![]() |
[How To] 2010er Clienten benutzen *HOT*
1 Attachment(s)
Hallo,
Da niemand helfen will oder sagen will wie man den Clienten zum laufen bringt, mache ich das mal. Anleitung: Einfach die Root Dateien in den Pack Ordner einfügen und mit der neuen EXE Starten. Nicht zu vergessen die Root Dateien entpacken und die Server IP in der serverinfo.py ändern. Vorraus gesetzt ihr habt den Pong Serverseitig nicht geändert. Befehle gehen nicht, das heisst alles selber entbuggen oder warten bis jemand was released. Ich bin noch am anfang, deshalb kann ich im moment auch nicht weiter helfen. Wenn viele das wollen, mache ich ein genaueres Tut wie ihr alles selber machen könnt. Mfg, MC_Muffin |
Nice^ er hat sich den Kopf zertrümert deswegen xD
|
Ehmm soweit sind wir auch :D
But es kommt ein fehler wen man auf Verbinden drückt !! Woran das liegt wes keiner ... |
wenn ich das mache stehen da iwie immernoch die server von gf xD
|
Ich weiss nicht, aber schaut einbisschen genauer!
Eigentlich müsste nur ein Server da sein, mit 2 CHs.. Sonst nocht die locale_de.addr bearbeiten aber nur die Server Liste. Die befehle zum Aufsteigen auf dem Gaul gehen auch nicht. |
ich habe das gelösht jetzt gehts xD danke
|
Soweit war ich auch schon^^
THX bekommste aber trozdem! Best Regards, .Elektro. |
Ich erwähne es lieber noch einmal.
Ich zeige hier lediglich wie man Connectet, alles andere selber machen oder warten, bis ich oder sonst wer weiter kommt. ;) |
Hat geklappt :)
Danke |
Es funkt :D
Habs hinbekommen o.o |
bei mir kommt jetzt fehler beim ferbinden -.- muss man eigentlich denn gedownloadeten client einmal durchpatchen lassen? doer so lassen wie er is?
|
|
es geht aber ich kriege immer fragezeichenfehler beim starten ^^
|
Quote:
@EYvil, kommste rein? |
Nice, danke!
|
lol bei mir schließt sich das ?? wtf
|
Quote:
denn namen ändern kann jeder in der serverinfo.py.... ps.sorry noch was vergessen...der server heisst noch nichtmal New World 3 |
Ich empfehle euch den Metin2 Clienten (DE) nochmals runter zuladen, nachher komplett Patchen und die Dateien ersetzen.
|
Quote:
|
Quote:
|
weiß einer warum sich das sofort schließt ?
|
ok es geht aber fehler kommt trodzdem kann aber connecten^^
es klappt zu 100% es geht jaaa ^^ |
so es geht starten aber lol das man nichts sehhn kann ich kann mein halbes eq nicht sehn xD
|
Kann man mit der Exe von dir auch die Reittiere sehen ?
|
Ja aber ihr müsst vieles ersetzen und neues Patchen sonst sieht man sie nicht.
|
hi tanks for the release
can you guys tell me where is my problem on this i have change the root data and is conect 50% i login sussesely select the char and FALL the pics speck for myself [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
klike öffnet sich erst das metin fenster aber nach 20 millisecs kommt fragezeichen fehler... PS;: haste ICQ? (587806724) |
hat nw3 auch 2010er client ?? weil bei den sieht das so aus und alles ist wie in de
|
Quote:
Also bei mir kalppts auch, aber wenn ich connecte zeigt Putty mir folgendes an: Spoiler:
Vielleicht hilft das ja, keine Ahnung grad. Aber bin jetzt ersma Rasenmähen. Bis später mädels ;) |
Ja NW3 hat auch einen 2010er.
|
also ich seh die reittiere nicht^^ muss ich die jetzt erst noch einfügen?
|
nice thx ;)
werds demnächst auch mal versuchen. |
Es geht zu 100%.
Wie gesagt, Client neu laden, patchen nachher die dateien ersetzen. IP ändern, falls nötig Ports auch. @.Hazel bei mir ist das auch so, war vorher aber auch. Nach 3-4h von alleine. |
Quote:
|
Danke, es funktioniert.
|
Quote:
Bin gerade selber noch dran. Patch2.eix/epk |
this just work on your localhost for another people to conect to your server dont work
pic for localhost "server and client" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
can't use SendChatPacket so this is pointless client for ps
|
Quote:
|
Quote:
You must fix them self..;) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:29. |