![]() |
Höhö ish brauch Headphones.
Leutöö,
da meine Headphones jetz endgültig hin sind wollt ich mal fragen was ihr so für Headphones habt oder welche ihr mir empfehlen könntet. |
1 Sec in google suchen dann hat man das schon.
mfg Grave._ |
Creative Fatal1ty HS-1000 ist ganz gut und recht günstig.
Ansonsten ist das Logitech G35 auch von der Quali super aber dementsprechend auch teuer und das ist etwas größer. Hoffe du meintest Headsets^^ |
Quote:
Trotzdem Thx. @1stPoster: Leider ist Google nicht mein Freund und ich kann Google auch nich fragen wie, was und warum ;) |
headphones sollst du nicht essen!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bombastischer Sound, tolle Bässe, gute Verarbeitung. Benutze ich selber, sind ideal :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]... keine Earphones.
|
Dann hol dir irgendwelche Skullcandydinger. Die haben zwar nen nicht so tollen Sound, aber du willst ja lieber Headphones statt die CX 300.
Falls du Geld zum Scheißen hast kannste dir ja auch die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen. |
Gut und günstig :) Finde den Sound nicht zu schlecht und für den Preis ist die Qualität recht gut. |
Quote:
|
Quote:
Mir reichen simple Black/White in schlichter Haltung.. nur der Sound sollte stimmen & da ich leider kein Geld shice kann ich mir die Beats nich leisten^^ |
|
Quote:
thx. |
Ich find' das zu geil.
AntiSpam: Kauf dir nen HeadPhones aus Ebay. (die gehen statt nach einem Tag, erst nach zwei Tagen kaputt.) PS: Kauf dir keine grünen! *kotz ;) |
Quote:
Ne wollt mir auch nich die holn sondern paar von wesc. |
....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kein bling bling. Die Wesc Kopfhörer sind dann noch ein Stück schlechter im Klang. Jedoch ist das am Ende deine Entscheidung. |
Quote:
|
beats by dr. dre ..
|
sennheiser ftw xd google einfach danach
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:29. |