![]() |
Momoo's PromoShop
Hey liebe Com.,
ich biete euch wieder einmal Promos für E*Gold an. Dieses Mal läuft es wie folgt ab: Ihr schaut in der Tabelle nach, ob für euch etwas dabei ist. Wenn ja, könnt ihr hier im Thread bis späterstens Freitag 17 Uhr für den jeweiligen Code bieten. Abgegebene Gebote können nur noch kostenpflichtig zurückgezogen werden. (1/4 des Gebotes). Hier die Tabelle:
weitere kommen hinzu... Viel Spaß bei bieten :) Euer Momoo' |
#push :o
|
Was gedenkst du denn so für die einzelnen codes zu wollen?
|
Geb dir für XM8 7 e*gold schick traesur!
|
CX4Storm for 7elitegold
|
xm8 10 e*gold schick treausure
|
@weyro: biete einfach, wenn du interessiert bist :)
Quote:
|
aw 18e*g
|
aw 20e*gold
|
Wieso erfährt man nicht das höchst Gebot ?
Was zu einen Sinn hat das ? xD |
Sagen wir mal höstgebot 20e*g
Dan sagt der eine 18e*g und ich sag das ist unter dem höst. Und dan sagt der typ dadrauf 25e*g Sonst ist es so: Typ: 18e*g Ich: Einer bietet schon 20e*g Typ: 21e*g |
aw Geb ich dir psc reste 2,75€e
|
Für alle gebe ich 60e*gold(muss ich noch kaufen)
|
ALTER; KÖNNT IHR NICHT LESEN ODER WOLLT IHR NICHT???
ANFRAGEN NUR PER PN!!!!!!! UND NICHT HIER IM THREAD!! Grüße Momoo |
#push :o
#Mindestgebot added :) |
Haste auch dinarcodes? Würde alle abkaufen ^^
|
Hier die Tabelle:
PromoCode Stückzahl Mindestgebot Aw50f 1x 20 e*gold XM8 1x 6 e*gold CX4Storm 1x 5 e*gold Das sagt alles oder;) mfg. |
Quote:
Grüße Momoo |
gebe dir 7 e*gold für 1x XM8 schick mir einfach treasure wenns in ordnung geht weil gucke selten in TBM :D
|
Quote:
Ab jetzt werde ich alles andere als Spam reporten. Grüße Momoo |
Hi.
Der Thread ist jetzt seit 19.Oct.offen,und ich sehe hier nicht,dasss schon etwas verkauft wurde. Wenn man dir eine PN schreibt schreibst u einfach nur registered. Wie wärs,wenn man einfach was bietet im Thread,dann ist es nicht so aufwendig,und du verkaufst auch irgendwann mal was?. Habe dir vor ein paar Tagen geschrieben,dass ich Interesse an dem Aw Code habe.registered... Mehr erfahre ich nicht.Dann muss ich mich wohl auf der Suche nach einem neuen machen. |
Das lag auch daran, dass ich die letzten Tage wenig Zeit hatte und mich daher kaum um meinen Verkauf kümmern konnte. :o
Grüße Momoo' P.S.: Ab jetzt könnt ihr bis zum nächsten Freitag um 17 Uhr hier im Thread für euren Code bieten. Damit keine Unklarheiten entstehen werden alle bis jetzt abgegebenen Angebote gelöscht. |
aw 18e*g.
|
aw50 25
xm8 20 |
Quote:
R1VE [A] ist Höchstbietender für Aw50f und XM8. Grüße Momoo' |
| All times are GMT +2. The time now is 03:28. |