![]() |
[Projekt]metin3 xP
hallo,
Ich bin durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf eine idee gekommen um ein server mal ganz anders zu machen aber das wird sehr schwer.... Name: Spoiler:
caracterklassen: Spoiler:
Quests Spoiler:
Das leveln Spoiler:
Bis welche lvl? Spoiler:
Skills Spoiler:
Spoiler:
Maps???? Spoiler:
monster/Mobs Spoiler:
Sonstiges Spoiler:
Eure ideen Spoiler:
Was bönigt man für so ein projekt? Spoiler:
Da man nur 1ne umfrage machen könnt schriebt Kommentare ob ihr drauf spielen würdet bzw Interesse hättet ;) Sollte eig ein kasten drum werden wollte aber mit leerzeichen nicht xP ╔════════════════════════════════════════════ ═══╗ ║1.Ihr Habt intersse oder ideen dann meldet eujch einfach! ║ ║2.Ihr könntet helfen? dann schreib miich an !!! ║ ║3.Der thx butten ist keine deko ;) ║ ╚════════════════════════════════════════════ ═══╝ |
doofe idee, umsetzung nahe zu unmöglich denn metin2 section hält nicht zusammen, warum kriger und so ändern? In metin2 sahen die auch so aus nur als 2D figuren...
|
warum kriger änder?
eig dürfte man es nicht metin3 nennen und deswegen neue charaktere (neues game) |
So ein Projekt wollte glaube ich iMer schon machen
ober es nun macht weis ich leider nicht ^^ |
Quote:
Quote:
|
Im Endeffekt hast keine Ahnung aber willst das Spiel komplett verändern ? Na ob das was wird..
|
Quote:
was meinst du |
eventuell ist es eine gute Idee ;) Ich kann gute quests schreiben und neue erstellen aber sowas aufzubauen ist eine ziemlich aufwändige sache. Da könnte man eigentlich gleich ein ganz neues Game erstellen.
|
ich will es ja nicht direkt machen wollte nur fragen ob eventuelle ein paar sich zusammen hängen um so etwas zu erstellen
|
Danke, dass du meinen Namen erwähnst (da fehlt aber ein n xD). Würde ihn ja ändern lassen, wenn ich könnte, aber das ist ja auch egal^^
Ich bin dabei, wenn es was zu modden gibt. Ich weiß ja, dass die Metin2-sektion 0% zusammen hält, aber warum sollte man nicht langsam mal damit anfangen? |
Du musst ein Spiel dann ganz neu Progen. und nicht mal ebend extrem client und server modding machen.
Ausserdem haben das schon genug leute versucht, nach 3 tagen hat man nichts mehr von ihnen gehoert xD |
shannonfan werde ich ändern und schon ziemlcih dumm das die 0%zusammen halten...
|
Ist leider so. Aber vielleicht kann man das ja ändern.
Ihr sagt, es sei so schwer? Ich habe mir die Liste angeschaut. NICHTS aber wirklich gar nix davon ist wirklich sonderlich schwer umzusetzen. Man muss nur wissen, wie. |
@YaKuZo
warum das ganze game neu programmieren?? und ich nicht gesagt das es nur 3 tage dauern wird würde dann schon´n monate projekt sein |
'n paar Monate wäre meiner Ansicht nach zu lange... Das geht viel schneller, als du denkst^^ Höchstens bei einem Rootserver wird es hapern (ich mache ja meinen eigenen Server, darum kann ich hier nichts großartig zur Verfügung stellen....)
|
ich denke das schwierigste wird sein die ganzen chars neu zu design
|
Wenn du Metin3 sagst dann heisst es das du ein ganz neues game erstellst.
Wenn du nur die sf's stark umaenderst ist ist immernoch Metin2 und du kannst es nicht Metin3 nennen. Und ausserdem wuerde es sehr viele Monate dauern da du bestimmt nicht so viel erfahrung hast wie die anderen pro hier ... |
Du willst an dem game groß rumscripten und schaffst es nichtmal einen verständlichen post zu schreiben? D:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer sagt denn, dass er etwas herumscriptet? Manometer, ihr schafft es doch nichtmal einen Thread durchzulesen und wollt einen Post schreiben? (das war auf den Post von MMOG4567 bezogen...) Er hat doch extra geschrieben, dass er es nicht metin3 nennen will, da es ja auch kein neues Spiel ist. |
Quote:
Quote:
|
Nimm doch gleich Wow, als vorstellung :facepalm:
Gnom - Fee sind das nicht Charakter aus WoW? € ; Ja, zur umfrage :3 |
Quote:
und paar moante doch nicht ^^ mit einen gutem team nicht so lange monat ca |
Eigene dir lieber genug Programmire Erfahrung, ein vernünftiges und Neutrales
Erfahrens Team... und viel Geld mitbringen.. dann meldest du dich nochmal in paar Jahren hier, wenn du dein eigenes kleines Metin3 hast ;> ---- Ansonsten, bringt das ganze eh nichts.. Metin ist schon so sehr verändert und runter gekommen, man sollte Mitleid mit den Leuten, die drunter leiden haben (könnt ihr euch denken) Und ansonsten ja, bringt das ganze sowieso nichts..^^ |
Quote:
Quote:
warum viel geld ?? sponsor suchen für root und dann brauch man eig nix mit geld o.O und metin sollte es dann natürlcih auch nicht mehr heißen ;D |
@Bogaram:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Btw. wenn du einen Sponsor findest, der vielleicht über Monate lang Zahlt okay.^^ Sowas zu machen ist nicht mal eben und mal eben da.^^ Aber naja, hört ja eh keiner auf mich :p € Das mit den Modden da oben, da hast du dir jetzt aber ein eigentor geschossen :p €² bin nicht Arrogant, sehe das ganze nur Neutral und schwebe nicht auf Wolke 7, weil ihr i.welche Zukunfts träume vor euch habt^^ Hört man zu oft hier.. |
Natürlich hört keiner auf dich, weil es Schwachsinn ist, was du gerade sagst.
Ein Sponsor kann das Geld selbstverständlich für längere Zeit investieren, da er ja auch Verdienst mit Spenden usw. machen könnte, die der Server ja zum "Überleben" braucht. Und wenn jemand mit einem guten Konzept und etwas neues kommt, werden sich auch sicher Leute finden, denen das sehr gefällt. |
Quote:
bin jetzt erst einmal weg und schreibe euch morgen antowrten zu alles !! |
Das mit dem Geld und dem Root war auf des "Metin3" Project gezogen, nicht auf eurer
Root Server like Metin. Aber naja, steht ja oben nur drauf^^ Mal sehen was bei rauß kommt ;> |
Bogaram, es ist ein Unterschied zwischen Neutralität und negativem Denken.
Das was du machst, ist gleich die Idee in den Dreck zu ziehen, ohne dir zu überlegen, ob es nicht doch klappen könnte. Ich sehe die Situation auch immer kritisch und ich habe mir überlegt, ob es machbar wäre und ob eine Umsetzung auch nur in den Gedanken kommt. Für mich stehen da großartig keine Probleme im Weg, außer einen Sponsor. Und ich bin der Meinung, dass man mit einem guten Konzept auch sicher einen Sponsor finden kann. Wenn nicht, lässt sich der Server über Hamachi fertigstellen bis wir einen Sponsor finden. |
deine idee die kommt mir so vor als es 4sory wäre 4story ist jah ca wie metin2 nur andere chara und npc und mobs aber game play gleich
naja wenn die metin section zusammen halten würde könnten wir locker ein geiles metin "3" machen den wir haben geile clients wir können moden wir können maps machen sachen erstellen reintun wir können viel weil wir durch die vielen fehler die metin2 hat in seinem cönzept alles verändern haben und deswegen ähneln die p-server vieleicht nut zu 75% des metin2 wenn wir weiter so machen schaffen wir 90% den chara können wir ned ändern sonst is es jah kein mt2 mehr |
Ich sage ja auch nicht, dass das mit Gnom usw. eine gute Idee ist ;-) Dennoch kann man ja mal eine Umsetzung in Erwägung ziehen: Das, was wir derzeit können, reicht doch vollkommen aus um Metin2 ein ganz gutes Stück weit zu modden. Wer sagt denn, dass es metin3 sein soll?
|
Roots haben wir genug, durch unser neues Project ;>
Naja, ich hab da aber so keine Lust weiter zu Diskutieren, wenn ihr das macht, dann macht das.. Und wenn ihr meint, das es gut ist. melde dich einfach bei mir, dann schauen, ob ihr euren Root bekommt. So Far^^ PS Hier weiter über mich zu schreiben bringt nix^^ das Thema schau ich mir so erstmal nicht an. No Time :p |
1. Das wird auf jeden fall kein Metin3, nur noch ein Server mit mehr veränderten Sachen.
2. Wenn man von einer vortsetzung redet, dann sollte man da auch über die Grafik nachdenken, ohne das sollte man dann gar nicht von Metin3 reden, die anderen Spiele haben es schon lange überholt. Bei den ganzen neuen Sachen sieht man auch oft, dass diese nicht zum Spiel passen, die sind dann meistens zu bunt, verpixelt usw. oder haben eine viel bessere Grafik als Metin selbst. :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Normal würde dort nun ein Bild sein, mit einer Aufschrift, die euch ganz sicher sagen soll: Lest den Thread bevor ihr postet oder habt ihr in der Schule nicht aufgepasst, wie man aufmerksam lesen kann? Er schrieb bereits, dass es kein Metin3 sein wird und er den Titel nur ausgewählt hat, weil ihm nichts besseres eingefallen ist. Also an alle: DAS WIRD KEIN METIN3! Daher wird es logischerweise auch keine Fortsetzung, lieber Neonblue. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass bestimmte Dinge nicht in Metin2 reinpassen. Wir werden auch nur das modden, was auch wirklich sichtlich zum Gesamtbild passen kann. |
Würde sagen,soetwas wird extrem schwer.
Aber nicht unschaffbar. |
Wird nichts..
|
Quote:
Und was ich so an Sachen gesehen habe, passten etwa 10% zu Metin. Es gab hier schon so viele Konzepte, einige wurden sogar teilweise umgesetzt, aber einen wirklichen Erfolg hatte kein Konzept, dass wird wieder nur einen Server unter hundert anderen, lieber Shannonfan. ;) |
Ich könnte schwören, das du niemals soetwas hinbekommen wirst.
Das ist so gottverdammt viel Arbeit. |
Wird nix, sag ich von mir aus
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |