![]() |
S4 LEGUE - GEBANNT
Ich wurde heut das Erste Mal Gebannt kann man dann ergend wann wieder spielen oda ist der bann für immer ? Wär nett wenn ihr was dazu sagen könnt :)
|
1.
Der bann bleibt für immer,mach dir neuen Acc,dann kannst du wieder spaß haben. was hast du eig. angestellt?? |
Quote:
|
Ka :P Wollt das mit Mine Gun mal versuchen dann Cheat Engine geöffnet und damn !
Hast du ne Idee wie ich Mine gun bekomm ? xD |
Glaube Perma............
Alaplaya hat was richtiges getan : Leecher gebannt xD |
Quote:
|
Drück mal ALT+CTRL+7
Was passiert ? denkst ich fall dadrauf rein ? |
Sry kenn misch nich so aus was meinste mit Ja haste x86 oda x64??? xDDD
|
Quote:
der meint glaub 64 bit oder 86 bit |
Quote:
Systemtyp: x (variable, entweder x86 oder x64) basierender PC Bei mir zb steht Systemtyp: x86 basierender PC Du hast also auch nen 32 bit... Damit kannste kein granatwerfer bekommen, du brauchst nen x64 bit pc dafür. MfG Disciple |
X86 hab ich
|
Quote:
|
Ich hab Mich verschrieben ich hab x86
|
Mhh okey thx
|
Hast du dieses Tool ? kannst mir zeigen wir man das bekommt xD Sry das ich nerv
|
Ich helf gern wenn mir n leecher freundlich gesinnt ist :awesome:
Nee sorry resstool gabs noch im letztem patch aber jetzt gibts keine mehr. *schwärmend* achja die alten Zeiten... |
Und ?
|
Quote:
|
Und wie siehst mit den Tool aus hast da was ?
|
Ne Geldstrafe war nich dabei :) xD
|
Quote:
Edit: resstool sind outdated, codierung und so hat sich verändert... |
Achso ich kann dir ja mal schreiben was da kommt wenn ich on geh
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Hacking trial detected You have denn disconnted from the Game
|
Kreig ich Meine accouns wieda der eine war nämlich semi ... naja
|
Quote:
Quote:
|
Das von vorhin kann ja sein das jemand meine Acoounts fixxen kann xD
|
Quote:
|
Quote:
Omg wie kann man nur aufm main hacken? |
Hab ich nicht hab auf Neben Account gehackt Das hat dieses HAck Shield aber beide gebannt ka wahrscheinlich weggen PC Ip oda so n scheiß
|
Quote:
Ausserdem ist es scheiss egal mit welchem Account du hackst, wenn du x7 files changest machst du dich strafbar. |
Da liegt das problem: das resstool konnte die nicht exportieren.
|
Quote:
|
ich hab x7 files ja nicht gechanged als ich cheat engine nur geöffnet hatte war das schon weg
|
Das Spiel is mir zu dumm ich glaub ich spiel wieda Wow aufen Privat
|
Quote:
*just Kidding* Wehe du zerstörst mir WoW auch noch._. ach du spielst ja bestimmt auf nem Instant 80 GM server wo alle r0xx0r-1337 Kids sich treffen und mit .kill oder .die um sich spammen oder?;) Mal so nebenbei, Sm!th ist um die Zeit sonst immer so aktiv mit closen, wo bleibt der Close?O_o #Vote4Close pl0x |
Man ich bin nich so n Instans 80 noob KEnnste wowbeez bin da eine der best undonated Priest mein druid hat 56k bufffed und 8k crits auto attack also ...
|
Quote:
Ausserdem, WoWBeez is der verbuggste server den es gibt , komm mal retail mein main reißt dir den arsch auf :) Und das du keine Ahnung vom spiel hast merkt man dir auch an. |
Lol dude du leecht derber und hast echt null ahnung. XCrap findet ne CE, du brauchst ne UCE!
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:40. |