![]() |
Welche Rasse werdet ihr Spielen?
Hier mal mit richtiger Umfrage :(
Also nochmal, was glaubt ihr welche Klasse werdet ihr spielen? |
Immernoch Charr :D
|
Quote:
|
Sylvari Ranger.
|
Leider immer noch unentschlossen, werde mich erst im Charaktermenü entscheiden! =)
|
Ich werde wohl auch erstmal mehrere Klassen / Rassen ausprobieren. Und schauen.
Aber zur Zeit tendiere ich sehr stark zum menschlichen Mesmer. Eigentlich fand ich Asura auch recht Interessant. Aber irgendwie gefällt mir deren extrem eingebildete Art nicht so sehr. |
norn oder charr und joar bei der klasse bin ich nicht sicher aber wird wohl ein ranger
|
Ich werde mir wahrscheinlich auch einen Sylvari Ranger zulegen
|
Hm scheinen wohl einige Ranger spielen zu wollen.
Wenn alle Klassen bekannt sind, werd ich mal da ne Umfrage machen. ;d |
Ich werd irgendwas ähnliches zum Ritu spielen, macht mir am meisten Spaß.
Klasse wird entweder Asura oder Sylvari sein, mal schauen wie die sich spielen... |
Quote:
Die fehlenden Klassen werden auf jedenfall Mesmer und Assasine sein. Und dann ein Supporter/Paladin oder so und das dritte schaut nach nem gunner aus, wobei das noch sehr offen ist. |
Aufjedenfall Krieger oder Ranger
welche Rasse ich spiele ist noch ungewies, ich guck mal :) |
Asura / Assa
Denk ich ^^ Wenn es einen Assa gibt. |
Charr
haben mir bei der GC auch schon am besten gefallen.Vorallem das Gebiet indem sich die Charr am meisten aufhalten erinnert ein wenig an das alte GW1 Ascalon (Tut) und da gefällts mir am besten^^ Quote:
|
Norn, warum ist doch ein anderer Sticky?
|
Quote:
#vote for sticky |
Sowas ist nicht so wirklich nützlich :/
hätte er doch lowy fragen können und es oben editieren |
Das sind zwei unterschiedliche Threads.
In dem einen wird gefragt welche Klasse und Rasse man spielt. Hier gehts nur um die Rasse und hat eine Umfrage drin. btw. kann man umfragen nicht reineditieren. |
Danke für die Info ;)
Bin kein Moderator! |
Quote:
Monk wird es schon einmal nicht geben. Assa halte ich dagegen für sehr wahrscheinlich. |
Ja, vom Assa gibt es auch schon eine Concept Art und kommt auch im Buch vor. Außerdem wird es mehr als nur die Core Klassen aus GW1 geben. Darum halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass es Assasine geben wird.
|
Quote:
|
CHARR und MENSCH ;D!
|
Quote:
Das 4te Conceptart sieht für mich jedenfalls sehr nach assasine aus. |
Quote:
b2t: Mensch Mesmer oder Charr |
Bin noch unentschlossen... erstma alle anschaun etc. xD.... schreckliche Nachricht für die es noch nicht wissen... es wird kein Heiler geben =(
|
Quote:
|
Jojo und jetzt hmm warten bis die neuen Klassen gezeigt werden wa xD
Habt ihr i.eine Idee was man bis dahin tun soll ? (Wenn einem langweilig ist) xD |
Quote:
=D |
Norn -> Krieger oder Mensch -> Krieger...
ich bin einfach der Krieger typ... aber wenn ich als Norn Krieger keine fetten plattenpanzer kriege sondern so pelz-fetzen... dan wirds wohl n mensch werden... soll ja wie n mobieles bollwerk aussehn ;) M.f.G Core |
Jenachdem, welche Klassen es für welche Rassen gibt.
Ich tendiere derzeit stark zum Norn Krieger, aber ein menschlicher Jäger/Gunner wär schon nice: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ich denke dasses jede klasse bei jeder rasse geben wird... wieso auch nicht die wollen die spieler nicht einschrenken. o man ich wette sogar das es so sein wird... ^^ M.f.G Core |
Quote:
|
Auf jeden fall einen Asura... son kleinen bastler
|
Charr oder Mensch. Tendiere momentan jedoch zu Charr. :D
|
Ich denke es wird etwas "Shamanen" artiges geben buffs etc (wurd ja auch schon officiell angekündigt) das werde ich dann spielen :)!
|
Quote:
|
Alles mal anzocken!
|
Werde mich entscheiden, wenn ich die Cd zu Hause in den Rechner schiebe. :D
|
Ich fänd nen Asura Nekro irgendwie lustig^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:41. |