage ;D |
Quote:
Es steht groß in meiner Signatur "Big Tutorial" |
Nice JakeFrost77 pretty niffty rad lil program you made. I can see tool being extremly helpful. Quick and easy, you even have a video tutorial that anyone can follow.
|
Nice ding, aber 100% nix für mich ^^ lieber vb oder c++ benutzn ^.^
off topic : eine frage an euch oO oder an wen auch immer ( Wieso ist Alastor ein Leecher? ) sry für die frage, aber war lange weg ^^ btw : der hat doch damals saubere arbeit gemacht =) |
Quote:
oder hier: 0x00CF9E0C X-Axis 0x00CF9E0C Y-Axis (Aber das sind schon die verarbeiteten aus dem Script) |
Quote:
Wenn ich etwas weiter mit externen laufzeit kompilern bin, kann das Teil auch richtige .exen erstellen, dann aber direkt von vb D: (Werde ich aber warscheinlich nicht releasen) Zu Thema Alastor...Jaja weil es so ist ôo |
muss man echt noch ne anti detection einbauen?
|
Quote:
Version 2 added - Jetzt endlich mehr möglichkeiten - 7 Einstellbare Blocks - Jeder kann bis zu 7 Adressen beeinhalten Wenn ihr bugs findet, wie immer einfach melden ;) |
Quote:
|
iwie gehts bei mir nich ich geb die adressen ein und so aber im spiel wird nichts gehackt .. ich hab die adressen von PROTOTYPE genommen .. gehn die überhaupt ??
|
Ich finds einfach nur gut gelungen und die THX die du hast hast du dir auch echt verdient =) ....
|
why kann ich die anvendung nicht öffnen ????
es steht irgend was von 30. ...... ich habe keine license.... darf ich das geile programm free ? pls |
Quote:
Quote:
|
ich hab geguckt das waren die richtigen aber die gehen nicht kann es sein das string auf 32 bit ned gehen ?
|
hey haste skyp dann kannste mir ja ma versuchen ein hack herzustellen beizubringen bin zu doof dazu
|
name bei skyp BadBoy999994 achja wer nett wenn du schreiben wurdest das du aus elitepvp bist
|
Quote:
Quote:
2. Nein ich adde dich nicht 3. Was zum... Das Tool ist ja nun echt genug, wie ihr Adressen findet, müsst ihr schon selber wissen, zu mal ich ein Tutorial dazu gemacht habe... Echt mal, faulheit supporte ich nicht! |
sryy aber habe jetz ungefahr 1stunde daran gesessen und auch 2mal video bei youtube angekuckt plsss helf mir ma
habe 32bit geht das da etwa nich ???? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:03. |