![]() |
[Release] Senty Hack [Ohne Res Tool]
DAS WAR PATCH 19 BITTE SCHICKT MIR KEINE PNs MEHR ICH ARBEITE HIER NICHT ALSO BIETE ICH AUCH KEINEN KOSTENLOSEN SUPPORT AN -.-*
|
Quote:
Soviel zu Ich habe den Hack gemacht^^ Und das Video is so lolig xD Man hört nur deine wilden Tastendrücke und überall nur Hacker XD und dann kommt noch dazu das du immer nur paar killen kannst weil immer einer td macht, dich wegsniped oder Halbzeit ist xD |
omg jetz wird wirklich jeder bald so rum renn -,..,-
|
hackan mein char in s4 heißt Fumbi*Random xD ,ich habe das video doch gemacht.
Was dagegen wenn ich anstatt flasher2 ,fumbi*random hinschreibe? war halt mit meinem s4 char on als ich den hack gemacht habe xD können uns ingame auch gerne treffe beweise dir das ich fumbi*random bin |
it wont work >.> it keeps saying i havnt given thanks or somethin like that v.v
|
vamprapist ,have you use res tool or what system have you ,vista or win7? 32 or 64 bit?
|
fumbi*random hmm....
er hat recht den hab ich heut gesehn xDDD du warst ganz schön genervt wegen der nell ;D |
well didnt this hack say it didnt need restool? cuz i believe thats what i read for the link but i am using windows 7 i believe
|
kann nicht klappen.
Da sind netma Adressen in der au3 >.> |
vampaprist if you has used res tool is the hack buggy
hackan - lol=??? aha und why gehts bei mir? xDD |
well ive used restool b4 yes but do i took out the whole orignial s4 file so it was seperate it says i havnt given u thx thats the only reason
|
bei mir steht entweder hast du mir kein thx gegeben oder i.was an dein s4 ordner stimmt net thx gegeben aber was kann an ordner net stimmen?^^
|
das buggt etwas rum wenn man res tool benutzt hat z.b. wenn man racade instant clear reingetan hat ,aber wenn man sich mit res tool auskennt braucht man diesen hack nicht mehr O_o
|
was muss ich jetzt machen das der funkst?^^
|
well is there anyway 2 exactly fix it? cuz i dont want 2 use the restool
|
Quote:
|
hallo wie krige ich die kacke zum laufen sagt fehler im ordner-.-
|
Quote:
benutz das resource tool immer noch die beste methode ;D |
weiß aber net wie es damit geht pls help me immer fehle im ordner=((((
|
Achja als du gekickt wurdest ... Das war MrSm!th ^^ der hat kick hat in rooms ;) also würd ich nicht wenn du einen siehst namens TheGodlikeSmith Hacken xD
|
lien de téléchargement?
|
Sorry, aber wo ist der Download-Link? Nein, denn wenn die Diskussion ist im off topic können wir nicht einen Dreck
|
how download?
|
Quote:
|
Quote:
|
Sieht 100% geleecht aus auf den ersten blick.
Ganz einfach wegen dem sqreen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier ist die source für den "hack" heres the source for the "hack" :3 have fun with it~ |
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe, dass dieser Thread schnell geschlossen wird... |
das video ist ein amateur video xD
Erst ein anderer hacker dan HeadShot und so weiter xDDDDd |
download?¿?
|
Download ???????????????
|
Ey und wie Downlode ich Das ?
|
sieht nit schlecht aus aber download fehlt und vt fehlt auch noch
|
auf 1. seite steht doch das es zu buggy war und er/sie es fixxen will also wartet eben bissen
|
ja hast recht weil er ode rsie fixen halt eben muss mann muss halt eben warten mal ne zeit
|
Quote:
@alle DAS IST NUR EIN FAKE-HACK! und nochma der download für den hack : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hast du den Hack selbst gemacht?
Weißt du auch, wie man einen PEN Hack macht, oder wo ich den bekommen könnte? Würde mich freuen, wenn du antwortest. |
Huhu echt nen geiler Hack wuhuu *-*
Aber neh Frage kann man den DMG noch höher machen oder passirt dann was `? |
wie kann ich den hack starten da steht ich muss programm aus ner liste auswähln...
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:54. |