![]() |
EasyMetin2_de_0.1.9.1671 DOWNLOADLINK
jo..hab ma das neue em upgeloaded weil die hp wieda viiiel zu langsam iss :rtfm::rtfm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
OMG ja is doch ganz egal, aber wenn man es auf der hp runterlädt is man sicher das man keinen virus oder TR bekommt^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich suche für meinen Kumpel einen hack für metin2 der moblock enthält..
leider kenne ich mich nicht so mit hacks für metin 2 aus, daher wollte ich fragen ob easymetin 2 moblock enthält :) kannmir das jemand sagen? |
jaa..lad ma runter von der hp...3kb/s
und ja em hat moblock |
Der Download von der Seite ist wirklich langsam.
Die hosten ja auch in Shandong(China). Die Neue Version hat einen eingebauten Angelbot. Ansonsten hat sich nichts geändert, also mir ist nichts aufgefallen. |
ich habs schon früher geuppt
1ma reicht doch?! :facepalm: |
Ist da ein Virus drin?
|
das gibt n thx mein gott dauert das auf der hp^^
|
Quote:
|
Diese datei 4,38 MB Die datei von der originalen Easymetin2 seite nur 753 KB's Glaube ist ein virus
|
hey leute bei mir kommt ein fehler wenn ich easymetin2 installieren will steht da :
crc failed in easymetin2_de/dskinliteud.dll unexpected end of archive |
Ist das nun clean oder nicht? traue dem Threadersteller nicht ganz :D
|
Missi123 dass kommt bei mir auch ;D
Würde gerner Problembehebung empfangen ;D |
NEEE das ist nur die dürs updaten beim download2 ist das genze genausogroß KEIN VIRUS
no sress |
*thx* für Upload...
|
Wieso komm bei mir so ein install fehler immer fast beim enden pls download now
|
leute wenn ich metin mit easymetin starte bin ich zwar in game aba ohne bot...was is da los das is übrigens bei jeder version plsssssssss PN me......
omg das is der schlimmste tag in meinem leben arrrrg |
Quote:
Dürfte Clean sein VirusTotal spuckt nichts aus ;D MFG Smash |
Mh bei mir funzt die neue version nicht..
Spiel startet, server auswahl, dann passiert nix mehr, kann nix auswählen, geschweige denn "bestätigen" |
das funzt bei mir ncih mehr .. bei mir stürtzt der ab wenn er sich einloggt
|
ich teste es nochmal
|
Schaltet doch mal einfach AntiVir aus :-)
|
ich uploade mal die ältere Version :-) die geht auf jeden Fall
|
Die maximale upload geschwindigkeit ist ca.600KB/S damit habt ihr es in so.8sec :-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Viel Spass! :-P |
omg 4-fach post
|
bei mir kommt i-wie ein error bericht mit runtime error oder was da auch immer steht liegt es daran das ich den ordner aktualisiert hab bevor ich das neue easymt2 egstartet hab?
|
#Calu das liegt daran , dass easymetin2 mal wieder flachliegt ^^
sie müssen updaten ich denk aber das es bis heut abend wieder gehn wird ;D |
also Antivir hat 2 gefährliche sachen gefunden oooOOO
|
bittet um hilfe
hallo wieso gehts zur zeit das Easy metin2 ned
könnr ihr mir das weiter helfen . und auch sagen wo man neues herbekommt |
wieso haut das ned hin das geht nicht
|
Boa der Bot geht versteht es doch :D
Hab extra ne Stunde für den Download Link gebraucht und dann noch eine Hackshield umgehenden Exe errichtet. Und habs auf Megaupload geladen :) Viel Spaß damit .. Vor dem Start von EasyMetin2 einfach den Cient_Starter öffnen, dann die EasyMetin2.exe :) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:05. |