![]() |
Multiclient gepatchte Nksp.exe für USA
Die mit dem "LastChaosLoader by Wurstbrot" gepatchte Nksp für Usa jetzt zum Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wär nett ist gibt ein Thx wer nicht bekommt nächstes mal nichts :D Vergesst nicht Wurstbrot auch ein Thx zu geben. Vergesst nicht ein backup eurer Nksp.exe! Bitte um Rückmeldung ob es geht! Um Lc Usa einmal up zu daten: (update vom 6.10.10 darf nicht geladen werden (sind die letzten 3 patches)) , müsst ihr die Originale Nksp.exe (von der ihr ein backup machen solltet) mit der multiclient gepatchten Nksp tauschen (macht euch vorher ein backup zur multiclient gepatchten) Wenn ihr dann die originale Nksp im "bin" ordner habt, startet ihr einmal ganz normal über den launcher "Lc.exe" Die updates werden installiert und ihr könnt die multiclient gepatchte Nksp wieder einsetzen, aber vorher wieder ein backup von der originalen machen. Das ganze hat den sinn weniger dc´s zu bekommen. AntiAutoIt patchen müsst ihr trotzdem wenn ihr einen Bot nutzt der damit geschrieben ist! Am besten ist auch einen kompletten Lc Ordner mit den Original Dateien zu haben falls was schief geht. |
Quote:
sry für die pn´s^^ und ja es geht^^ LG |
mir brauch niemand ein thx dafür geben ^^
Wer es möchte kann es tun, wer nicht, juckt auch nicht besonders ^^ & UltraDDD brauchst dich nicht entschuldigen, Offensiv hat mir vorhin ne Nachricht geschrieben das es ihn immer wieder freut wenn User ihn was fragen und ihn anschreiben :) Auch wenns nur ein bisl reden ist :) |
ah ok griegst trotzdem ein thanks^^
|
OMG es geht thx
|
JAAAA!!!
ICH LIEBE DICH xD Danke man endlich krieg ich wieder Geld :P |
Spiele zwar kein US aber bekommst nen Thx für den Release :))
für andere bestimmt sehr nützlich ^^ |
Man kann die auch für Ger nutzen, man hat dann Multiclient und auf X-Trap könnt ihr verzichten. Das ganze schliesst natürlich keine dc´s aus!!! Aber fürs Handeln sollte es reichen. Läuft bei mir besser als Gedacht.
Erstellt euch einen neuen Ordner Last Chaos Gamigo 2, kopiert euch alles da rein, macht ein backup von der Nksp.exe, tauscht die USA und macht ein eine verlinkung von Nksp.exe auf den Desktop und nennt das ganz Last Chaos 2 oder Usa crack, wie ihr wollt. |
Muss das nun nochmals hochgeladen werden?
Ich krieg zumindest einen Fehler... |
Error
This file is neither allocated to a Premium Account, and can therefore only be downloaded 10 times. This limit is reached. To download this file, the uploader either needs to upload the file again or first log in to his/her Premium Account and then upload the file again. The uploader just needs to click the delete link of the file to get further information. Can you fixed this to can download pls :) |
lade das mal hoch wo es andere auch downloaden können und net nur 10 mann
|
Ja...bitte lade es nochmal hoch :(
Oder such dir nen andren Anbieter xD Sonst ist schluss...^^ |
heii du schade das die datei schon 10 mal runtergelanden wurde lädest du sie wieder rauf pls ???
lg |
Schreibt mir ma eine persönliche Massage, kann euch Infos geben, wie ihr die Datei bekommt.
|
das funtzt net sorry ultra !
|
komisch na ja dreh hut hat se ja uch nomma hochgeladen
|
Die hochgeladene Datei hat 321 kb während die aktuelle ls-us nksp.exe 325 kb gross ist.
Alte Version? |
nein veränderte xD
|
Quote:
Edit: Ist die nksp.exe vom 10.8. |
Sry mein Fehler hier nochmal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dc nach 2 min wenn überhaupt ja lol also bei mir geht der net!!!-.-
|
der schrott kannst knicken kackt pc ab mit win7 drauf wenn ihr was macht oder patch dann macht es mal richtig!!!
trottel |
Bist du behindert oder was? Keiner zwingt dich das zu benutzen und wenn du zu blöd bist kann ich da auch nichts für. Zumal ich nicht garantiere das die noch aktuell ist.
|
Lass dich doch von solchen Leuten nicht ärgern killer.
Es wird immer welche geben, die nicht mit den tools hier klar kommen und dann euch Autoren beschimpfen. Mach einfach weiter und ignorier solche Vollpfosten |
Nach dem Update funktioniert der multiclient bei mir auch nicht mehr obwohl er mir sagt das er erfolgreich gepatcht hat kann deswegen kein update der Nksp hier hochladen.
|
war das jetzt ein einwegprogramm oder kommt noch was?
|
öhm man bekommt nen dc auf usa wollte mir mal nen lehrling ziehen aber leider dc -.-
das patchen ging auch aber nur halt bis auf den dc von den 2ten acc |
Quote:
|
Ok ihr könnt die Nksp die hier hochgeladen ist einfach wieder ersetzen, dann geht es wieder. Ihr solltet aber einen zweiten LC USA ordner dafür erstellen damit der Original Ordner beim nächsten mal richtig Updaten kann. Das ganze kann aber dafür sorgen das ihr eventuell disconnects bekommt, da man die Nksp von dem stand auf letzte Woche zurück setzt. Zumindest hält es dann aber erstmal bis zum nächsten Update und vielleicht auch noch drüber hinaus.
|
geht multiclient für usa momentan oder nicht?
ich krieg das nicht zum laufen. für lcger ging das vor xtrap bei mir. |
Ja für usa gehts noch bei mir
|
und wie genau?
fakenksp ersetzen und einfach mit dem loader laden? |
ja so sollte es gehn, du musst nichtmal mit einem loader laden sondern die nksp.exe einfach nochmal ausführen, die nksp.exe findest auf seite eins. Aber mach dir ne Kopie vom Last Chaos Ordner als Backup damit die neuen updates richtig geladen werden beim nächsten mal.
|
ahh, mit dem loader kam immer ne fehlermeldung. jetzt gehts!
danke |
no problemo
|
Um Lc Usa einmal up zu daten, müsst ihr die Originale Nksp.exe (von der ihr ein backup machen solltet) mit der multiclient gepatchten Nksp tauschen (macht euch vorher ein backup zur multiclient gepatchten) Wenn ihr dann die originale Nksp im "bin" ordner habt startet ihr einmal ganz normal über den launcher "Lc.exe" die updates werden installiert und ihr könnt die multiclient gepatchte Nksp wieder einsetzenm aber vorher wieder ein backup von der originalen machen. Das ganze hat den sinn weniger dc´s zu bekommen. AntiAutoIt patchen müsst ihr trotzdem wenn ihr einen Bot nutzt der damit geschrieben ist! Am besten ist auch einen kompletten Lc Ordner mit den Original Dateien zu haben falls was schief geht.
|
ich habe die nksp.exe gedownloadet aber em.... was nutzt sie ich habe sie in mein ordner kopiert und... NICHTS :(
|
Muss in den /bin ordner und dann solltest du öfters starten können damit.
|
und was nutzt mir das >>? o.O
|
Wenn du den Titel des Themas liest weist du es "Multiclient"
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:50. |