![]() |
32 Bit / 64 Bit ?
Hallo, ich hab hier mal paar kurze Fragen an euch..
Was ist denn anders an nem 64 Bit System? Damit mein ich jetzt auf 4Story bezogen. Pointer kann man auf 64 Bit nicht suchen oder irre ich mich da? Ist es schwer einen 64 Bit Hack auf 32 Bit "umzuwandeln"? Die Pointer müssten doch gleich sein, liegt das Problem vielleicht beim umgehen der Hackshields auf den unterschiedlichen Systemen? Danke im Vorraus, ich hab echt wenig Ahnung von 32 und 64 Bit Systemen, ich versteh auch nicht wieso es soviele 64 Bit Hacks gibt.. :awesome: |
Umwandeln kannste die nicht, man kann aber ne Inject.dll in den 4story Ordner schieben, dann kannste die 64bit hacks auch benutzen. Das liegt am Hackshild... Es gab' mal nen Hack mit Inject, aber Dark hat sie entfernt... :(
Nimm einfach CE... ...Und drück' den THX-Button :D |
Der Hackschild ist bei 64 Bit Bughafter und du kannst ihn somit einfacher umgehen.
|
aus irgendeinem grund werden auf 32Bit bit memory befehle wie Read/WriteProcessMemory geblockt
|
Quote:
Auf 64Bit funzt der nich, auf 32Bit leider schon. Früher hat man den einfach ausgeknippst aber jetz isses fail. |
Quote:
|
100€ dann haste nen 64bit, aber 64bit braucht locker mehr als 3GB Ram und nen 2,5+ Ghz Prozessor ;)
|
ja so ungefäht^^
@28daniel28 welchen hack meinst du für 32-Bit? |
Quote:
1gb ram und n alter pentium 4 (erster prozessort von intel, der 64bit unterstützt...) reichen völlig... Umwandeln kann mans ned einfach so, muss windwos komplett neu installen dafür |
nee 64-Bit system sind um einiges schneller
|
Quote:
Also ist das Hackshield bei 32 Bit "besser" als das bei 64 Bit? |
Nein, der 32bit ist nicht verbuggt, nur das 64bit ;) deswegen funkt das HS nicht richtig
|
wenn hs auf 32Bit verbuggt ist weo ist das dann bei allen sicherheitssystemen bei onlinegames so?
HGWC Hackshield XTrap . . . PS: ich frag mich wie das sein wird, wenn 128Bit rauskommt.:D |
Windows 64-Bit ist einfach schneller.
Dafür gibt es für 32-Bit mehr Treiber. |
Und was hat das mit dem HackShield zu tun?
|
ich 32 bit hat wer ein häck dafür ???
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:38. |