![]() |
Der Große Cataclysm Beta Livestream
Der Große Cataclysm Beta Livestream TM ,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Ich möchte euch meinen Livestream vorstellen, viele kennen ihn vieleicht aber viele auch nicht. Ich hatte glück und habe 2 Beta Invites bekommen und kann für euch Streamen. Wie ihr vieleicht mitbekommen habt, habe ich in den letzten Wochen sehr meine Qualität verbessert. Hier mal ein Speedtest: Download-Geschwindigkeit: [++] 6.242 kbit/s (780 kByte/s) Hier Dxdiag: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 9/11/2010, 20:08:52 Machine name: WOW-135B634F1AA Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.100608-0458) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: System manufacturer System Model: System Product Name BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5200+ (2 CPUs), ~2.7GHz Memory: 3070MB RAM Page File: 2049MB used, 4330MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode Ich Arbeite jeden Tag an die Qualität um euch einen guten Stream zu bieten. Ich suche z.Z noch einen Co-Moderator der auch einen Beta-Invite besitzt.Damit ich meinen Usern diesen Stream so oft wie möglich bieten kann. Heute: Ich biete euch heute wieder eine Live-Strem-Beta-Show ich werde natürlich auch Kommentieren und euch alles erklären was ich weiß und was ihr wissen wollt. Ich werde euch Heute die Schlacht um Tol`Barad näher bringen, und vieles vieles mehr!. Ab 17 Uhr! Solltet ihr den Stream nicht sehen können weil ein nur Schwarz angezeigt wird dann benutzt bitte den Internet exporer um den Stream aufzurufen Viel Spaß, Enjoy <--- Der Stream: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich schau mal bei gelegenheit zu :)
|
Der Große Beta Livetsream:
Nächste Sendung , 21:00 uhr , Donnerstag , 29.07.2010 :) Art des Livestreams: Untoten Startgebiet , Trolle , Verlies / Gnomeregan Ihr könnt gerne noch Voten hier im Thread was ihr sehen wollt , lieber Trolle oder Untote? oder andere sachen? .... Am Tag werde ich auch livestreamen aber eher beim Questing ohne kommentare :) |
Ich war heute mal drinnen in deinem Stream und fand die ersten Eindrücke echt interessant. Thx für den "Blick über die Schulter".
|
Danke NP :)
Ich spiele in moment für mich , Heute abend spiele ich für euch :) |
why hast du kein Mana? Lol^^
|
Hunter undso? Fokus nun
|
achso kA kenne das net^^
|
Noch 20 Minuten
|
Quote:
|
Sry Copy & Past xD
Ich streame wieder , neuer Beta Patch :) Außerdem werde ich Heute um 22 Uhr einen Livestream veranstalten wo ich die Worgen anspielen werden (Sie gehen wieder) außerdem inis zeigen und natürlich auf wünsche eingehen :) |
2 Stunden!!!
COUNTDOWN! |
*Mitfiebert* Echt super was du hier veranstaltest! Respekt von mir, macht nicht jeder so ein Tobak.
|
Darmit ich für euch in immer bessere Qualität streamen kann , werde ich jetzt mein XP auf Vista aktualisieren.
Wovor ich mich Jahre lang gedrückt habe. Ich werde in moment noch etwas Streamen dennoch nur ein , Platzhalter Stream ' Verfolgt die Vista umstellung! |
1.08.2010 , 21 uhr , Livestream
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diesmal: Gnomstartgebiet , PvP , Inztanzen , Wünsche :) |
Die sendung fängt bald an :)
|
Werde heute wieder Livestreamen Beta , ich kann euch aber keine genau zeit sagen!.
Schaut einfach rein . |
Livestream Show:
03.08.2010 , 21 Uhr Ich habe es endlich hingekriegt dass mein WoW wieder geht. Ihr wartet seid zwei Tagen drauf , Heute gehts los ' Ich werde euch Uldum & Twilight Highlands zeigen außerdem das Gnomen Startgebiet , ihr könnt auch gerne fragen und wünsche stellen |
Gleicher Link wie oben?
|
Quote:
|
Der Große Beta Livetsream:
Hallo Leute , nachdem ich gestern leider verhindert war den ganzen Abend könnte ich wieder keine Show machen. Ich werde heute aber aufjedenfall eine machen. Livestream show: 04.08.2010 , 20:00 uhr Gnomstartgebiet,Uldum,Twlight Highlands,Wünsche & Mehr Gewinnspiel: Ich veranstalte heute ein Gewinnspiel , weitere Informationen folgen in der Show |
20 Minuten noch!!!!!!!!!!
|
Ich streame jetzt mit neuer Grafikkarte , DirectX 11 , OpenGL 5.0 und vieles mehr!.3D Technik & Vielehes mehr Grafikoptionen auf Ultra. Ich levele Heute von 80-85!! Alle Quests , Alle Gebiete & Uldum & Schattenhochland. Schaut es euch an!. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hammah geil ^^
|
najo stream off war wohl nichts :X
|
/jetzt Live!!
|
Die Beta Show startet jetzt.
Ihr werdet zuerst Deepholme sehen bis ich 83 bin danach Uldum & vieles mehr. Die Qualität würde verbessert! Schaltet ein! |
Habs mich vorhind mal angeschaut. Qualtität fand ich jetzt nicht berrauschend. Aber danke, dass du den Stream online stellst.
|
Ich Streame jetzt :)
Die Soundqualität ist jetzt besser, ihr solltet mich & die wow Sounds hören :) Sollten die Sounds dennoch schlecht sein bitte teilt es mir sofort in Chat oder hier mit |
Der Große Cataclysm Beta Livestream TM , Ich streame jetzt mit neuer Grafikkarte, DirectX & vieles mehr. Ihr werdet zuerst Deepholme sehen bis ich 83 bin danach Uldum & vieles mehr. Die Qualität würde verbessert! Schaltet ein! Ich höre, nebenbei Technobase.fm wer diesen Sender nicht mag bitte Sound austellen und eigne Music hören :) Wer sieht dass da Offline steht, der sollte bitte Internet exporer benutzen da euer Browser dann ein Plug in fehlt :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sorry ich streame jetzt wieder!
Mit neues Mikrofon und neuer Internet Leitung :) |
Ich habe jetzt meine Qualität verbessert, ich benutze jetzt wieder Livestream.com nicht Xfire. Ihr dürft euch auf bessere Qualität freuen. Ich streame heute Samstag über den ganzen Tag verteilt. Es ist jetzt 13, Uhr. Ich streame jetzt Mit meinen Worgen Druiden 82 durch Tiefeheim danach Uldum Wer einen Schwarzen Bildschirm sieht sollte den Internet exporer benutzen. Ich höre z.Z Technobase, wenn diese music euch nicht gefallen sollte .. könnt ihr den Sound muten Enjoy the Stream: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
link geht nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
bei mir jault eminem über den bildschirm, sowohl in firefox als auch in i-explorer.
Entweder der stream ist nicht ordentlich eingestellt und zeigt das wenn er off ist, oder der uralt rechner unter dem schreibtisch packts nich... |
Ich streame jetzt :)
|
Ich Streame Jetzt!
|
ok gut werde mal zuschauen ;)
|
I gotta learn German..
|
Zu Feier des Tages ich Streame jetzt!
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:13. |