![]() |
fix
.....
|
1'st
Danke vielmals für deine Arbeit!!!!!! |
Der einzig reale fix des erstellers.
Vielen dank, Tim ! Hoffentlich hören diese leechings und sells nun auf. |
Hatte ich schon vorher...
Trotz. danke & der einzige wahre der sowas schafft gruß |
muss für die datei hier der client verschlüsselt seien??
|
Danke Tim, dass du auch noch den Usern hilfst die keinen großen Server haben!
|
IS-Lager auch gefixxt?
|
Quote:
Kind Regards Tim |
schade aber naja ^^
kriegst trotzdem en thx |
gibt ja noch das IS lager selbst zu fixxen ;)
|
er klappt aber igrendwie nicht ?? also der startet das garnicht macht kein fensterauf
mfg stage |
Quote:
|
THX !!!
|
danke tim ,aber dein verschlüsseler war hier eh schonmal public gewesen ^^
|
Quote:
|
ich kann das spiel aber nicht startetn brauche ja die exe :D^^
wer is so lieb und schick sie mir ? wer icq oder skype hat :D? pn me bitte bekomtm thx aufjeden fall :D |
Quote:
Code:
void PythonNetworkStream::Initialize()Code:
char __stdcall PythonNetworkStream::RecvSafeBoxSetPacket_Hook(PythonNetworkStream* self)Kleine Dokumentation: packet_item ist der Name der struct im Metin2 Client (laut .map) CPythonNetworkStream ist der Name der MainStream-Klasse im Client (Char- und World-Server) CNetworkStream ist der Name der allgemeinen Socket-Klasse im Client (diese enthält auch den Encryption/Decryption Code). Kind Regards Tim |
nice!
Funktioniert es mit dem Modifiziertem 2010er Client der hier pub is ( von xIvan4ikx)? mfg Zander |
ja nur es geht wirklich habe es damit gepackt und ich kann es danach mit keinem anderen entpacker mehr entpacken und auch wen das cmd fenster aufgeht steht auch das es von Tim66613 ist
|
Quote:
Könntest du vllt. noch einen Tipp geben bei dem Itemshop-Lager aber das Itemshop-Lager selbst nonpub lassen? |
hmm will woll keiner helfen
|
WTF!
Für was haben wir dan ne Lagertruhe esrstellt -,- Aber naja. thx<3 fg Afro |
Danke tim kann dieses ganze
Verkaufen von exen/programmen/ etc die einem garnicht selbst gehören nicht leiden |
|
hmm also keiner will helfen thx
|
Quote:
wiederholst gibts auch kein besseres Ergebnis |
Quote:
Er hat das ganze ding unter Copyright - Wenn du sein Auto stehlen würdest könnte dich exakt die selbe Strafe treffen. Pixel hin oder her. Greetings ! |
Quote:
woher haste den Code Auszug würde mich intressieren ^^. MfG -Eazy- |
Ich finds auch mies das andere die arbeit von tim releasen und nicht einmal tim fragen...
bei mia klappts zwar nicht der öffnet fenster nicht glaube weiß auch worans liegt aber naja ^^ |
Ich kann mich nur bei Tim entschuldigen das ich es versucht habe zu vk aber dann diverse angebote Abgelehnt habe "Einzelnde Personen können selbst befragt werden".
Es tut mir Leid Tim. Mit freundlichen Grüßen und ein Big Sry Megaload |
Ja hast recht
Quote:
Ich mein ist ja schon ganz schön dreißt ein programm von nem anderen zu nehmen und verkaufen zu wollen wenn einer unbediengt ein prog verkaufen will soll er es auch selber scripten und nicht die bemühungen von nem anderen verkaufen |
İ need .exe for this dll
|
frage geht es in ivan seinem client?? den habe es da reingepackt und es ging nicht
|
Quote:
Z:\svn\metin2client\Code\Tools\2010ClientHelper\sr c\PythonNetworkStream.cpp Kind Regards Tim |
Quote:
|
@ tim66613
wie hast du heraussgefunden was man fixxen muss ? Achja noch eine Frage was für Programmiersprachen beherrscht du ? MfG -Eazy- :) |
Quote:
|
jo interessiert mcih auch was für programmiersprachen beherscht du
|
also kann man nix damit an fangen wenn man die exe / portable Executable file nicht hat?? ... na toll so sehr gefreund ;D naja
|
Quote:
Und da ich mich schon etwas länger mit dem Metin2 Client beschäftige war der Rest ein Kinderspiel. Ich beherrsche neben C++, ECMAScript (AS[2,3], JS) sowie PHP und HTML (eigentl. keine Programmiersprache) Kind Regards Tim |
| All times are GMT +2. The time now is 11:09. |