![]() |
Wollte es eigtl. im Laden kaufen aber wills nun doch online tun.
Hab versucht bei Amazon zu bestellen aber da steht " Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen. " Kennt wer eine andere Seite wo man BC vorbestellen kann und es PÜNKTLICH ankommt ? |
Am Release Datum wird es wohl bei keinem Versand ankommen.
|
Bei Amazon schon.
Kollege hat E-Mail erhalten wo drin steht das sie die Games vom Hersteller gekriegt haben und es pünktlich ankommt. |
Als das normale WoW angekündigt wurde hatte iche s auch sofort beim amazon vorbestellt trotzdem kam es erst 3/4 Tage später.
Naja anscheinend haben die bei sich was geändert |
Also wenn du Express Versand bei Amazon machst sollte es auch amRelease Tag kommen!
|
Wie gesagt : " Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen "
Sonst würd ichs ja bei Amazon bestellen. |
Amazon hat schon EMails an Leute rausgeschickt die frühzeitig vorbestellt haben und Express Versand angegeben haben, das WoW erst ein oder 2 Tage später ankommen wird als geplannt.
was das Vorbestellen eh angeht kommst du wohl ein oder zwei oder sogar drei Wochen zu spät da Online alles Ausverkauft sein wird und ein Versandt eh bis zum Dienstag nicht möglich sein wird. wenn doch dann nur mit etwas höheren Preisaufwand. |
ich hab es vor einer woche bei weltbild bestellt das sie so nen versandhandel für bücher und spiele mal schaun ob ichs pünktlich bekomme. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich kann SuI2k nur zustimmen ich hab TBC letztes Jahr im November vorbestellt und habe gestern eine Bestätigungsmail erhalten wo drin stand das ich mein Vorbestelltes TBC pünktlich am Release erhalten werde.
Und das ohne Expressversand dafür ... im Geschenkformat =) |
ich habe eine email bekommen ... 3 tage verspätung bei amazon
btw habs denn aber 2 ma u8 ... also wenn de eins haben willst ^^ |
hab ein kollegen der besitzt ein console/spiele laden mit i cafe der hat für uns 5 stück bei amazonen bestellt. ich krieg mein tbc Heute um 12 :D
|
sinclair bekommt die schon heute afaik ...
vllt solltest du versuchen da noch was abzugreifen ansonsten lauf ma schnell zu deinem örtlichem Media Markt und hol dir noch fix ne leerhülle bekommst sogar son IMBA Schlüsselbund 4 free ^^" |
da bisse aber früh dran
ich hab im oktober 06 bestellt und hatte sogar noch luck dass ich es morgen früh bekomme Quote:
|
Ich hab es erst vor 2 Wochen bei amazon bestellt.
Hab eine Mail bekommen, dass ich es pünktlich am Release Tag bekomme. @TE 2 Tage vorm Release datum bestellen wollen und dann auch noch pünktlich bekommen wollen wirds wohl nciht spielen. Ich würde die kleinere Spielwaren Läden abklappern. Mein bester Freund hat das biem wii Start gemacht und ohne Probleme eine wii + zelda + zusatzkontroller bekommen. Ich hab das damals biem Wow Start gemacht und da war sogar noch eine Woche später eine Wow collectors edition. |
Ebay wird voll damit sein sag ich euch jetzt schon gg
|
Ho, hab auch die email von Amazon bekommen und direkt danach die Bestätigung, dass es soeben losgeschickt wurde und ich es morgen haben werde!
|
also ich finde das ja ne freichheit was sie eingige läden reisen ich war vor ner woche ca bei saturn wollte mal schaun ob ichs mir bestellenen kann die so ne dann geht kollege am freitag oder samstag dahin und was er hats sich gekauft hab vorhin nen pic gesehen wo er bc in der hand hält -.-
|
btw nach instaliren muss man 3 kleine patches saugen geht NOCH sau schnell
leider kann ich den Acc erst um 0 Uhr Upgraden aber mit bc clienten lässt es sich schon spielen :D |
hy alle zusammen ich wünsche euch viel spaß in der scherbenwelt und auch an die blutelfen und draneis und viel glück mit den drops !!! :) ich muss noch leider warten bis meine mutter kommt während den weg lügt sie immer mit nein aber manchmal kommt se doch damit an XD * need need ^-^ *
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:48. |