![]() |
lastchaos GM server?
Hi,wollte mal fragen ob es einen GM server gibt wo jeder GM ist gibts sowas??
|
Jaein, keiner der für andere normal zugänglich ist.
Es gibt ja ausreichend privat Server mit ein bisschen älteren Files. Spielen 5 Freunde drauf und erfreuen sich an den GM Funktionen, oder so ähnlich =) Du kannst auch einen haben, schau nicht zu, Handel! Du bist Deutschland :D |
ich weiss dass es einne offline server von lc gibt
da kannste einfach einstellen dass de ein gm bist (: |
Is mir zu schwer xD weis nedma wies geht bin in solchen sachen ne 0
lol gleichzeitiger post und wo ist dieser offline server? |
den kannste die downloaden
such einfach lastchaos offline server basierend auf aqualung dateien odaso (: |
hab beide tuts geguckt glaub ned das ich das schaff..............................
|
Quote:
|
d´jo
dann las es
|
jup 12 dateien -.-
wil aber GM sein! |
Quote:
|
von nix kommt nix
aso und dass mit dem offline server ist eig voll einfach musste nur nen bissel rumfummeln an der vm und dann passt es (; |
will ned jahre warten -.- gibts den keinen server bei dme jeder gm is
|
-.-
|
Quote:
|
Halloooooo? Warte bis zu weitern Last Chaos P - Server da musst du nicht 18 sein.
So wie EliteLastChaos da sind die GMs ja auch noch nicht 18 da kannste auch mit 13 oder so GM sein wenn du ne gute Bewerbung hinlegst. Leider suche sie aber immoment kene GMs mehr ( hab mich selbst beworben bei denen ;) ) Aber so wie du dich hier auführst (kiddy) bezweifle ich das du je GM bei irgentein Game wirst. |
Quote:
|
Quote:
Shadow52 scheint auch nicht mehr ganz der jüngste zu sein, oder? Also, es gibt welche die jung sind, aber auch alte "Hasen". |
Shadow ist 14-16 ...
dazu muss ich sagen ich hab den LC-Offline server beim ersten versuch hingekriegt man muss halt nur bissel rumtesten omg ...von nix kommt nix |
Quote:
b2t: Wie gesagt lies dir einfach den 2XX Seiten Thread von Havelok durch dort steht auch drin wie du ihn Online bekommst. Wobei ohne Team geht nichts und es ist auch nicht leicht nen Online Server zu erstellen. Oder warum denkst du gibt es erst einen Server mit den 2005er Files wenn diese Seit 2005 (5 bzw fast 6 Jahre) Public sind ? |
mal ne frage dazu:
ICh hab nen WoW Serve rmit anderen root-,port- und Navicateinstellungen laufen. Funktionert das, beides gleichzeitig laufen zu lassen? |
Quote:
Außerdem schau mal auf das Datum des Threads |
lol
|
xDDDDDDDDDDDD
|
oder erstell dir hamachi server denn biste sogar admin
|
Quote:
Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vll jemand der sich mit Wow P-Servern auskennt :) Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:58. |