elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

.Da Hool 10/03/2010 12:15

[Sammelthread] Last Chaos USA

Es gibt oftmals fragen zu Aeria die man Kleinigkeiten nennen darf.

Mit diesen Fragen werden immer wieder neue Treats eröffnet sowie mein Postfach überflutet.

Da kam mir die Idee einen Sammeltreat dafür zu erstellen.

Warum ich nun denke, dass ICH der geeignete Leiter dieses Treats bin?

Lasst es mich so ausdrücken...

Aufgrund meiner langen Erfahrung mit LC, insbesondere LC US (spezielle Dienste im Namen von Aeria...) habe ich ein großes Wissen erworben.

Dieses Wissen würde ich nun gerne mit euch teilen.

Bitte verzichtet in dem Treat auf Spam, und postet nur wenn Ihr fragen habt oder mal eine Antwort auf eine Frage haben solltet.

Auch wenns Kleinigkeiten, die allgemein zu LC sind, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lara

Elongate 10/03/2010 13:00

Ich finds gut.

opkkki 10/03/2010 14:37

ich spiele nicht lc us, was ist der unterschied zu ger. ist alles englisch oder was^^

.Da Hool 10/03/2010 14:41

Quote:

Originally Posted by ShowUrSkillz (Post 7068778)
schön und gut^^ aber es wird trotzdem jeder zweite einen neuen Thread erstellen..

mfg

Dann sind es immer noch 50% weniger.

Quote:

Originally Posted by Offensivkiller (Post 7069176)
Ich finds gut.

Danke

Quote:

Originally Posted by opkkki (Post 7070889)
ich spiele nicht lc us, was ist der unterschied zu ger. ist alles englisch oder was^^

Es gibt fragen zu Items die es auf Ger nicht gibt, villeicht kommt wieder einer der wissen will wie er mit einer 50% Sperre dort leveln soll, ea gibt viele kleine und etwas größere Sachen die anders sind als auf Ger, und das macht eben aeria aus.

Kasus2008 10/03/2010 14:59

USA hat 100% Future und Gamigo hmm hmm naja 50% ? :D da gibt es einfach mehr :) Buff bis lvl 60 sehr viele Cash Items wie zum beispiel Platin Samen der Beute oder Super Glücksrolle oder Schwertlili lvl 1 31 und 61.
Ich Spiel da jetzt ein gut halbes Jahr aber es gibt auch immer wieder neue Sachen die ich von Aeria nicht weiß :) des wegen finde ich denn Thread sehr gut und *beide Daumen hoch* Gute Idee :) Mein Segen hast du :D :)

Fiedler5895 10/03/2010 17:12

Quote:

Originally Posted by Kasus2008 (Post 7071251)
USA hat 100% Future und Gamigo hmm hmm naja 50% ? :D da gibt es einfach mehr :) Buff bis lvl 60 sehr viele Cash Items wie zum beispiel Platin Samen der Beute oder Super Glücksrolle oder Schwertlili lvl 1 31 und 61.
Ich Spiel da jetzt ein gut halbes Jahr aber es gibt auch immer wieder neue Sachen die ich von Aeria nicht weiß :) des wegen finde ich denn Thread sehr gut und *beide Daumen hoch* Gute Idee :) Mein Segen hast du :D :)

Und zu viel % hat Eternia ne Chance?
... und gut Idee mit den Sammelthread^^

ArtiShadow 10/03/2010 17:46

eternia hatt keine zukunft die werden nie updates usw bekommen find den thread au gut vote4 sticky

Elongate 10/03/2010 18:16

Ja ohne Sticky geht das ganz schenll unter, es sei denn man verlinkt immer wieder aber das ist ja dann nicht sinn der Sache.

flieder 10/03/2010 18:53

geb ich auch mal meinen senf zu da in meiner sig jetzt
auch ne kleine hilfe drin ist die auch für US nutzt
& auf einige dauerfragen evtl ne antwort anbietet

ganz ehrlich bin ich gamigo gewöhnt & mach erste gehversuche auf US & bin bei den unmengen cashkram auch teils leicht überfordert , manches kannte ich zuvor noch nicht zb.
naja mit der 50% sperre kam ich dank neuen buff echt gut zurecht bis jetzt
& hab nen char der auch ausgeskillt ist & ne eigne lvl 6 gilde nu :D :D :D
& heut ist ja wieder OX .. sonntags 21.30 xDDDD
15 hs warten da auf mich ^^

im großen ganzen komm ich schon recht gut jetzt zurecht ..

Fiedler5895 10/03/2010 18:53

Quote:

Originally Posted by ArtiShadow (Post 7074105)
eternia hatt keine zukunft die werden nie updates usw bekommen find den thread au gut vote4 sticky

kann ich aufgrund deiner aussage und Signatur annehmen das du was gegen eternia hast? Eternia bringt auch updates bloß dauert halt ewig^^ siehe pyra laut gms wird se zu halloween gefixt. und Zukunft kann auch ein pserver haben weil viel von Gaymigo zu Aeria(wo ich leider gehackt wurde) oder Et wechseln
aber b2t

CerzZ 10/03/2010 18:54

Doofe frage aber welchen server spielst du Isall?

ArtiShadow 10/03/2010 20:19

ich ifnd den thread gut :D

.Da Hool 10/03/2010 20:38

Quote:

Originally Posted by CerzZ (Post 7075345)
Doofe frage aber welchen server spielst du Isall?

Komtm drauf an wie man spielen definiert.

Aktiv spielen bedeutet für mich jeden Tag etwas zu leveln, farmen etc., was nun nicht mehr bei mir angesagt ist, hauptsächlich wegen der Schule (Will ein gutes Abitur machen)

Täglich reinschauen tue ich aber immer noch, um mit alten Freuden zu quatschen und sich informieren lassen über Neuerungen.

Ich glaube, dass das auch nicht die Informationsqualität meiner Antworten negativ beeinflussen wird.

Um von der Vergangeheit zu sprechen, Haupchar auf Hazring, Speziell Char auf allen :D

Könnt ich aber bitte drum beten nur zu posten wenn ihr wircklich fragen habt?!

Lara

flieder 10/03/2010 22:17

Quote:

Originally Posted by Fiedler5895 (Post 7075336)
kann ich aufgrund deiner aussage und Signatur annehmen das du was gegen eternia hast? Eternia bringt auch updates bloß dauert halt ewig^^ siehe pyra laut gms wird se zu halloween gefixt. und Zukunft kann auch ein pserver haben weil viel von Gaymigo zu Aeria(wo ich leider gehackt wurde) oder Et wechseln
aber b2t

nein, ich persönlich spiel nur eben nicht dort aktiv
& die meisten leute fragten halt auch sehr oft nach aeria ..
um nicht ständig alles suchen zu müssen,
dacht ich in der sig kanns jeder sehen :D
der zweite link zeigt ja dann die linkliste zu
allem möglichen auf für jeden ,
auch wie man selber bases ermitteln kann uvm.

GlitzerSchlitzer 10/03/2010 22:33

Isall? TheUnion????? xD
Haben auch letztes WE auf Hazring angefangen ^^
OX fetzt, brauchst ja eigentlich nur paar Bobs mitnehmen und du hast an HS ausgesorgt xD

.Da Hool 10/03/2010 23:01

Quote:

Originally Posted by GlitzerSchlitzer (Post 7079133)
Isall? TheUnion????? xD
Haben auch letztes WE auf Hazring angefangen ^^
OX fetzt, brauchst ja eigentlich nur paar Bobs mitnehmen und du hast an HS ausgesorgt xD

Das ist irgendwas zwischen Frage zu der Gilde und SPAM...

Naja, sagen wir es so, die Gilde ist mir nicht ganz unbekannt...

TheUnion ist die Fusion von RAIDS (einer deutschen Gilde) und BlackCats (einer englischen Gilde).

Ich stamme noch aus den "alten" Zeiten und befand mich vorher in der Gilde RAIDS.

Fazit, entweder ich bin noch in RAIDS geblieben oder zu TheUnion gewechselt. Zu viel darf ich aber nicht sagen...

Lara

GlitzerSchlitzer 10/04/2010 14:30

Okay ;) Mir ging es nur darum Kontakte da zu schließen, weil wir zur zeit nur zu Zweit da spielen und mit der Zeit wirds öde!!! Deshalb dachten wir dran uns eine Gilde zu suchen in der auch deutsch gesprochen wird :)

Meister001 10/04/2010 14:33

Auf welchen US Server spielen ca am meisten Deutsche und welcher server is für ein US Neuling gut ?

Da Hool 10/04/2010 15:14

kennt jemand auf auzura ne deutsche gilde in der halbwegs vernünftige spieler daddeln ?
ich zock jetzt seit ca ner woche wieder lc und hab da zwei deutsche gilden durch,die sich entweder nur darüber unterhalten wieviel se heute kiffen,wen se so alles abgezogen haben oder sich damit brüsten wieviel se alles mitm att hack heute wieder umgeblasen haben.....find ich iwie nicht lustig und cool,deshalb meine frage ob wer ne gilde kennt,die member hat,die noch ein gewisses niveau haben.

♫.ImP4cT™♪ 10/04/2010 15:22

Was ist die einfachste Methode zum Farmen, mit der man ca. 15-20k bekommt? (Nur mit dem Anfänger Zeugs wenns geht^^) Müssen ja nicht 30k sein, man kann ja eig leicht nachfarmen da es Platin Zeugs billig gibt.

.Da Hool 10/04/2010 15:26

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7083410)
Auf welchen US Server spielen ca am meisten Deutsche und welcher server is für ein US Neuling gut ?

Im Duchschnitt am meisten deutschsprachige (!) Spieler befinden sich auf dem EU-Server.

Als Anfäger würde ich Hazring empfehlen, da der nicht so alt ist, dass nur noch high rumlaufen und auch nicht zu jung, das die Preise sich wieder beruhigt haben...

Zudem finde ich persöhnlich das Cash-Gold-Items Verhältnis auf dem Server ziemloch ausgewogen und gut.

Um das aufzugreifen, was ein anderer im anderen Treat angefangen hat...

Quote:

Originally Posted by deathcursed (Post 7083231)
Man bekommt 5 Anfänger Platin lilien und 5 Anfänger Platin Skillzauber
Mit Level 31 bekommst man eine 30-32+10 rüstung und beide 33+10 waffen.
Auf Auzura spielen meines wissens nach viele Deutsche, wobei auf Katar ebenso nicht wenig utnewegs sind

1. Ja, jeder Char erhällt mich lvl 30 die 30-32 Rüstung und 33 Waffe (2 Stück) +10, der Ritter erhällt noch ein Schild.

2. Du bekommst je 5 Anfänger Platin Lilien, Anfänger Platin Skillzauber, Anfänger Wiederbelebungsrollen.

Dies ist nicht handelbar!

3. Mit lvl 60 bekommst du die Rüstung lvl 60-62 und die Waffe (2 Stück) lvl 61 +5 geschenkt, beim Ritter auch ein +5 Schild.

Quote:

Originally Posted by Da Hool (Post 7084043)
kennt jemand auf auzura ne deutsche gilde in der halbwegs vernünftige spieler daddeln ?
ich zock jetzt seit ca ner woche wieder lc und hab da zwei deutsche gilden durch,die sich entweder nur darüber unterhalten wieviel se heute kiffen,wen se so alles abgezogen haben oder sich damit brüsten wieviel se alles mitm att hack heute wieder umgeblasen haben.....find ich iwie nicht lustig und cool,deshalb meine frage ob wer ne gilde kennt,die member hat,die noch ein gewisses niveau haben.

Da kann ich dir leider nicht helfen =(

Quote:

Originally Posted by TheOffspring123 (Post 7084179)
Was ist die einfachste Methode zum Farmen, mit der man ca. 15-20k bekommt? (Nur mit dem Anfänger Zeugs wenns geht^^) Müssen ja nicht 30k sein, man kann ja eig leicht nachfarmen da es Platin Zeugs billig gibt.

Von lvl 1 Sperre, immer die mobs hauen bis diese blau werden zusammen mit den Elizabeth Buff.

Das machste nun so lange bis du lvl 17 erreichst. Von da an im Dratan Tempel, wieder hauen bis blau wird. Verzichte diesmal aber auf den Buff und benutze deine Anfäger Skillzauber und normale Skillzauber (Skillzauber sind ohne ende billig).

Mache das nun so lange bis du genügend FP hast. Damit kommste ohne Probleme auf 18-20k FP's.

Solltest du mehr brauchen, dann bleibe ab lvl 25 bis 32 bei den lvl 25 Orks, beste Methode wenn Bot funktioniert, damit sind 25k und mehr möglich, und das alles ohne Samen und teurere Platin Skillzauber...

Tipp.: Mache beim OX-Event am Sonntag mit, diese 15 HS haben mit etwas Glück den Wert von 20 Skill Zauber.

Lara

GlitzerSchlitzer 10/04/2010 15:28

Ganz einfach wäre GRINDEN xDDD
Ich denk de meisten werden mit Psz und Samen farmen ;)
Mir is das vorrest Latte, will nur 90 werden und werd mir dann nS zu legen xD

*-Impact-* 10/04/2010 15:47

Ich finde für neulinge Tairen toll , hab dort neu angefangen bin gerade level 6 die Preise sind sehr angemessen , 69+12 waffe nichma 100kk also da sind die Preise noch ok

Wer mit mir neu starten will auf Tairen , Pn oder schreibt mich ingame an bin meistens auf T5 Name CapsLock :DDD

♫.ImP4cT™♪ 10/04/2010 16:14

Quote:

Von lvl 1 Sperre, immer die mobs hauen bis diese blau werden zusammen mit den Elizabeth Buff.

Das machste nun so lange bis du lvl 17 erreichst. Von da an im Dratan Tempel, wieder hauen bis blau wird. Verzichte diesmal aber auf den Buff und benutze deine Anfäger Skillzauber und normale Skillzauber (Skillzauber sind ohne ende billig).

Mache das nun so lange bis du genügend FP hast. Damit kommste ohne Probleme auf 18-20k FP's.

Solltest du mehr brauchen, dann bleibe ab lvl 25 bis 32 bei den lvl 25 Orks, beste Methode wenn Bot funktioniert, damit sind 25k und mehr möglich, und das alles ohne Samen und teurere Platin Skillzauber...

Tipp.: Mache beim OX-Event am Sonntag mit, diese 15 HS haben mit etwas Glück den Wert von 20 Skill Zauber.

Lara
Danke =)

Meister001 10/04/2010 17:01

Quote:

Originally Posted by GlitzerSchlitzer (Post 7084271)
Ganz einfach wäre GRINDEN xDDD
Ich denk de meisten werden mit Psz und Samen farmen ;)
Mir is das vorrest Latte, will nur 90 werden und werd mir dann nS zu legen xD

Tipp von mir kauf dir hier über e-pvpers ein acc der 90 ist oder höcher aber einfach leer der kostet bestimmt nur 10€ dan kannste dir ja ein NS erstellen :)

Also welchen Server nun fürn Anfang ?

Suche ein wo die Preise noch nicht so hoch sind und wo viele Deutsche sind

opkkki 10/04/2010 17:56

Wieviel ist ein hs wert und wieviel gold haben die leute dort im durchschnit, bleibt da in kk bereich oder gibts in shops schon dachen für kkks??

spielt gold überhaubt noch ne große rolle?

GlitzerSchlitzer 10/04/2010 18:00

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7085815)
Tipp von mir kauf dir hier über e-pvpers ein acc der 90 ist oder höcher aber einfach leer der kostet bestimmt nur 10€ dan kannste dir ja ein NS erstellen :)

Schon geschaut -.- xD Nix da, aber 10 Euro würde ich gerade noch so investieren in dieses Game ..... ;)

Vllt gibts ja auch in paar kleine Tips wie ich schnell dieses lvl erreiche ;) :)

♫.ImP4cT™♪ 10/04/2010 18:04

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7085815)

Also welchen Server nun fürn Anfang ?

Suche ein wo die Preise noch nicht so hoch sind und wo viele Deutsche sind

Also ich hab auf Auzura angefangen vor ein paar Tagen.
Ich denke der ist geeignet...Einige Deutsche (Is eben EU-Server, aber eben auch EU nicht DE^^)
Die Preise sind ziemlich niedrig...war zwar auf keinem anderen US Server bisher, aber ich finde die extrem billig xD
HS 1.6-2kk
Blauer SS 60-90 ca. 1kk^^

Meister001 10/04/2010 18:47

Wie teur ist Skillzauber , Platin Skillzauber, Platin Lilie und exp samen
Auf azura

Danke

-Ŭńĭ©- 10/04/2010 20:11

Psz 15kk platin lilie 18kk exp samen 800k skilzauber 6 kk

alloha 10/05/2010 02:55

Quote:

Originally Posted by philli (Post 7089359)
Psz 15kk platin lilie 18kk exp samen 800k skilzauber 6 kk

eher:
Pssp: 10-12
Pbi: 10
Expb: 900-1000
Ssp: sieht man selten. aber 2-5 etwa.

Meister001 10/05/2010 11:36

Einer sagte mal zu mir mit 15 HS kann man sich 20 Skillzauber kaufen aber nach euren preisen ja nicht

Wurdet ihr mit Auzura empfhelen für ein US Neuling (habe ger erfahrung sowie eg erfahrung xD)

GlitzerSchlitzer 10/05/2010 11:48

Wie Isall09 schon sagt, Hazring und dann die Gilde die sie auch schon erwähnte ;)
Der Onkel Glitzer spi9elt auch da und wird auch in naher zukunft bei dieser Gilde mal anfragen :P

Meister001 10/05/2010 11:50

Also ich lese meist immer Auzura oder Katar

Suche eig. ein Server wo es am billigsten ist und wo viele Deutsche sind

GlitzerSchlitzer 10/05/2010 11:52

Quote:

Originally Posted by Isall09 (Post 7084256)
Im Duchschnitt am meisten deutschsprachige (!) Spieler befinden sich auf dem EU-Server.

Als Anfäger würde ich Hazring empfehlen, da der nicht so alt ist, dass nur noch high rumlaufen und auch nicht zu jung, das die Preise sich wieder beruhigt haben...

Zudem finde ich persöhnlich das Cash-Gold-Items Verhältnis auf dem Server ziemloch ausgewogen und gut.

Um das aufzugreifen, was ein anderer im anderen Treat angefangen hat...

1. Ja, jeder Char erhällt mich lvl 30 die 30-32 Rüstung und 33 Waffe (2 Stück) +10, der Ritter erhällt noch ein Schild.

2. Du bekommst je 5 Anfänger Platin Lilien, Anfänger Platin Skillzauber, Anfänger Wiederbelebungsrollen.

Dies ist nicht handelbar!

3. Mit lvl 60 bekommst du die Rüstung lvl 60-62 und die Waffe (2 Stück) lvl 61 +5 geschenkt, beim Ritter auch ein +5 Schild.

Da kann ich dir leider nicht helfen =(

Lara

Gucke mal ;)
Und ich denke die Preise sind überall nicht so übertrieben wie bei LC Ger ;)

Meister001 10/05/2010 11:55

Und wie ist der preis bei den Eu-Server?
Kriegt man beim EU-server auch mit 15 HS ca 20 Skillzauber?

GlitzerSchlitzer 10/05/2010 12:07

Gute Frage! Ich hab davon auch kein plan^^ Spiel auch erst die 2. Woche auf US Server ;)
Aber ich würde dann mal Lara fragen, die kennt sich da besser aus ;)
Und wo es 20 Skillzauber für 15 HS gibt würde mich auch interessieren :) :) :)

Meister001 10/05/2010 12:12

Wer ist Lara?

Kann mir einer ne PLuss guide schreiben (wie z.B. 0-3 Ks es dürfen auch bss und rss benutzt werden )

Danke

GlitzerSchlitzer 10/05/2010 12:33

Les mal Isall´s Kommentare durch und schau mal ganz unten ;) :P

<<<Lcfreak>>> 10/05/2010 12:35

Isall09 ist Lara ^^

All times are GMT +2. The time now is 07:41.