![]() |
[Sammelthread] Last Chaos USA
Es gibt oftmals fragen zu Aeria die man Kleinigkeiten nennen darf. Mit diesen Fragen werden immer wieder neue Treats eröffnet sowie mein Postfach überflutet. Da kam mir die Idee einen Sammeltreat dafür zu erstellen. Warum ich nun denke, dass ICH der geeignete Leiter dieses Treats bin? Lasst es mich so ausdrücken... Aufgrund meiner langen Erfahrung mit LC, insbesondere LC US (spezielle Dienste im Namen von Aeria...) habe ich ein großes Wissen erworben. Dieses Wissen würde ich nun gerne mit euch teilen. Bitte verzichtet in dem Treat auf Spam, und postet nur wenn Ihr fragen habt oder mal eine Antwort auf eine Frage haben solltet. Auch wenns Kleinigkeiten, die allgemein zu LC sind, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Lara |
Ich finds gut.
|
ich spiele nicht lc us, was ist der unterschied zu ger. ist alles englisch oder was^^
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
USA hat 100% Future und Gamigo hmm hmm naja 50% ? :D da gibt es einfach mehr :) Buff bis lvl 60 sehr viele Cash Items wie zum beispiel Platin Samen der Beute oder Super Glücksrolle oder Schwertlili lvl 1 31 und 61.
Ich Spiel da jetzt ein gut halbes Jahr aber es gibt auch immer wieder neue Sachen die ich von Aeria nicht weiß :) des wegen finde ich denn Thread sehr gut und *beide Daumen hoch* Gute Idee :) Mein Segen hast du :D :) |
Quote:
... und gut Idee mit den Sammelthread^^ |
eternia hatt keine zukunft die werden nie updates usw bekommen find den thread au gut vote4 sticky
|
Ja ohne Sticky geht das ganz schenll unter, es sei denn man verlinkt immer wieder aber das ist ja dann nicht sinn der Sache.
|
geb ich auch mal meinen senf zu da in meiner sig jetzt
auch ne kleine hilfe drin ist die auch für US nutzt & auf einige dauerfragen evtl ne antwort anbietet ganz ehrlich bin ich gamigo gewöhnt & mach erste gehversuche auf US & bin bei den unmengen cashkram auch teils leicht überfordert , manches kannte ich zuvor noch nicht zb. naja mit der 50% sperre kam ich dank neuen buff echt gut zurecht bis jetzt & hab nen char der auch ausgeskillt ist & ne eigne lvl 6 gilde nu :D :D :D & heut ist ja wieder OX .. sonntags 21.30 xDDDD 15 hs warten da auf mich ^^ im großen ganzen komm ich schon recht gut jetzt zurecht .. |
Quote:
aber b2t |
Doofe frage aber welchen server spielst du Isall?
|
ich ifnd den thread gut :D
|
Quote:
Aktiv spielen bedeutet für mich jeden Tag etwas zu leveln, farmen etc., was nun nicht mehr bei mir angesagt ist, hauptsächlich wegen der Schule (Will ein gutes Abitur machen) Täglich reinschauen tue ich aber immer noch, um mit alten Freuden zu quatschen und sich informieren lassen über Neuerungen. Ich glaube, dass das auch nicht die Informationsqualität meiner Antworten negativ beeinflussen wird. Um von der Vergangeheit zu sprechen, Haupchar auf Hazring, Speziell Char auf allen :D Könnt ich aber bitte drum beten nur zu posten wenn ihr wircklich fragen habt?! Lara |
Quote:
& die meisten leute fragten halt auch sehr oft nach aeria .. um nicht ständig alles suchen zu müssen, dacht ich in der sig kanns jeder sehen :D der zweite link zeigt ja dann die linkliste zu allem möglichen auf für jeden , auch wie man selber bases ermitteln kann uvm. |
Isall? TheUnion????? xD
Haben auch letztes WE auf Hazring angefangen ^^ OX fetzt, brauchst ja eigentlich nur paar Bobs mitnehmen und du hast an HS ausgesorgt xD |
Quote:
Naja, sagen wir es so, die Gilde ist mir nicht ganz unbekannt... TheUnion ist die Fusion von RAIDS (einer deutschen Gilde) und BlackCats (einer englischen Gilde). Ich stamme noch aus den "alten" Zeiten und befand mich vorher in der Gilde RAIDS. Fazit, entweder ich bin noch in RAIDS geblieben oder zu TheUnion gewechselt. Zu viel darf ich aber nicht sagen... Lara |
Okay ;) Mir ging es nur darum Kontakte da zu schließen, weil wir zur zeit nur zu Zweit da spielen und mit der Zeit wirds öde!!! Deshalb dachten wir dran uns eine Gilde zu suchen in der auch deutsch gesprochen wird :)
|
Auf welchen US Server spielen ca am meisten Deutsche und welcher server is für ein US Neuling gut ?
|
kennt jemand auf auzura ne deutsche gilde in der halbwegs vernünftige spieler daddeln ?
ich zock jetzt seit ca ner woche wieder lc und hab da zwei deutsche gilden durch,die sich entweder nur darüber unterhalten wieviel se heute kiffen,wen se so alles abgezogen haben oder sich damit brüsten wieviel se alles mitm att hack heute wieder umgeblasen haben.....find ich iwie nicht lustig und cool,deshalb meine frage ob wer ne gilde kennt,die member hat,die noch ein gewisses niveau haben. |
Was ist die einfachste Methode zum Farmen, mit der man ca. 15-20k bekommt? (Nur mit dem Anfänger Zeugs wenns geht^^) Müssen ja nicht 30k sein, man kann ja eig leicht nachfarmen da es Platin Zeugs billig gibt.
|
Quote:
Als Anfäger würde ich Hazring empfehlen, da der nicht so alt ist, dass nur noch high rumlaufen und auch nicht zu jung, das die Preise sich wieder beruhigt haben... Zudem finde ich persöhnlich das Cash-Gold-Items Verhältnis auf dem Server ziemloch ausgewogen und gut. Um das aufzugreifen, was ein anderer im anderen Treat angefangen hat... Quote:
2. Du bekommst je 5 Anfänger Platin Lilien, Anfänger Platin Skillzauber, Anfänger Wiederbelebungsrollen. Dies ist nicht handelbar! 3. Mit lvl 60 bekommst du die Rüstung lvl 60-62 und die Waffe (2 Stück) lvl 61 +5 geschenkt, beim Ritter auch ein +5 Schild. Quote:
Quote:
Das machste nun so lange bis du lvl 17 erreichst. Von da an im Dratan Tempel, wieder hauen bis blau wird. Verzichte diesmal aber auf den Buff und benutze deine Anfäger Skillzauber und normale Skillzauber (Skillzauber sind ohne ende billig). Mache das nun so lange bis du genügend FP hast. Damit kommste ohne Probleme auf 18-20k FP's. Solltest du mehr brauchen, dann bleibe ab lvl 25 bis 32 bei den lvl 25 Orks, beste Methode wenn Bot funktioniert, damit sind 25k und mehr möglich, und das alles ohne Samen und teurere Platin Skillzauber... Tipp.: Mache beim OX-Event am Sonntag mit, diese 15 HS haben mit etwas Glück den Wert von 20 Skill Zauber. Lara |
Ganz einfach wäre GRINDEN xDDD
Ich denk de meisten werden mit Psz und Samen farmen ;) Mir is das vorrest Latte, will nur 90 werden und werd mir dann nS zu legen xD |
Ich finde für neulinge Tairen toll , hab dort neu angefangen bin gerade level 6 die Preise sind sehr angemessen , 69+12 waffe nichma 100kk also da sind die Preise noch ok
Wer mit mir neu starten will auf Tairen , Pn oder schreibt mich ingame an bin meistens auf T5 Name CapsLock :DDD |
Quote:
|
Quote:
Also welchen Server nun fürn Anfang ? Suche ein wo die Preise noch nicht so hoch sind und wo viele Deutsche sind |
Wieviel ist ein hs wert und wieviel gold haben die leute dort im durchschnit, bleibt da in kk bereich oder gibts in shops schon dachen für kkks??
spielt gold überhaubt noch ne große rolle? |
Quote:
Vllt gibts ja auch in paar kleine Tips wie ich schnell dieses lvl erreiche ;) :) |
Quote:
Ich denke der ist geeignet...Einige Deutsche (Is eben EU-Server, aber eben auch EU nicht DE^^) Die Preise sind ziemlich niedrig...war zwar auf keinem anderen US Server bisher, aber ich finde die extrem billig xD HS 1.6-2kk Blauer SS 60-90 ca. 1kk^^ |
Wie teur ist Skillzauber , Platin Skillzauber, Platin Lilie und exp samen
Auf azura Danke |
Psz 15kk platin lilie 18kk exp samen 800k skilzauber 6 kk
|
Quote:
Pssp: 10-12 Pbi: 10 Expb: 900-1000 Ssp: sieht man selten. aber 2-5 etwa. |
Einer sagte mal zu mir mit 15 HS kann man sich 20 Skillzauber kaufen aber nach euren preisen ja nicht
Wurdet ihr mit Auzura empfhelen für ein US Neuling (habe ger erfahrung sowie eg erfahrung xD) |
Wie Isall09 schon sagt, Hazring und dann die Gilde die sie auch schon erwähnte ;)
Der Onkel Glitzer spi9elt auch da und wird auch in naher zukunft bei dieser Gilde mal anfragen :P |
Also ich lese meist immer Auzura oder Katar
Suche eig. ein Server wo es am billigsten ist und wo viele Deutsche sind |
Quote:
Und ich denke die Preise sind überall nicht so übertrieben wie bei LC Ger ;) |
Und wie ist der preis bei den Eu-Server?
Kriegt man beim EU-server auch mit 15 HS ca 20 Skillzauber? |
Gute Frage! Ich hab davon auch kein plan^^ Spiel auch erst die 2. Woche auf US Server ;)
Aber ich würde dann mal Lara fragen, die kennt sich da besser aus ;) Und wo es 20 Skillzauber für 15 HS gibt würde mich auch interessieren :) :) :) |
Wer ist Lara?
Kann mir einer ne PLuss guide schreiben (wie z.B. 0-3 Ks es dürfen auch bss und rss benutzt werden ) Danke |
Les mal Isall´s Kommentare durch und schau mal ganz unten ;) :P
|
Isall09 ist Lara ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:41. |