![]() |
An richtige Pc freaks brauche hilfe !!!!!
Hallo,
habe ein problem unzwar folgendes: waffen schiießen langsam nicht so schnell wie sie normaler weise schießen sollten. Habe gestern Graka aktualiesiert und benutze game booster. Bei khali wenn ich die rolltreppen hoch sprinten will läuft er auf der stelle wenn ich normal gehe geht er spiele zurzeit sogar auf der niedrigsten grafik. =( Mein Laptop ist neu 2gb ram ..1.3ghz win7. Mein alter Laptop war sogar noch schlechter 500mb ram 800mhz ..win XP doch da funz es super . Außerdem schießen die waffen nur langsam wenn ich in räumen drin bin wo mehr spieler sind z.B 4on4 bei 1on1 ist alles noch recht on ordnung Bitte Helft mir gebe Thanks und wenn es wirklich was gebracht hat gebe ich katana codes |
geh im game auf einstellungen und setzt die grafik auf das 2 niedrigste
|
Wie oft willst du noch einen Thread eröffnen? Ist bestimmt schon der 4.te über das gleiche.
Kauf dir einfach ein besseren PC btw einen Laptop denn 1.3ghz sind nicht gut. Und 3GB Ram wären besser |
Blood angel lies dir erstmal den text durch du opf** habe den erst seit 2wochen soll ich mir direkt nen neuen holen oder was spasti
|
Zum 2. Mal.
Lies dir die Anforderungen auf der Website durch. Und poste uns deine CPU, Grafikkarte usw. Lg. |
Mach die Grafik wieder alles hoch, denn bei mir laggt es wenn Grafik auf
niedrig ist. :D Und mach Skype bei zocken aus und sons i-welche Programme. Nebenbei bemerkung: Wenn du Game Booster v1.5 hast lad dir den neuen v2.0 Weiß nich ob der v2.0 besser ist, aber auf jedenfall ist v1.5 nicht geeignet fürs Warrock zocken. Spreche aus eigene erfahrung.^^ |
Mach WinXP drauf dein PC ist zu schlecht für Win7 bzw. wenn du damit Game´s spielst.
|
Quote:
Kauf dir nen besseren Prozessor und win7 frisst schon 2gb ram also mehr Ram wär besser |
waffen schießen wegen server so langsam
die laggen ein bisscehn oder wegen deiner internet verbindung die treppe bei khali ducke dich einfach oder duck springen usw :P |
#reported : Beleidigung.^^
|
schau in meine siggi
ps: schau mal ob du im task manager eine datei namens audiohd.exe hast. sofort löschen wenns da ist. das hatte ich mal. das progg verlangsamt dein inet brutal und dann passiert das, was dein problem ist. wenn du die datei nicht findest, stelle in den ordneroptionen ein, dass verstecktes auch angezeigt wird |
Hey, jetzt langts echt mal !
Achte verdammt nochmal auf deine Wortwahl, wir sind hier nicht im Kindergarten ! Benimm dich gefälligst ! BTT: Defragmentiere mal deinen PC ! |
ehm ich hab mal ne frage. Das ist doch der 4 thread schon wo jemand nur 1.3ghz hat. Ist das imemr der selbe threadersteller?
Eigentlich kann man nur alles ausmachen z.b. icq usw und grafik runter stellen. Wenn das nicht hilft, neuen pc kaufen |
Quote:
|
Vanios das ist der 4.Thread wie ich ja geschrieben habe
|
Reinige mal deinen Pc (Ccleaner hilft nicht alleine!)
Alle unnötigen Programme deinstallieren und jedes MB zählt! Tweaknow regcleaner kann vlt helfen. Ansonsten Windows neu installieren oder Warrock deinstallieren und neu downloaden & installieren per Gamersfirst Live. Grüße |
Und was man auch versuchen kann ist mit Tune Up Utilities den PC säubern
|
Quote:
Wie schon erwaähnt, dein PC ist zu schlecht, mehr gibt es da nicht zu sagen. Ist logisch das es in 1on1 Games weniger laggt als ich 4on4 etc, es verbraucht ja schließlich weniger Leistung. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:59. |