![]() |
Addys By besuch,CyberRazzer
download= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thanks an credits: besuch CyberRazzer |
Searched by Me/Besuch
Thanks to me <3 |
Macht die doch hier rein anstatt die zu Uppen *~*...
|
Haririchi
#reported - Spam + Beleidigung. PS : Du schriebst in Pink und sagst er sei Schwul?!?!?! |
@ Hairichi , woher willst du wissen das Cyberrazzer Schwul ist :*
Schonmal gesehen oder was :D Sowas armseeliges , andere im Internet schlecht zu machen um Fame zu bekommen ... #reported :D @ CyberRazzer geb doch alle Addys frei damit man sie nicht Downloaden muss ^^ |
Quote:
Im Spoiler unter mir sind die Addys .. für die die nicht extra Downloaden wollen Spoiler:
|
@hairichi solche leute die andere nur beleidigen bei elitepvp kann man nicht gebrauchen also geh doch bitte in ein anderes froum.
|
yo das nächste mal ok weil ich zu fau lwar es zu kopieren
|
Quote:
|
Hairichi du bist ein Opfer(Pc Gammler) der andere leute beleidigt und sich dabei cool fühlt
pubertätsschwankungen denk ich ma :D |
Du Sagst es !
|
Yazzn wen du thanks abgreifen willst dan lüg und nich tan harichi bist du
|
Epic !
Spam thread .. |
Cyberrazzer Schnorrt sich seine addys doch nur bei anderen z.B R.i.P
Also Fresse du suchst deine addys tz.. schnorren und dann posten mit deinen Creditz Fail! Creditz: ToxicSyS Spasti als Psst..** Wenn ich geholfen hab Thanks |
Haha CyberRazzer du Lowi ! Du hast addys beschnorrt und dann postest die unter deinen creditz ? FAIL !
Scheiß N00b.. Peinlich und low .. Richtigen Creditz der addys : ToxicSyS Press Thanks ;) PS: Und die VIP Addys sind von UnKnowPK also FRESSE N4P |
Quote:
nur weil du gestern fertig gemacht wurdest? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Goldtigga .. Ich bin nich YaZZn .. Ich bin [HM] Kokaiinzx3 .. weißte von welcher siete ich bin.. ;)
|
kan luzienx3 wer bannen der macht gute coder down
|
Quote:
also laberst du nur epic fail sachen |
////// goldtigga hats ja editiert
|
Quote:
|
das was davor in deinen beitrag stand....
btw : es wird zur spam /flame topic |
Ja du kennst aber Fts-hacks.. das weiß ich weil du mich da mal nach NFD Addys gefragt hast kennst du jetzt [HM] Kokaiinzx3
Fail Noob ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 10:55. |