![]() |
[HowTo] 20.820 ZP in 5min
[HowTo] 20.820 ZP in 5 Minuten Was ihr braucht: - HotspotShield (oder einen anderes Programm, das es euch ermöglicht mit einer US-IP zu surfen) - Z8Games Account ;) Los geht´s! 1. Startet euren IP-Hider. 2. Ihr loggt euch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in euren Account ein. 3. Klickt auf „Deposit“ -> „Earn Free ZP“ und wählt den Anbieter „Gambit“ aus. 4. Nun sucht ihr euch unter „Mobile“ das Offer „Does someone have a crush on you?“ heraus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5. Ihr müsst nun eine Handynummer eingeben. Sie sollte mit 920 – 850 beginnen, in das dritte Feld schreibt ihr eine beliebige 4 stellige Nummer und bestätigt die Nutzungsbedingungen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 6. Nun müsst ihr 1:30 warten, bevor ihr eure PIN eingeben könnt. 7. Sind die 1:30min abgelaufen, gebt ihr eine beliebige PIN ein (Zahlen und/oder Buchstaben). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8. Jetzt wird natürlich ein Error angezeigt, der besagt, dass die PIN falsch ist. Ihr ändert nun „pin.php“ in der Adresszeile eures Browser in „confirmation.php“ um und drückt Enter. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 9. Fertig! Jetzt müsst ihr nur noch kurz warten bis eure ZP ankommen :) 10. Dasselbe Angebot gibt es auch von den Anbietern „Sometrics“ und „Super Rewards“! Dort geht ihr einfach genau wie oben beschrieben vor, um eure ZP zu erhalten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anmerkung: Bei Super Rewards scheint das Angebot nicht zu funktionieren, es erscheint ein Error, dass es momentan nicht verfügbar ist. mfG Neacra |
Wow nice werde ich mal testen bekommst nen Thanks
E: Teste es grad ich sdage ob es funtzt |
EPIC! ;D
|
THANKS für dieses tut
ich kannte es schon aber bei mir sind nie die zp angekommen vllt aber jezt :D mfg Latschko |
Nice
werde es mal testen |
wer kann mir einen iphider empfehlen (nicht der blaue) sondern so ähnlich?
|
hidemyip trial
E: wenn ich bei mir das confirmation reinmache kommt was mit cell phone number ;o. E von E: hat funktioniert (: |
hier könnt ihr hide my ip kostenlos downloaden full version legal ihr müsst nur einen offer machen dan habt ihr ihn ist sehr seriös
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] XD ich habe grad luck einfach i-einen pin eingegebn und er war richtig :awesome: |
lol :D teste es auch grade
|
Klappt sehr gut.
Habe mir einfach eine neues Vodafone-Startparket geholt ... 15€ ... das sind eigentlich 14.791 ZP ... mit dem hier gibts fast 30.000 ZP. ~Thx added~ |
Funktioniert
hier bild ich habe 30k zp weill ich schon 10k zp davor hatte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
müsste es dann nich noch weiter handyangebote geben, bei denen dieser trick funktioniert?
|
-.- Gambit bann bekommen -.-
|
joa hab leider bei 2von3 nen ban auf usa :D wie lange dauerts bei euch, bis was ankommt?
weil mein eines offer is noch nich da ! |
ich finde die offer nicht .
|
ich finde die offers garnicht ich habe hidemyip trial ?=????
kann einer helfen E: hat geklappt |
sieht gut aus werds gleich mal testen ^^
aber schon ungerechte verteilung hab mal geschaut mit soner ammi prepaid card bekommt man für 5 dollar 10 k zp |
Kann der Acc dadurch gebannt werden, oder nur das Earn free?
|
bei mir steht bann aber ich hab nichts gemacht
|
find nur "Someone has a Crush on you!" und das geht ned ... gehts bei euch noch?
Edit: bei mir steht immer dort PHP Code:
|
bei mir stand auch bei gambit banned habe einma Stop Hide gemacht dann seite aktualiesiert (war wieder deutsch) dann wieder us ip gemacht dann konnt ich in gambit rein
|
wie kann man eine us ip mit HIDE MY IP machen .. plz help! o.o
|
So also bei mir hat alles genauso geklappt wie in der beschreibung mal schauen ob die zp kommen
|
Habs gemacht aber ist noch nichts gekommen.
|
geht wirklich
|
Hmm bei mir kamm nicht an
|
Quote:
|
wie lange dauert es ungefähr bis die zp ankommen??
|
musst bei hidemyip nur "use us based ip" auswählen und dann hide!
bisher is bei mir noch nichts angekommen! |
Wieso geht HotspotShield bei mir nicht ?
Wenn ich auf Verbinden gehe kommt immer seite kann nicht angezeigt werden :/ |
ich komme wenn ich raufklicke immer nur auf sonen IQ test <.<
|
Kann das Zufall sein :P ^^
Nee Spaß, was machst du ? zähl mal die schritte auf |
Gambit bannt wohl automatisch mit nem IP-Hider. Bei den anderen Anbietern ist wohl das Angebot verändert worden...
|
kommt ja bei der hälfte sowieso nich an.
bei mir kam bisher auch immernoch nichts ! |
also warte jetz schon mehr als 30min und noch nix bekommen
|
ich liebe dich;DDDDD
|
Ohaa Very nice
|
Funzt.
40K ZP, Ich komme M4A1 Costum ;) |
Quote:
|
Quote: