![]() |
SoNiice und PixeL-.-
hey .. ich will nur sagen : ihr opfer lasst doch andere pserver in ruhe..meinen.... hört auf die zu dossen jeder soll jetzt wissen was ihr für arschlöcher seid.. und da hier die disscusion ist.. soltet ihr eure meinungen über die preisgeben danke...
LASST PLS DEN SERVER Infected2.... hobbylosen kinder |
Quote:
1- Beweise? 2- Nein! 3- Repoted |
Quote:
Aber er ist es auch nicht allein. Das sind die ganzen Leute aus der UG die andere angreifen :) Und auch Leute die nicht drin sind machen da mit.... es geht halt um die Marktherrschaft der P Server. |
Ohne Beweise -> Bringts rein garnichts.
SoNiice und PixeL haben meistens Gründe um Server zu downen. |
Quote:
@topic: Joar, Bloadas halt^^ Trotzem hassu keine Beweise ~ |
ne xD die haben keine gründe diese nerds.. gott 1. rasiert euch nerd barts ab
2. hört auf SO SINNLOS JEDEN PSERVER ZU DOWNEN SONST bekommt ihr auch bald ne fette ladung 3. pserver zu erstellen ist schon illegal genug aber dann noch zu ddosen und nebenbei einen laufen zu haben ist schlimmer aufpassen was ihr macht sonst sind die ga.s der server bald mit nem anwalt bei euch zuhause omg |
Willsu zum Anwalt sagen:
Herr x, Solche bösen Gansgstaaah ausm Internet DDoS'n 'meinen' illegalen Server, was kann ich gegen die tun? |
Willste die Anzeige & zu den Bullen gehen & sagen "Yow,altah Lan die Hecken meinen P-Server macht mal was Lan,!"
|
Quote:
Wenn es um die Marktherrschaft gehen würde, dann würde ich schon Längst im Auto sitzen und zu jedem SA persöhnlich hinfahren, ihn eine Knarre vorm Kopf halten und Sagen "Kontodaten?" :facepalm: Alles Kinderkake, es dauert auch nicht mehr Lange, es passiert bald was! |
Man kann die Serverfiles wegziehen und dann melden, dass jemand den Server ddost. So denke ich mir jedenfalls, könnte es gehen -> Ich würde aber ganz einfach beim Provider melden, dass er seine Leitung für solche Zwecke like DDOS nutzt. Dann hat er eben schnell kein I-Net mehr: Dafür musst du aber seine IP wissen.
@TasuBeatZ: Ich will nicht wissen, wer sowas gerne machen würde, wenn er wüsste, wo die Betreiber wohnen. |
mit marktherrschaft hat das echt nix zu tun
die jenigen haben einfach nix zu tun das wars |
SoNiice kam er grad eben Online.
Und PixeL und SoNiice sind nicht mehr so dicke wie damals und haben kaum Kontakt ausser es geht um Designen im gegen Zug etwas wie Quest oder eine Normale Datei. Woher ich das weiß? Habe Täglich mit beiden in Skype etwas zu tun halt reden und so. Best Regards, .RiskSun |
SoNiice würde ich das zutrauen , da ich von ihm wenig gutes gehört habe
bei Pixel weis ich nicht |
Quote:
Bei den Geldmengen, um denen es bei einem Privat Server geht, lohnt es sich schon, ich Rede nicht von 100 oder 5000€ , es sind weitaus mehr! Und wer so etwas Gefährdet, sollte auch die "Nicht Rechtlichen" Konsequenzen tragen, diese Pixel oder diese Sonic, sollen nur einmal an den Richtigen geraten. Davon rede ich, irgendwann wird Irgendwer jemanden deswegen Schaden. |
Jo Jo, Hater und Neider.
Kann ich ja auch nichts für, wenn ihr wieder mal meinen Namen in den Dreck ziehst. Und Downi, shut up. Du weiß genauso wenig über mich, wie ich über dich. Rufmord unso. @ Topic, ich war das Ausnahmsweise mal nicht ;) Und mal so nebenbei: -> Selfowned, wenn ihr die Tutorials zum fixxen nicht nutzt. |
Omg, wenn ihr euch nicht schützen könnt macht keinen Server auf!
Ihr solltet einfach zu jedem NETT sein, das is es ;) Ihr dürft eure Gamer nicht wie Dreck behandeln - das sind auch gründe warum paar Leute die Server etc. DDoSen. Es ist nie nur 1ner Schuld! Hatte ja auch mal mit Igor stress wegen meinen Gamern etc. & Dauni ua. auch Wegen angeblichem Toplist push. |
Hallo Kinder,
ich bins der Peter und das das ist e*pvp! Klingt Lustig, ist aber so! In e*pvp sind ganz viele Kleine Kinder die wegen jeder Scheisse einen Thread aufmachen. Und wenn man ein ganz lieber User ist meldet man diese nutzlosen Threads und die Person krigt Ärger und der Thread wird dicht gemacht! Aber nun muss ich gehen und dafür sorgen das die Gehirne Krigen! Bis zum Nächsten Mal, euer Peter! ___________________________ @Dauni: Wie hast du eig Zugang zu UG? Ich seh da Kein Level2 bei dir oder ähnliches... @Topic: Musst du wegen jeder Scheisse einen Thread aufmachen? Schaff dir ne Firewall an -.-. |
Quote:
Wenn man es zu oft macht und immer zu etwas größeren Servern geht und sich dann noch Outet, kann es sehr Gefährlich werden. Die Jugend heute kann auch nur von der Wand bis zur Tapete denken! |
Bitte was?
Wie kommst du jetz auf die Idee das ich bzw. SoNiice das war? Ich habe mit SoNiice nicht gerade guten kontakt.. |
WTF, Closed den Scheiß Thread.
Reicht schon wtf. Ihr seid einfach alle dumm! |
#reported, cause Rufmord.
Einfach mal so, nea? |
Boah,seit ihr Doof?:o
Es können soviele DDosen/floodern & wie kommt ihr auf die beiden?:o |
Ein Vorschlag:
Wir treffen uns alle in einer Skype Konferenz, da kommen meist andere Dinge zutage, da nicht jeder dann Achtlos sein Maul aufreißt. Wäre Lustig ;D |
Weil paar Kiddies vergeblich ihrem Rufgeschadet haben!
Sind es die ersten auf die man draufkommt FTW. |
Quote:
Der mit der Großen Fresse muss dann am ende am boden verrecken. |
#closett
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:56. |