![]() |
Jo!
Es hat diesmal viele von uns erwischt. Die neue Bannwelle... *heul* Naja mein main ist wie versprochen cheatfrei geblieben... also ist mein Verlusst nicht so schwer wie der von anderen... trotzdem scheisse werde meine kleine Farmhexe sehr vermissen *schnief* Die Email: Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen Ermittlung abgeschlossen am 14/11/2006 MaÃ?nahme: Account permanent gesperrt Dieser Account wurde überführt, sogenannte â??Third-Party-Softwareâ?? benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstöÃ?t gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden. Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 2, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen, die Nutzung sogenannter â??Third-Party-Softwareâ?? sowie sogenannter â??Packet-Sniffing-Softwareâ?? ein. AuÃ?erdem schränkt Abschnitt 3, Paragraph C, Teile 3 und 4, die Nutzung sogenannter â??Hacksâ??, â??Scripting-Softwareâ?? und Software zur Erstellung von Makros, welche Informationen aus World of Warcraft erhält, um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu beschaffen, ein. Also wen hat es noch alles erwischt? Wen es nicht erwischt hat haltet erstmal die Füße still... Warden wurde wohl geupdatet.... MFG Euer Dober |
Was hast du denn auf dem char benutzt?
|
wurde auch banned....
|
Naja wow glider und die wow kam...
Glider ist detactable now!!!!!!! |
kann auch ma AFK-botten liegen... kam neues warden heute btw :D aber die wollen vor BC anscheinen richtig aufraeumen
|
Code:
Glider ist detactable now!!!!!!!sorry blöder comment;) |
und ich hab vor 1 woche 36 euro geblecht -.-
btw, anscheinend war glider jetz schon monate lang detectable |
HAHAHA. ach ich liebe wowglider :)
es hat mir die augen geöffnet, dass die welt auch ohne computer exisiteren kann.. gezwungenermassen ^^ btw. verkaufe mein glider key gegen unbenutzte gaming-card. bei interesse pm ^^ |
auch gebannt :cry: :cry: :cry:
nur wow glider benutzt und afk bot :hm: |
Nein kann es nicht habe nur 2 stunden am Tag gebottet und drauf geachtet das wenn jemand in der nähe war oder gewispert hat direkt geantwortet
Und das interne glider forum zählt gerade bis dato über 500 Acc die gebannt wurden! |
Tjo und wer jetzt noch sagt Glider währe nicht detected....
|
blizz hat uns eben alle verarscht.
kann man nix machen, ausser chinabots zu usen :D |
ist ja nicht die erste denke glider wird wieder sicher gemacht...hoffe ich zumindest aber soeine welle gab es schonlange nicht mehr.
Mittendrinn statt nur dabei ^^ *gg* |
ich wurd auch perm. gebannt wegen glider :>
|
Seid Ihr sicher das es am Glider Lag oder ein AFK Bot? Den Glider habe ich auch geused und den AFK Bot ebenfalls und ich kann noch playn.
|
Quote:
|
Hmm, dann hatte ich da nochmal Glück...ich glaub ich lass das Botten etc. sein und spiels vernümpftig ^^
EDIT: War es nicht so das GLider direkt gebannt werden und es solle keine Bannwellen mehr geben? Hatte ich jedenfalls hier irgendwo gelesen. |
auch gebannt^^ naja vieleicht komm ich jetzt wenigstens von wow weg
|
0wn3d! XD
|
BC kommt bald, da raemut blizz auf um sagen zu koennen:
"whe bnaned all teh bott0rs and haxx0rz!!!111" |
Ich hab Glider 24/7 geused, bis gestern abend, bin aber auch nicht banned... :))))
|
Ich bin auch gebannt obwohl ich gilder schon Wochn nicht mehr genutzte hatte.
|
Bin auch Banned naja egal mich juckt es nicht mehr ist ja nicht das erste mal :D
|
Guckt euch ma an wievieeeeeeeeeele es erwischt hat xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also das sind doch echte spacken die von blizz ;)
Die detecten glider bestimmt schon seid 1-2 monaten um dann alles zu bannen was kommt... Frag mich eigentlich nur wie sie es entdeckt haben...! Reportet kann ich nicht worden sein...war nie jemand in meiner nähe also bleibt nur warden. Glider benennt aber die prozesse um und wenn man die keys verändert sollte oder dürfte...ach scheiss die Wand an...nicht meine sache. |
Quote:
|
Aber warum wurden manche detected und warum manche nich?! Ich zum Beispiel renne grad fröhlich mit meinem Hunter durch Azeroth, obwohl ich mit dem vorgestern über nacht noch nen epic erbottet hab ^^
|
Ach scheiß auf Banned jeder wusste auf was man sich einlässt muharhar
wer mein glider key haben will gegen ggl. pm me ;) |
Es war nicht nur GLIDER von uns wurden 22 (!!!) Farmer accounts gesperrt...!
|
Quote:
|
Toll ich wurde auch gebannt hab nur 2 Tage Glider benutzt und das max. 5 Stunden am Tag. Dann waren Wartungsarbeiten auf Nefarian und schwups bin ich gebannt als die fertig waren -.-
|
So wird langsam Zeit dass wir alle mal ein bischen darüber lachen ^^
Also wie habt ihr heute geguckt wo ihr euch einloggen wolltet und gebannt wart Also ich sah so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss mich jetzt noch totlachen ;) Euer Ripper |
LOL !
@<GM>[Dobermann]:
Na so ganz witzig ist es nicht , aber was solls sowas gehöt beim botten dazu lol Ich zuerst hab meine email gecheckt und sehe da: kacke ein mail von blizzard gelesen war auf englisch nicht verstanden xD dann kam deutsch unten....hab alles verstanden und bitterlich geweint xD |
|
Ich frag mich nur wann mercury dazu stellung nimmt, und warum manche banned sind und manche net xD
|
War wirklich abzusehen.. (nicht gebannt, aber auch nicht gebottet), denke aber das es bei Dober eher an KAM lag, oder?
|
Naja aber jedem war das Risiko bewusst, somit ist eh nicht so schlimm :)
Ich habe aus dem WoW!Sharp drama damals gelernt und nie wieder gebottet. Hatte damals einen T2 Full Equip Priest verloren :( |
Quote:
|
lol board kackt auch ab kann das sein ?! und das gif is ma wieder derbe geilo xDDDD
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:59. |