![]() |
Cheat Engine & Trainer wieder benutzen können
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem Programm seid ihr in der Lage die kernel Hooks zu entfernen und könnt somit wieder den Prozess mittels Cheat Engine etc öffnen. Wie das genau geht ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe eigentlich nach etwas ganz anderem gesucht ( google :p ), aber das sollte für einige hier nützlich sein deswegen dacht ich mir ich poste des einfach mal ( ihr solltet dabei auch keinen DC bekommen ). |
fett ;)
THX an dich bist einfach der beste ;) |
Danke danke danke!!!
|
Danke, vor lauter Grübeln, vor dem PC nach Lösungen suchen, mit SB, VM etc. herumexperimentieren etc. haben meine Stirnfalten schon Falten bekommen. ^^
|
Naja kann natürlich doch sein, das Cheat Engine erkannt wird und es
dadurch ein DC gibt, jedoch sollte es fürallem für Programmierer nützlich sein da die keine probleme mehr haben OpenProcess etc zu benutzen und somit wieder leicht ihre Trainer zum laufen bringen können ^^ ( habe auch nur gehört das der X-Trap treiber NtOpenProcess hookt, was genau da alles gehookt & verhindert wird weiss ich selber nicht, hab im moment einfach wenig lust mir da irgendwas anzugucken und mit dem Programm kann man die ganzen hooks halt rückgängig machen ). |
hab das mal durch virustotal laufen lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn ich nen AutoIt-Trainer aufmache, werd ich von X-Trap sofort gekickt...
Scheint also doch nicht zu klappen... Schade |
Hab grade gesehen es gibt auch neuere Versionen
davon einfach mal googlen. Zu dem Virusscan, sieht übel aus aber najo.....Ist klar bei dem was das Programm macht ^^ Müsst aber auch bedenken, das Programm selber kommt nicht von mir ^^ |
Quote:
Neuerlicher Test: KD-Trainer scheint mit dieser Methode nicht detected zu werden, nur leider ist der etwas outdated. Große Bitte an KD: Update please!!! |
Quote:
|
Der KD-Trainer wird im ungeupdateten Zustand nicht detected, das wurde er noch nie.
|
Quote:
|
bekomme nen driver loading error..
|
XD wie benutze ich das ding bekomme da nen total absturz
|
Test 1 Klappt alles wunderbar Skillbot usw geht alles wieder und wird nicht erkannt...
KD-Trainer und Ultrabot sind outdatet bräuchte neue offsets dann müssten diese auch wieder funktionieren dennoch bin ich voll u ganz nicht in der lage die offsetz genau zu finden.... kann echt viel aber an so na kleinigkeit scheiter ich -.- mist -.- wer die neue offsets hat bzw sie kurz suche kann bitte pn an mich..... desweiteren geht mit cheat engine alles andere.... angriffspeed , laufgeschwindigkeit usw gehen also bestens... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ein paar Offsets mit einem Disassembler überprüft, die sind noch aktuell. |
ja da hab ich auch schon geschaut aber ich hab 0 ahnung wie ich die 10... dann bekomme da die alle irwie 20b685446 oder so in der art heisen wenn ich die scanne...
Test 2 RC Bot geht ohne detected zu werden.... |
Hi,
ich bin ja begeistert, allerdings versteh ich von dem ganzen kauderwelsch nur bahnhof. würd mir das evtl mal jmd erklären als wäre ich 3 jahre alt, wie ich den trainer und den bot wieder benutzen kann ohne das es zum dc kommt ? als pn oder per icq, oder msn odermail oder oder oder . haette auch nen ts dafür mfg |
Quote:
|
das problem derzeit besteht das die kompletten offsets geändert wurden... für dich die adressen welche benötigt werden um zb die angriffsgeschwindigkeit zu ändern...
das heist wenn ich jetzt noch an die aktuellen offsets komme... am besten in der fertigen liste wie im ultrabot ordner drin... kann ich weitertesten und im nachhinein auch erklären wie alles geht.... Test 3 : 30 minuten mit multi acc on ohne DC |
Quote:
|
Ohne driss,
solltest du es hinbekommen ud mir ne persönliche einführung geben ind as teil wie es zu nutzen ist, lass ich was von Bk, McD, bier + pizza springen. ichbin 4facher vater und nur lenkraddreher. ich entspannte eignetlich bishe rbei dem shice spiel. heute alleine habe ich es 4 mal neu installiert weil ich angeblich was "anhatte. PS: 30 minuten ohne dc? das iss ne prima leistung wenn ich mir die comments im anderen fred anschauen bzgl mutli :D |
ja der kernel detective arbeitet ohne probs.... keine meldung von xtrash oder der gleichen
ps immernoch online mit multi ohne dc |
öhm bekomm nen runtime error wenn ich die kernel detective.exe öffnen will o.O
...an was kann das denn liegen? |
programm funzt nur kapier ich die anleitung nicht hilllllllllllllllfe
|
Quote:
|
Eure Lieferbestellung könnt ihr lassen, aber ich zitiere noch etwas:
Quote:
|
benutze Windows 7 Ultimate da bringt er mir eine Fehlermeldung: "Cannot load kernel driver!"
habe dies auch mit der Ver. 1.3.1 ausprobiert selbes ergebnis ->muss ich wohl auf update warten <.< nichmal der xp modus geht |
ihr müsst den kernel detective starten.. dann lc starten auf den reiter sytem service descripter table gehen und alle grünen reihen mit Strg makieren auf eine davon rechtsklicken und restore all ...
das selbne macht ihr auf dem reiter danach und siehe da xtrap erkennt die programme nichtmehr,,,, |
Schön und gut,
und woher kann man dann Trainer und Bot beziehen ......? |
hmm ich kann kernel nich mal öffnen weil n driver loading error kommt ^^
so habs einfach als admin öffen :) |
Quote:
|
bei ceath engine schalltet trotzdem lc ab :(
|
noch nirgends da derzeit kein trainer u bot auf diese weise funktionierennn. also einfach mal pls abwarten tee trinken und uns testen lassen... wenn wir ergebnisse haben werdet ihr es hier schon lesen
|
davon bin ich ausgegangen,
aber in der regel ist es ja auch so dasnur fragenden geholfen werden kann bzw diese antworten bekommen. ich wollte damit keineswegs ererichen das sich hier irgendwer der "aktiven" genervt fühlt ;) |
Da ich LC eigentlich nur in einer VM ausführe kann ich den Spaß nicht testen (X-Trap ist ja
mit falschen Themida Einstellungen geschützt). Ich hab es aber für ein anderes Spiel mit Hackshield ausprobiert, da hat es nicht funktioniert, deswegen bezweifle ich, dass man dadurch Cheat Engine oder Hacks benutzen kann. |
läuft alles wunderbar soweit auch cheatengine macht das was es tun soll nur bekomme leider immer noch nach ca 20min dc
|
den dc hatte ich nicht ich haber gerade nur das prtob das sobald ich lc geschlossen habe und wieder öffne es anscheinend pures glück ist ob er die ce erkennt oder nicht... alles andere bekomme ich ohne probs auf wie rc bot skillbot usw...
dk trainer und ukltrabot bekomme ich dennoch nicht tzum laufen.... kann da irwer weiterhelfen |
Bei meinem Trainer kann man die Base nicht anpassen, da liegt auch schon das simple Problem.
|
ich will ein kind von dir ;D
MEGA THANKS |
| All times are GMT +2. The time now is 10:50. |