![]() |
Metin2 -Yang hack *HOT* 100% work.
***Ich bin dumm und denke alle fallen auf die ältesten Tricks der Welt rein***
edited by Saaja |
Quote:
|
Es wird kein yang abgezogen probier doch mal aus :/
|
funpic .. hahahaha OMG, tut mir leid, aber es gibt wirklich keinen mehr der auf sowas herein fällt, und wen doch.. naja da da geht der Arsch wohl auf Grundeis.
|
du willst daten schnüffeln das weiß ich nur wie das mit java funzt weiß ich net kannste mir das erklären?
|
Also auf der seite ist ein Flashgame macht Fun ;D
|
haste bevor du auf des game gekommen bist ok gedrückt? Wenn ja dann biste in nem Botnet wenn es desgame ist wo ich kenne.
|
Die Kiddys raffen es nich das jeder ihre Trojaner ausfündig macht -.-*
Außerdem es gibt kein YANG , EXP , TRADE HAck ! |
du weißst schon das ich dich an funpic petze und die sehen sowas ned gerne
evtl. > Anzeige vllt nächstes mal nen toleranteren hoster suchen |
immer diese .....
|
xDDDDDD welche depp fällt heutzutage noch dadrauf rein der yang hack is alt genau so wie der ''gib mir deine acc date und ich mach dir alles-hack''
|
hahaha blamirt yang hack in dein gesicht
|
daaanKe fueR dEeNn YenG HäeCk
:facepalm: |
den thread kann man closen ders fürn ***** ;D
so leute wie der sollten meinermeinung nach nen bann kriegen undzwar nicht dafür das sie leute ver******* wollen sondern weil sie net ma können xD |
XDD hast recht sie sind Doof
PS: noCh Ma DaNke FüeR JeNg Heck :facepalm: |
echt arm von euch!!!
|
wieso ist das arm der ist arm
DANKE FUER JENK HEACK !!!!! :facepalm: danke für den trojaner :S |
Viren & Keylogger Inc.
|
oh noch besser -_-
danke für viren trojaner keylogger und der restliche gayzeugs -_- Farmen FTW |
juhu thread zum reinspammen =9 fu kiddy
|
Fail hard o_O
grade von Alex die page :facepalm: |
Quote:
Wie die Kiddies immer versuchen an Daten zu kommen, weil sie selber nix erreichen :awesome: |
Hab ne frage war jez nur auf der seite drauf aber sofort wieder runter is jez iwas?
hab nix gedrückt answer wäre nice <3 mfg Earthbreaker |
Quote:
Es wird bestimmt nicht möglich sein durch ein Program XXX-Yang zu bekommen. Ist euch schon mal aufgefallen? Es gibt nur Bilder, die die Existenz des angeblichen Yang Hacks beweisen sollen. Man macht Bilder, damit man die in Paint bearbeiten kann, da man Videos (unglücklicherweise) nicht mit Paint bearbeiten kann. |
Ne habs net vergessen wäre nett wenn du meine frage beantwortest hab nur aus flux raufgeklickt ......
mfG Earthbreaker |
Quote:
es gibt kein DMG-,YANG-, EXP-TRADE-HACK! Und jetzt hat man schon wat ähnliches wie ein Dmg Hack.... von daher shut up... es gibt vll einen der iwie mit dem clienten rumspielt und eine "yangtrick" machen kann... aber dies ist vollkommen fake! |
Wann begreifen die mal endlich dass die uns kkeinen virus andrehen können
|
Beispielvideo?
|
Ihr könnt schon auf die Web Site drauf nur nicht auf ausführen klicken.
|
wann werden die endlich kapieren dass keiner auf einen angeblichen yang hack reinfällt
|
1-hit hack und skilldmg hack waren schon zu der zeit bekannt als man sagte das es sie nicht gebe^^ nur sie wurden nicht released.
|
Du hast noch vergessen zu sagen dass die Seite sich in die DB reinhackt und euren Yangbetrag ändert...
|
:facepalm:
Hab den ersten Post mal editiert. #closed |
| All times are GMT +2. The time now is 13:16. |