![]() |
*Speedport IP Changer [Reloaded]
Guten Morgen Liebe Community Da ich eben gesehen habe das der IP Changer von Starfire nicht mehr zur verfügung steht lade ich hier mal einen neuen hoch : Die Bedinung ist wirklich einfach .. Ein Klick auf Disconnect und euer Internet trennt sich Nach etwa 2 Sekunden könnt ihr bereits wieder Connect klicken und das Internet ist wieder da die ganze Prozedur dauert 5- 10 Sekunden. Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VirusTotal: Spoiler:
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig: Bitte beachtet das dieser Thread nur als Download und als Hilfe für Probleme mit dem IP Changer sein soll.! Probleme die Playspan o.a betreffen sollen hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] All Credits to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Funzt. der für alle Router / Modem & Anbieter ?
|
Quote:
|
Jop Habe fritzbox und ist ein bissen anders :I
|
Ich hätte noch einen für Fritzboxen.
Wenn willst, kannste den ja hinzufügen?!^^ |
Quote:
|
Ouh ja, hast recht sorry. ;)
|
Nice :D
Kann ich auch z.B. toxiiiic's internet Disconnecten? :o |
thx auch wenn du den vor mir hast xD
ich habe auch einen ipchanger für fritzbox da gibt es aber einen haken der ist nur mit mozilla firefox 2.0 kompatible jedoch dauert das auch nur einen bruchteil von 1 sekunde wartet ich lade den gleich mal hoch Fritzbox Ip changer: Das nette kleine Tool fügt Firefox eine Leiste hinzu um die Fritz!Box in einer Sekunde direkt aus Firefox heraus zu reconnecten. UNTERSTÜTZTE ROUTER (bislang getestet):
Hier mal ein Screenshot von der Toolbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Installation: ======== 1.) xpi-Datei entpacken 2.) Firefox öffnen 3.) xpi-Datei in Firefox reinziehen (einfach ins Fenster) und den Installationsvorgang bestätigen Nur Kompatible mit Firebox 2.0!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Fritzbox Ip changer:
Das nette kleine Tool fügt Firefox eine Leiste hinzu um die Fritz!Box in einer Sekunde direkt aus Firefox heraus zu reconnecten. UNTERSTÜTZTE ROUTER (bislang getestet):
Hier mal ein Screenshot von der Toolbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Installation: ======== 1.) xpi-Datei entpacken 2.) Firefox öffnen 3.) xpi-Datei in Firefox reinziehen (einfach ins Fenster) und den Installationsvorgang bestätigen ==> Wenn du deine IP ändern willst--einfach auf Neue IP klicken Nur Kompatible mit Firebox 2.0!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Keine Ahnung ich frag ya obs geht :D
|
Den benutz ich auch immer. Funktioniert super bei mir ;).
Mfg ;) |
Quote:
|
ich hab den speedport w503v funktioniert das da auch?
|
Quote:
den auf der ersten seite ja den auf der zweiten seite ka |
Such schon lange einen ip changer! Der ip changer im sticky kann man nicht runterladen (ich kanns nicht) #Chill~Out Kannst den Ip Changer für Fritz!Box per pn oder hir hochladen? |
Quote:
|
ok danke^^ weil ich hab emal gelesen dass das mti dem w503v nich tufnktioniert.. ip changen ohne kabel zu ziehen
sehr schön funktioniert :> niemehr daunerd kabel ziehen :/ megavideo ich komme xD |
Quote:
|
das ist echt geil^^
das ip changen geh tinnerhalb vn 2 sekunden da ist sehr gerne und sehr lange animes schaue ist dsa wirklich stark nützlich für mich^^ |
Quote:
Weil ich einfach zu faul bin immer zum Router zu rennen wenn der mich bei kino.to nicht mehr weiterschauen lassen will! |
Quote:
wenn ich auf kino.to DBZ angucke kann ich endlich nach 72minuten kurz ipchangen und weiter guckenn mein thx haste |
Quote:
Playspan G1 Offers Neustarten des Routers oder wenn du einfach deinen Bruder/Schwester ärgern wills , bei denen fällt das Internet nämlich ne Sekunde aus :D Wenn die spielen oder skypen etc kickts die :D |
Quote:
*Muhaha Ich nerv meinen bruder für 2sek!!! Muhaha* Welchen soll ich jetzt runterladen? für Fritz!Box ? |
Quote:
Den 2ten würd ich für Fritzbox nehmen! |
Joo ich benutze den auch schon seit länderem... Keine Probleme, klappt alles super :)
MFg NoOne |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das? Hab das neuste Firefox xD 3.6.10 oder so. Kann wer den Link von Firefox 2.0 reintun? Find den nicht! €:Hir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welches firefox? 2.0.0 , 2.0.2, 2.0.3 .........???? |
schade.. habs nichtmehr auf der platte brauche es aber :(
und der download link geht nichtmehr |
Quote:
Der für den Speedport? Dann mach ich dir kurz nen neuen .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nur dein Bild ist kindisch. :D |
Quote:
|
Push den bitte nicht weiter hoch,lass ihn ruhen :)
|
Quote:
Wenn man kein Schimmer von dieser Section hat sollte man das quasseln sein lassen .. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:59. |