![]() |
Was bekommt man für wieviel EP?
Eine Liste was man für wieviel Eventpunkte bekommt?
Für Aeria German Nutzer zieht von jeder Summe einfach 100 ep ab. Als Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @xBlackEye hatte rücksprache mit GS Cryse er meinte das läuft jetz so wie das kill system weiter also mit 50 kills bekommste ne Deagel usw. Bidde helft mir weiter bei der erstllung des Theards indem ihr mir eure ep anzahl sagt mit dem item was ihr dafür bekommen habt @christoph212 ich du musst bei jeder Summe 100 Ep abziehn dann hast dus für Aeria Germany Als Url: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dazu noch auf Aeria German geht das event wohl länger ,da die EP mit dem neuen Patch kahmen. (am 16.09.2010)
|
Und man braucht weniger, z.B. respawn time zero: 50ep
|
mal ne frage:
weis einer wie man ep bekommt?? also 10 beim einlogen... und man kann ja noch anders die punkte verdienen weis einer wie? |
jo glaube 6 EP wenn man 20 battles gemacht hat aber weiß ich nicht genau ^^
|
aber es stimmt nicht mit dem einfach 100 wp abziehen usw...
da es ja so anfängt: 50 WP: Respawn Time Zero (7 Days) 150 WP: Plus Combo (7 Days) 200 WP: AKEIS-74U LIMITED (7 Days) [Basic weapon] 300 WP: Taurus Tattoo (7 Days) 500 WP: EF 2000 LIMITED (7 Days) 700 WP: Pegasus Tattoo (7 Days) ich habe ja auch schon 485 WP und habe bis jetzt alles ab ca. dieser WP anzahl bekommen -.- |
wie bekommst du so schnell ep???
ich hab heute irgendwie garnix bekommen >.< |
Quote:
|
ja des deutsche aeriagames liegt ja n paar patches zurück ;)
und des englische aeriagames hat des ja schon seit 2 oder 3 wochen :) und es gibt auch welche die haben über 1000 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja es gab en Zeitraum, aber ich weis nicht, ob das bei softnyx schon vorbei ist^^
|
2000 EventPunkte?! Wie soll das gehn? Jetzt ernsthaft, zocken diese leute 24 std ohne schlafen und essen/trinken? Ich zock am Tag ja auch sehr viel(hab sowas wie ferien) aber hab nach 2-3 tagen immernoch keine 100 EP. Also irgendeinen Trick muss es doch geben oder nicht?
|
Quote:
|
Komischerweise ja nit o.o Ist bei jeden anders, dabei hab ich ne K/D von ca. 1.38 O.o Bin also keiner der rumläuft und Zielscheibe spielt. Hat vllt jemand ne Theorie wieso es bei jeden anders schnell steigt? o.o
|
also ich hab eine von fast 2 und silber bar (fast captian) und ich spiel auf zielscheibe xD
:D naja im aeriagames forum haben sie auch schon gesagt das man ja evtl für jeden hs 1 punkt bekommt... |
Quote:
@topic Dachte ich auch bereits, dachte auch es ist von babywolf,battlewolf,usw. aber habs ja mitgezählt(hab nix besseres zutun), und nix war im entferntesten an die anzahl angelehnt x) Hab nämlich 00.00 EP bekommen bei dem match. Andere Theorien? |
also zu erst mal tag!
die liste die du da hast der reinste mist!!! und das ist kein event das lüuft dauerhaft! und alles ist für 7 tage ich habe derzeit ca400 ep und habe zuletzt ein taurus tattoo für 7 tage bekopmmen und davor lauter nützliche dinge auch für 7 tage! und die akei limited habe ich auch für 7 tage bekommen!!! lol ich hoffe du nimmst die liste raus weil die ist quatsch und im duetschen wt gibts gar nix für die ep!!!im englishen bekommste wp und die bringen echt zeug! |
Quote:
also ich hab des geschrieben weil ich gut bin und aufn kopf ziele sprich 1 hs= 1 ep/wp und da du 1.38 hast dürftest du nicht so oft auf den kopf ziehln >_> und evtl haben foto und epic auch ne gute kd... sprich sie geben mehr hs sprich sie bekommen mehr wp/ep also war es ONtopic >_> @0dgd0 so fängt es an! auch wenn ich es noch 10000 mal posten muss da anscheinend eh niemand die posts davor anschaut! 50 WP: Respawn Time Zero (7 Days) 150 WP: Plus Combo (7 Days) 200 WP: AKEIS-74U LIMITED (7 Days) [Basic weapon] 300 WP: Taurus Tattoo (7 Days) 500 WP: EF 2000 LIMITED (7 Days) 700 WP: Pegasus Tattoo (7 Days) 1212 WP: Fanas Silver (30 Days) [Basic weapon] wie es weiter geht weiß ich nicht und ob etwas zwischen 700 WP/EP und 1212 WP/EP ist |
Ich ziele schon aufm Kopf nur ist es halt mein erster und einziger Acc, da lernt man am Anfang erstmal das Game kennen und kennt die Maps noch nit sofort bzw. die Waffen.
Ich bin kein Noob was das angeht <.< Hättest das mit deiner SuperduperHeadshot-Theorie auch noch schreiben können, niemand denkt so weit wenn man einfach nur die K/D und den Rang liest. Naja ich verzieh mich mal, es wird mir langsam zu dumm hier. Spekulationen bringen jetzt ja auch nichts. Mods wo seid ihr wenn man euch brauch?! o.o *Vote Close ! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
aber da es derzeit eh den bug gibt, bekommt man ja eh keine :rolleyes: Quote:
Gruss netterbo |
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |