![]() |
[Tool] Diablo-II MuleWriter
2 Attachment(s)
Eigentlich war dieses 15-Minuten-Programm nur für meinen Eigengebrauch gedacht, nach Anfrage (*Zwinker @ Banaloge* ^^) hab ich´s dann public gemacht.
Diejenigen, die denken, dass der MuleWriter ein Bot ist, der in D2 reingeht und die Mulechars in eine .txt-Datei schreibt, haben falsch gedacht ;) In den MuleWriter muss man die Items und Stats manuell eintragen, erleichtert jedoch das Management der Mulies. Besser erklären kann das Dr.Readme: Code:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Update #1] : Fenster ist immer im Vordergrund (AlwaysOnTop) und bissel schmaler Was kostet das Ganze? 1 Fuffi oder 1 Thanks ;) Viel Spaß damit! Greetings, Zerker |
nette idee . werd ich mal ausprobieren.
btw. bitte ein größeres pic |
Das Pic ist auch im Download enthalten, muss ich wohl hinzufügen.
Greetings, Zerker. |
Da isses ja :D ... früher als gedacht ;) ...
thx ich werds gleich mal ausprobieren ^^ |
Danke an den TE für die Arbeit und das er das Tool public gemacht hat und ist auch sicher ne feine Sache aber wer tippt denn noch Items ab in Zeiten von D2-Itemreader @indiablo.de? :)
|
Quote:
Selbst wenn du mal in den Indiablo-Thread schaust, siehst du nur Posts mit "Es geeeht net wäääh wääh wääh" Ich bin halt net so´n Blicker; des Tool war ja anfangs auch nur für den Eigengebrauch ;) Greetings, Zerker |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
kleines update.
|
Quote:
|
Quote:
diese Ladder hab ich einfach kein Glück mit meinem Bot... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hier paar Beispiele wie ich den MuleWriter benutzt hab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hm, nachdem schon einige einen Link gemacht haben, wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen : :D
Quote:
|
aber das loggt nur die stash, wa?
|
btw, auch positives feedback ist willkommen^^
|
Quote:
- MWTool.ntj als EntryPoint auswählen - Auf Mule loggen - Insert drücken Nun habt ihr ein file das nach dem Char benannt ist und alle items als XML enthält. Zusammen mit dem XML Stylesheet sieht das ganz schön aus. Wenn ihr alle Chars durchsuchen wollt braucht ihr dann nurnoch ein Tool wie Notepad++ und schon wisst ihr wo ihr eure Ber Rune abgelegt habt ;) Ihr könnt das übrigens auch bei eurem AutoMule einbauen, dann loggt er direkt alle Items nach dem Mulen - so hab ich's gemacht. Aber ja, wenn ich weder das noch den ItemReader von India hätte, würd ich evtl. dein Tool verwenden - auch wenn ich das schon vor Monaten Mal gesehen hab ?! |
Quote:
|
Ahh...
Ich hab jetzt auch mal den Stashlogger vom Muddy angeschaut. Find is ne echt coole Sache aber des ding is 30 KB groß. Als Trade-List eignet es sich vielleicht net so, aber dafür als Mule-Management. Deswegen zieh ich meinen MuleWriter nicht zurück^^ Edit: Kleiner Vergleich: Muddies GoZu(!) Stashlogger: Code:
Code:
Item : Shako | Stats: 110Greetings, Zerker |
Wo ist denn jetzt eigentlich der Link zum Stashlogger von Muddies?
|
Ist nicht dein ernst oder ?
SuFu Muddy's D2NT @ monsonov Wie wäre es wenn du es Automatisieren würdest ? Das würde erhebliche zeit sparen und das er dann halt aus 200% Max Damage gleich abkürzt z.b. 200% Max Dmg. Nur so als Feedback. |
Quote:
Greetings, Zerker |
Quote:
Und wenn man die Stylesheets noch etwas verbessern würde, dann säh's wirklich geil aus. PHP Code:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:40. |