![]() |
S4 league Korea VItal Shock?!
Hi
Eben war ich in Korea S4 drin und da lief son Koreaner mit Vital Shock rum O.o Die wurde doch schon längst raus genommen oda?? Wisst ihr vielleicht wie man in Korea s4 vital shock wiederholt? Mfg / Matthias |
Einfach den License Changer benutzen, klappt auf KS4 noch weil die waffe da noch aufm server is, so wars bei mir jedenfalls
|
cool danke :) ..
|
any ideas to get the vital shock or change the licence?
|
hmm würd emcih auch intresieren abba tipp mahcs net weil bann gefahr wa smachste wende gebannt wierst ??
|
hmm .. keine ahnung .. Mache ich eben nochn account . Wenn ich noch ne kssn finde die geht
|
ich fan dnie eine habe mir deswegen acc gekauft xD
abba jedes mal wen ich vital schock license mache geht bei mir ks4 zu :( |
IcH KÖNNTE Shop hack für korea machen der aber nur für 64 bit funtz
|
Quote:
|
da besteht die gefahr das eure acc gebannt werden kann weil es ja hacken ist
|
Hmm.... als ich das letzte mal während des spielens KS4 suspenden wollte, stand da ich hätte keine Rechte....wahrscheinlich brauche ich dafür auch 64 bit...naja egal.
|
bei 32bit geht ees net nur mit einen spezielen suspenser hab einen xD
Wozu suspensen hab UCE für korea |
Quote:
Quote:
Ich hab 64 bit, und bei mir gehts auch nicht. |
Quote:
|
Quote:
Wenn du Cheat Engine öffnest ohne S4 zu suspenden (egal ob Ks4 oder Eu S4) iwann schliesst es "S4" weil es Cheat Engine bemerkt hat. Wenn man S4, game guard, Hgw,Xtrap (was man auch so suspendet) jedoch suspendet kann man Cheat Engine einwandfrei öffnen ohne das s4, gg, Hgw, Xtrap es rausfinden kann....... |
Was hab ihr alle ich gebe nich an es geht
|
Tut mir leid bin aber auch kein deutscher
|
Can anyone make a Shop Hack for korea 32bit?
|
wer hat den post von blackout gelöscht
|
Eexera-Sann doppel posten ist verboten!
|
Is anyone gonna help?
i got 32bit and i cant suspend the client its declined. so could anyone make a changer? |
hab jetzt adressen und trainer gemach so balt ich in der lobby bin geht S4L korea aus
|
ja pls mach einen
|
hm schick mkir mal pls ich kuck mal drüber
|
war kein doopel post einer hatte was vor mir geschrieben und dan wurd der beitrag gelöscht
|
Quote:
Im curious... |
man muss es nicht mal suspenden -.- korean s4 ist veraltet du kannst mit der neusten ce da kocker hacken und wenn ncih use bypass -.- das ist so easy fragt mich wer ich mach euch 2 in 1 programm -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:00. |