![]() |
[patch 22.1]S4 Trainer by FreehuntX & DarkGER!
S4League Trainer by FreehuntX / -SilentHill* (-SilentHill* = DarkGER!)
Patch 22.1 - Start S4League klappt nur, wenn der Pfad zum spiel folgender ist: C:\Program Files\alaplaya\S4League Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download Update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Virusscan Update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Credits: DarkGER!/-SilentHill* for Help Coding De4Su for Helping Fu*k Aegis xD ChaosCombo For Slang String wenn es detected wird bennen den hack um in etwas wie: - kaiok - 328sgahgh - popoklatsch Status: 32-Bit: Works 64-Bit: NOT WORK 100% |
Tried 5 times or more, but every time 'Hacking Trial Detected...' Message appeared and disconnected me from the game...
Was Using In Win XP 32bit System |
hello excuse me but the 32 bit don't work i have windows 7 but i start the hack with administrator and xp but on game he say haking trial detect
|
was ist den Bird View?
|
vogelperspektive d.h du siehst alles von oben
|
Quote:
zum trainer.. ich vermisse fastfire bzw. 1 hit was los? will Arcade farmen^^ |
1Hit ist Gamebreaking...
Und außerdem ist es schei*e wenn viele Leute mit 1Hit nicht in arcade, sondern öffentlichen räumen rumlaufen |
der hack geht nicht bei s4 kommt dan game server verbindun unterbroche:(
|
#Reported, denn sowas zählt unter Pusthunting wenn man einen neuen Thread aufmacht nur wegen einem Update, das man in den alten reineditieren hätte können!
Und zum Design: Crap, wieso nehmen alle so scheiß Hintergrundbilder? Wenn es anders als die standard Form aussehen soll dann ändert die Farben. Diese Hintergrundbilder machen meistens den Text auf der Form nur schwer lesbar statt die Form schöner zu machen! |
07.10.2010 Not Work 32 bit Win XP
wird detect. PS: Ein lob das Gamebreaking funktionen net da sind und wie manche übers ausehn sprechen ähmm es geht um die funktion net aussehn was bei mir egal is da es bei mir immer grau ist. |
Salve,
Solange es up 2 date bleibt, bleibt der Thread offen, ABER Achtung, wer sich bedanken will .. nutzt den thx button. PostHunting ala: "nice, good job, thx" usw. werden mit Infraction bestraft. Hi, as long as it stays up2date the thread stays opened. But beware, if u wanna say thanks use the button .. Posts like: "thanks, nice, good, great work" and so .. gonna be punished with an Infraction. Greetings SuI2k |
ehmm.. soll das jz heißen der hack geht net ? -.-
|
Doch natürlich geht er, aber sie flamen nur weil sie was gegen das hintergrundbild haben, bzw. Honeysweet.
|
Detektiv Conan Rules!
Btt: Irgendwie ist das Fenster etwas ZU Groß ^__^ |
DER GEHT NICHT MEHR UND ICH HABE NICHTS GEGEN HINTERGRUNDBILD HACKING TRIAL DETECTIV ODER SO KOMMT DANN!!!!!!
|
grob Hacking Trial Detected xD
Ich werd nich schlauer daraus , aber ein ThX gibts trotzdem . |
Ich weiß nicht wieso , aber bei mir und De4Su klappt es ohne Probleme, ich habe 32-bit und er 64-bit
|
I have a qestion, why (now) all trainers have : Skill sp hack, but not: "Sp hack"?
that means we cant use the sp mastery and get infinite sp.. only with.. shield.. flies.. :S why? |
Quote:
|
Ey Free wie is das mit dem Sp Skill Hack was kann der ?
Mach den an und zocke hat sich aber nix geändert |
Sp Skill sagt doch dass es nur für Skills kein Sp zieht.
|
DETECTED!!!!!!!!!!!
hack geht auf der 32bit version nicht mehr wurde gerade detected !! |
guter hack aber bei mir unlimeted skill sp nicht funkt pls sagt es mir wieso geb auch thx
|
the infinite skill sp don't work...
|
ok danke
|
Quote:
|
wieso macht ihr eigentlich keine richtigen hacks mehr, ich meine, ich kanns zwar selber nicht aber ich wollte eher fragen: kann man solche hacks nicht mehr machen oder?
Ich mein es macht ja noch nichtmal einer speedhack oder so, das kann ja nicht dran liegen das sie alle keine lust haben?!?! |
XD the hack blocked my account
|
Naja wurde auch bei mir detected...wurde jetzt für tag gebannt, was mir eigentlich eh egal ist; denn an einem tag stirbt man ja nicht, habe eh keen bock mehr, hmm schade, aber ich frage mich worans liegt das nichts funktionierendes mehr zustande gebarcht wird...
|
Updated.
I dont know if i fixxed the Hacking Trial Problem, but i fixxed the Sp Skill hack. Btw. Maybe ur accounts only banned xD |
it's always detected. for 32 bit..
|
geht nicht auf 32 bit wird ständig detected... das doof
|
hacking trial ... funkt für 32 bit vista nicht...
|
ok leute... ich werde später wirklich genau nach dem problem sehen...
Dass gibt es doch nicht dass es bei niemandem geht -.- Ich schau schnell die aussenseiter video fertig dann mach ich update.... |
Guut..
ich habe ihn noch nicht getestet aber wenn du sagst UPTADE glaube ich dir :D |
ja würd ich jetzt an deiner stelle auch nicht machen sonst gibts möglicherweise bann
|
dude its detected...update plz
|
don't work again
|
At all!!!!!!!!
I Solved Finaly the Problem <3 U wont see anymore Hacking Trial :D Please thank me, and Happy Hacking :D |
still detected man
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:05. |