![]() |
WarKingz Public
Quote:
ScreenShot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt fragt ihr ganz bestimmt ist das nicht das gleichen wie ToxicSYS es ist das gleiche aber guckt euch den VirusTotal an meine hat wenige Viren! |
igge teste mal
€dit: faild to inject win7 32bit in der dll is noch > Panda 10.0.2.7 2010.08.21 Suspicious file < also 3 vieren und injektor 4 : Authentium 5.2.0.5 2010.08.21 W32/Heuristic-KPP!******** F-Prot 4.6.1.107 2010.08.21 W32/Heuristic-KPP!******** McAfee 5.400.0.1158 2010.08.21 Artemis!0AEBA7BCECB3 Symantec 20101.1.1.7 2010.08.21 WS.Reputation.1 dat wars |
hello
Download fail
|
geht der auf Vista 32 bit ?
|
der klappt nihct
pls thanks me |
Also mafia. Bei mir funktioniert dieser Hack leider nicht (Win7 32 Bit) Habe es mit Naeron Dubisd Ghb und Einem Selbstgemachten kp wie der Heisst Injektor getestet. Ich muss darauf hinweisen das um 14:00 Update war heisst der is vll detected bei mir schliesst sich Wr jedenfalls immer
|
ALT
#closerequest |
Failed to inject auf win 7 64 bit
thanks wenn ich geholfen habe Danke :) |
Quote:
|
funk der oder nicht
danke =] |
bei manchen funzt der bei manchen niicht meistens funktioniert der auf xp
|
sorry but failed inject windows XP 32bit
|
ACHTUNG GEFAKTER VIRUSTOTAL HIER DER ECHTE !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
download kommt werbung
vote4bann |
was für gefakter VT ??
|
1. Nimmt ein anderen Injector z.b. von GHBSYS
2. Quote:
|
detected #closerequest
|
Ich gebe ihm recht er hat die .dll gescannt nicht die .exe da is nix gefakte ich habs auch noch getestet-.- die .exe hat fast immer 2 viren und Naerons injektor ist einwandfrei da is nix gefakte-.-
|
eyy leute hat keiner von euch ein public bzw ein chams hack für mich:mofo:
|
der ist detected nicht pushen!
|
detected closed
thank me |
Ist GEHT nicht!!:@
|
Quote:
:rtfm: |
Habe es Jetz mit 4 Injectoren versucht und es geht nicht Naja Machne Können Es halt Nicht (ich auch Nicht aber ich will es auch Nicht können ) Du Möchte Gern
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:42. |