![]() |
Teeworlds. (Tee-,Waffen-) Skins ; Aimbot
(edit 23.10.12):
TEEWORLDS Hab hier ein paar Teeskins, Waffenskins, Emoticons und Particles mit einem automatischen Aimbot hochgeladen :) : (12.05.12): zusetzlich; bot/ RainbowColor/ rconhack/ Votehack/ ultimate client; Teeworlds V.0.5.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : depositfiles oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MediaFire [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im download ist sofort das Ganze spiel mit drin, also nicht wundern das es so groß ist. (19.28mb) ca.1000 weitere Skins.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] depositfiles oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MediaFire Teeworlds Aimbot für 6.1 : MediaFire: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder DepositFiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ----------------------------------------------------------------------------------------------- Die Waffenskins, Emoticons und Particles könnt ihr endern indem ihr im Teeworlds ordner die PNG-Bild daten mit: Die Waffenskins = umbenennen in = game Die Emoticons = umbenennen in = emoticons Die Particles = umbenennen in = particles -Dann die Bilder in den data ordner verschieben. -Damit die alten skins nicht gelöscht werden nennt sie besser davor um. ;) ! fertig ! Alle neuen TeeSkins kann man einfach in den skins ordner ziehen. Alle dateien müssen PNG-Bild datein seinen damit sie auch alle funktionieren. Hab hier noch ein Video zur vorschau hochgeladen: Und wehr Winrar braucht zum Entpacken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VIEL SPAß DAMIT :D (thx nicht vergessen) |
Das teil ist absolut clean falls jemand dem viruscheck nicht verttraut,ich habs mir selbst geladen und oft gescannt und nichts gefunden ;)
|
hehe^^
|
ich hoffe es gefält euch ;) OK
|
wo anders hochladen wäre toll ._.
|
Quote:
|
alda man der is hamma kriegs nenn fetten THAnks
|
echt gute leistung :) auch nen thanks von mir
|
Danke Leute. ;) und bitteschön.
|
auch ein thanks von mia
|
Hab heute ein video Hochgeladen!
http://www.youtube.com/watch?v=McjEXYBc-9o und ein Downloadlink aktualisiert Fan von: ............GIGA............ |
THANKS
|
Quote:
Das wehre sehr nett. |
echt super danke... aber wie funktioniert der aimbot oder muss man da in ein bestimmtes game rein. danke
|
Quote:
Starte die Teeworlds_bot anwendung und geh in irgend ein surver deiner Wahl rein. Das Wahrs eigentlich! :D |
sehr schlechter aimbot
|
Quote:
Jedoch find ich den aimbot akzeptabel! , kanst du vieleicht einen besseren vorschlagen? |
auch scheiß großen dank :)
|
mein ul geht net pls upload wo andres
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
aber was ist davon bitte was? ifile was ist das habe erstmal nur das erste gedownloadet aber ifile und virustotal nicht weil ich nciht wusste was das ist? :D aber ansonsten sag ich mal danke weil das ein echt cooler aimbot ist und die skins sind auch gaill weiter so +.+
|
Danke.
das ist 1 downloadlink auf 2 verschiedenen seiten hochgeaden. Virustotal ist ein virusscan im internet von ungefär 40 verschieden scanern oder so. ;) |
ENDLICH!
Habe die ganze zeit nach einem Skin gesucht und der war auch in einem Skin pack und er ist dabei =) thx thx thx :D ----- €: Der Bot geht auch auf Version 0.5.2 !!!!!!!!!! |
bei mir funkt der votebot ni
|
alda übelst geil thx
|
es funzt danke dir
aba wie bekomm ich autofire off??? |
reportet, Heinricke: Doppelpost.
Bitte benutz den Edit Button. |
thank you you are the best
|
;) Danke, ich schau mal das ich noch n pahr neue Skins finde.
|
HAMMA Skiins. Astreine Arbeit. Beneide euch Profi-Coder<3..
|
haha^^, bin kein coder nur ein sammler ;) ... ich find die auch cool die typen !
... hab ein neuen link für skins reingemacht. |
Versteh ich niocht in was soll ich die umbenennen?!
|
Sieht gut aus. Von mir bekommst du für deine "Sammlung" ein THX =)
|
der schiesst aber nicht immer ... :( also der aimbot... naja auch nen thanks von mir immerhinn etwas :D
|
scheisse ich hab teeworld 0.5.2, doch kann ich ja die skins benutzen
Kriegst ein thx |
gute arbeit auch von mir (1000 skins :O)
|
gute arbeit und ein dickes thanks von mir ^^ (1000 skins :O)
|
danke leute, hab heute mal ein neuen link reingemacht (update)!
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:16. |