![]() |
[Metin2 SG] King Wahlen beginnen!
Nominierungsphase der King Wahl
jeder über Level 50 kann an der King Wahl teilnehmen wenn er 1.000.000 Gold bezahlt. Regeln: 1. Jedes Königreich stellt 5 Kandidaten. 2. Von einer Gilde dürfen nur 2 Member gleichzeitig teilnehmen. 3. Wer zuerst kommt malt zuerst. Nur die ersten 5 Anmeldungen die erlaubt sind werden angenommen. Wahlphase erfolgt ab Samstag Nacht SGT. Infos zur Wahlphase werden reineditiert, wenn sie public sind. Zum Voten ist Level 50 erforderlich. Die Kandidaten: Bislang nominiert sind: Elgoria (blau) - ANMELDUNGEN GESCHLOSSEN Synfonia (ich, Resurrection, Drachenschamane w) QVbuffetti (QuoVadis, Mentalkrieger m) xXFILIPXx (HellBound, Körperkrieger m) Djole (Resurrection, Körperkrieger m) SACHAROW (paranoid, Körperkrieger m) Asmodia (gelb) - ANMELDUNGEN GESCHLOSSEN Bao (Infernal, Nahkampfninja m) GONORREO (SiQ, Körperkrieger m) Edues (Damnation, Körperkrieger m) Palladin (Infernal, Waffensura m) POLLITO (Exile, Waffensura m) Pandemonia (rot) Life (FuriaRoja, Körperkrieger m) xBlackRosEx (OrderOfRosE, Drachenschamane m) popo (RedFury, Körperkriegerin w) Bacus (BrigadaX, Körperkrieger m) |
Dan mal VG
|
Vote 4 Synfonia ^.^
|
Voting beginnt!
Jeder ab Lv50 kann von nun an im Forum abstimmen: Wahlthread Blau: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wahlthread Rot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wahlthread Gelb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dazu einfach Ingame Name, Level und deinen Vote eintragen. Bitte beachtet dass Lv50 wirklich PFLICHT ist. Das Voting ist beendet. Die Ergebnisverkündung ist heute um 15 Uhr! |
des ist sozusagen, nur ein werbethread, damit du reichsking wirst...
was anderes ist das nicht! vote4close |
Das ist ein Informationsthread wie es gerade um die Kingwahlen steht. Würde ich nur für mich werben hätte ich auch nicht die anderen Königreiche aufgelistet.
Peinliches Kind. :facepalm: PS: Alle Stimmen die ich bislang hab sind von Leuten die nicht in E*PvP sind, soviel zum Thema. :) |
Viel Glück;)
Siet gut aus für dich;) |
Bekommt man dann King oder was? Hab leider kp sorry :D
|
Quote:
|
Man bekommt für 1 Monat die Kingrüstung und ein Item namens "Angels Blessing"
Damit kann man Ankündigungen machen, MOBS spawnen, HP und MP der Spieler deines Reiches auf der gleichen Map wieder auffüllen, ATK und DEF der Spieler deines Reiches auf der gleichen Map erhöhen... |
Und sich selber deff usw erhöhen oder wie? Bleibt dess dann nur 1 Monat(erhöhte deff und atk)oder dann für immer^^
|
die erhöhte ATK und DEF sind ein effekt für 3 Minuten.. meistens bei Reichsschlachten unglaublich wichtig
der richtige Heal kann dort den ganzen krieg entscheiden |
alle Synfonia wählen :3
|
Quote:
|
Ich fang jetzt auch an das reitzt einen voll.
|
Du wirst schon gewinnen :)
Denke, dass von hier dich keiner gewählt liegt daran das dort kaum einer lvl 50 ist. Und würden die das auf de machen gäbe es bestimmt das totale chaos ;) |
Doch... jetzt sind schon einige Deutsche Votes dabei..
Nach eigenen Ausrechnungen müsste die Wahl am Donnerstag, 5:00 morgens deutscher Zeit enden |
Viel Glück ;)
|
WIR SIND KÖNIG! UND DAS GLEICH DOPPELT!
Das Ergebnis der Kingwahlen: Blaues Reich: Synfonia aus Deutschland Rotes Reich: mariantonia aus Spanien Gelbes Reich: Bao aus Deutschland |
Glückwunsch.
|
Wünsche dir viel gkück und ich weiß immer noch nicht was Metin2 SG is.
|
Quote:
Und bitte antworte mal auf meine Private nachricht, geht um dein "king-Dasein"... Gruß, sL!x .3 |
gw!
^^ |
oha was geht Bao auch deutscher Rotes Reich zu opfer mariantonia ist dort Queen OMG die ist so schlecht die wurde nur king weil alle aus Brigada die gewählt haben : (
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:40. |