![]() |
Hiho
Wollte fragen was eig. die schnellste klasse zum lvln ist? Dachte da an hunter oder schurke ist das richtig?^^ |
Hunter würd ich sagen..
|
warlock,jäger,priester (:
|
naja priest net unbedingt, bei glider habe ich bei nem 21-23 profil mit level 23 ~7k ep/h etwas wenig. Shadow sollte man übrigends sein^^
|
Quote:
|
Jo Priest geht echt fast ;)
Hast vielelicht ma nach 20-30 Mobs downtime.... Zum farmen eigentlich auch geil |
Wie ist es eigl mit Untot-Schurke? Ist einfach zu bedienen und muss nie reggn. Ok da kommts vllt bissel mehr aufs equipt an aber was sagt ihr dazu?
|
Kenn mich zwar mit Bots net aus aber mitm UD schurke hast du generell keine downtimes
|
rasse is fast egal, is eig. nur fuer high-end nettes gimmik :>
aber schurke kann man gut botten |
Danke euch ;)
Dann wird wohl nen warlock oder nen priest dran kommen |
hunter kann man btw als bestes leveln
|
Quote:
greetz |
er will nur die beste klasse, nich wie auffaellig :B und andere klassen sind auch auffaellig
|
Quote:
greetz |
jo g0d per bot lasse ich ihn lvln kB selbst zu zocken^^
|
Quote:
Mein nächster Char. ist nen Priester mal guckn wie der sich so Gliden lässt :D greetz |
Quote:
greetz [/b][/quote] learn2play |
Quote:
|
Hunter mit Bm Skillung
|
@Thema
Eine der beiden Petklassen, Jäger oder Hexenmeister. Dank Pet haben sie einen Blocker und können in Ruhe ihre fertigkeiten nutzen. Selbst Gegnergruppen gehen erst aufs Pet, dann auf den Besitzer. Starkes Pet -> einfacher für den Spieler/Bot. @HunterPvp Ich liebe meinen Jäger im MassenPvp. Schön aus Reihe 2 Multischuss spammen. einfacher kann man die Gegner nicht töten. Das der Jäger NIX im Nahkampf kann. Ein Gerücht. Dank schwerer Rüstung und jede menge Fertigkeiten die ihn wieder in den Fernkampf bringen, stirbt er nicht gleich, nur weil ein Krieger angecharged kommt. Wingclip, Eiskältefalle, Frostfalle, Ansturm (Stun vom Schwein), Einschüchterung (Petstun aus BM-Skillung), Streuschuß (MM-Skillung) Sobald man auf Reichweite ist, Erschütternden Schuß hinterher.... Humanoide Gegner (PvP) sind ja sowas von anfällig :-)) Möglichkeiten hat der Jäger genug. Nur beim Botten im BG kann er seine vielfältigen Chancen nicht nutzen. |
Quote:
ich denke auch das hunter/Schurke die besten klassen sind, um schnell zu leveln. nicht umsonst sind goldfarmbots meistens hunter und schurken ;) zum thema hunter/flaming: hunter ist meiner meinung nach im pvp ziemlich gut zu gebrauchen wie oben schon gesagt hat er genug fähigkeiten um wieder in den distanzangriffsbereich zu kommen. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:15. |