![]() |
Brauche Hilfe bei Kalonline Pserver erstellen mit SQL 2005
hallo könnte mir vll jemand helfen, bei Kalonline Privat server erstellen, mit SQL2005. Hatte mal einen mit SQL2000, aber ist schon lange her, und da ich nun Win7 ultimate 64x habe weis ich nicht mehr richtig weiter. Würde auch was geben für hilfe der sollte auch online gehn. danke
|
50euro
|
40 ;D
|
35 :D
also ich würde mal sagen falsches forum.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( ohne leerzeichen) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da findest du mehr infomationen und dort wirst du auch kostenlos hilfe kriegen ;) |
20€ dann sag ich dir wie man sql startet
|
hmm schon mal was von privat nachricht gehört oder in meiner sigi steht ICQ und skyp O.o
und falls Falsches Forum bitte verschieben und sorry |
Quote:
|
Oder Könnte mir wer ein Video wo hochladen wo ihr auf SQL 2005 nen kalonline privat server macht und einrichtet danke würde mir echt helfen
|
Quote:
|
Quote:
spammer.... lass deine unqualifizierten antworten man, wenn du nix sinn vollen zu posten hast... |
Quote:
|
Wie früher hier =) :D Jeder "mobbt" jeden :D
|
google unso
- Fleetaks |
Wenn du es nicht mal schaffst SQL einzurichten (was sehr benutzerfreundlich ist) und wofür es unzählige Guides gibt (alleine mehre speziell für Kal), wie willst du es dann schaffen den Gameserver in Betrieb zu nehmen & abzusichern. (sonst kommen Leute wie fightz vorbei die nix besseres zu tun haben & ihr wissen aus how to become a 1337 haxxor for noobs tutorials haben und machen es wieder kaputt)
|
lol was habt ihr alle so nun hört mal zu also ich hab sql 2005 instal nur da kommt ne schon meldung von wegen was von IIP nicht aktiv oder sowas. Dann hab ich datenbank kal_auht und kal_db so nun das selben in System-DSN aber es geht nicht! Server lassen sich nicht starten mit dieser auth und db und mainsserver exe. So nun wenn ihr meine erste post lesen würdet, hättet ihr gelesen das ich schon mal einen server hatte, deswegen weis ich auch, was zu tun ist aber des klappt nun mal nicht so wie es sollte. Deswegen wollte ich hier mal um freundliche hilfe bitten SOGAR mit ner kleinen entschädigung, der wo auch Win7 64 bit version hat und sich damit auskennt!!!!! Aber irrgentwie scheint ihr das nicht zu verstehen und posten nur euren ...... warum????
|
Freu mich schon, wenn dein server on geht, direkt mal crashen :>
|
Sei nicht immer gleich so gemein :D
|
also server läuft kann mit dann wenigsten jemand helfen oder sagen wie ich Repacks auf meinen server einfügen oder einbinde oder sowas^^ des hab ich noch nie gemacht
|
strg+c -> strg+v
|
Quote:
|
HAHAHA seid ihr wieder witzig wenn des so leit wäre würde ich nicht fragen einen kopier und einfügen geht net komme dann nicht mehr einloggen -.-
|
Quote:
|
Quote:
ausserdem war das mit dem copy paste ironie |
Quote:
|
ja du bist jetz sascha :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Vote for Sascha :D
naja ich sags mal so wenn du einen auf sql 2000 hinklatschen kannst und bei Deiner version kein plan hast dann wäre das doch das einfachste einfach VM Ware zu nehmen win xp draufzuklatschen und fertig ^^wenn du es da kannst dann machs da ... wobei das auch doof wär da hier dann paar leute nicht mehr spammen können :D |
Quote:
@antispam: ich weiss nich mehr worums geht in dem thread... |
ist überhaupt ein moderator anwesend? voll der kindergarten hier.
|
Quote:
|
vlt mal deine ip in die config eintragen?
kosp/kocp und all der scheiss drauf knallen? wenn du es überhaupt benutzt. |
Quote:
|
Quote:
und ich hab dir vertraut |
Quote:
|
Closed mal den Kinder garten hier!! Habs selber hin bekommen....
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:39. |