![]() |
Metin2 lvl Bot No Login
hi ich wollte heute mal einen lvlbot vorstellen, den ich im internet gefunden ahbe( ich weis, viele bevorzugen easymetin2, doch dieser gefällt mir persöhnlich besser)
der bot kan so ziemlich das selbe wie der easymetin2, er lvlt, pottet, bleibt im eingestellten bereich, kauft pottz UND VERKAUFT die eingestellten sachen ein screen der botz findet ihr auf der website(wo man ih auch downloaden kann ein weiteres update, zum in die stadt laufen benutzt der bot einen speedhack(er leuft nicht so langsam wie easymetin2, sondern mit max speed ohne dabei zuürckgesetzt zu werden wallhack und moblock sind auch dabei funzt auf allen 24 servern geht mit jedem betriebssystem(bei winwoof7 oder vista als admin ausführen) die download seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der bot wird regelmäsig geupdatet, so das er immer nutzbar sien wird :mofo: |
Da musste ich schon lachen sry->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja was heißt eig ideeler? |
aha und wie funktioniert der bitte er lässt sich nicht an machen + Viren dabei
|
Malware gefunden
|
1. eine beschreibung wie er benutzt wird und so solte heer
viren test muss her |
Quote:
Ideeller Wert = Der Wert eines Gegenstandes nach deinem Ermessen. Siehe Wikipedia @Thread: Sind nur Cabinet-Archive & 'nen SFX-Entpacker. VT & Anubis bringen also so nichts. Kind Regards Tim |
sowas doofes !
|
wers nich tglaubt. solls bei virustut hochladen oder bei novirusthanks
|
so jungs
ich nehme mir die zeit und teste den hack werde dan auch nach virus prüfen das pw ist 1234BOT 1. ich habe mir vor 6 tagen nen nigelangel neuen gamer pc für 2340€ gekauft da ist biss jetzt fas nix drauf und dan kommt da ne scheiss meldung ich hab zu wenig speicher oder die datei ist beschädigt dan hab ichs mir noch 2 mal geholt und wieder das gleiche zudemm kommt virus meldungen |
Quote:
Kind Regards Tim |
^^ ich teste ma auf virtual pc
|
Quote:
|
Und wie soll ich die bitte erreichen, wenn sie keine Anschrift hinterlassen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schon alleine deswegen sollte man es nicht Downloaden. |
Quote:
|
Übelst viele Viren
Wie kann ich die wieder löschen ? :( Nicht DOWNLOADEN |
|
@ChromeMachtGeil
Erstmal mit einem normalen Antivir-Programm den PC scannen und die Funde vom Programm löschen lassen. Wenn das nicht klappt: Widows XP Systemwiederherstellung (setzt deinen PC zu einem Früheren standpunkt zurück) Quote:
Bei Windows 7: Quote:
Ich hoffe das hilft. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:46. |