![]() |
G1-Admin Neo banned=?
Hi stimmt das eigentlich das G1-Admin-Neo gebannt wurde also voll kommen nicht admin auto bann?
ich habe gehört das Neo von gamersfirst gegangen ist also gekündigt hat und nun ein neuer an seiner stelle tritt stimmt das oder ist das nur ein gerücht? |
man munkel, man weis es nicht :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Glaube ich nicht.
Aber ich denke nicht,dass wir das erfahren werden! |
Warrock Gerüchteküche..
alles was du ingame hörst ist zu über 99 % falsch :p |
Schrieb doch ein Ticket an G1 und frag sie :P
dann weißt du es. |
gute antwort Omdihar
da die frage geklärt wäre >>> closerequest# |
Auf seinem Profil in der HP steht normal immer, dass er gebannt ist. Er aktiviert den acc wenn er on geht. Soonst habe ich aber bisher nichts gehört
|
schau doch bei gamersfirst.com und such nach seinem namen
dann siehste ob er gebannt is oder nicht |
Quote:
|
ahhh na dann
dann es er eh nicht gebannt ^^ |
Wenn ihr wüsstet...
G1-Admin-Neo ist seit längerer Zeit nur noch für Events oder Sonstiges da.. Also ist wohl klar das Neo sich verpisst xD ...Rage sagte auch das er nur für Events zuständig ist und bald abtritt(zuverlässige Quelle->Rage :D aber länger her) |
Quote:
und wie soll das gehen :D? die sagen meist nie ihrgend etwas Quote:
nicht ingame im warrock offi forum habe ich das ihrgend wo gelesen aber das war nicht von einem admin sondern von ihrgend jemanden der da angemeldet ist und andere haben es auch gesagt oder so habs mir nicht komplett durch gelesen^^ |
er ist nicht gebannt! er hat vorhin in der lobby (also ingame) etwas geschrieben
|
sah das so aus?
irgendein name >>mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G1-Admin-Neo>> Hay? das ist fake! |
Quote:
|
Quote:
Der zweite ist ganz klar FAKE ;D Hab heute auch was mitbekommen, dass Neo sich mehr und mehr zurückzieht. |
Einen neuen Admin gibt es schon ich habe ihn heute in der Lobby gesehen und einen Screen gemacht ^^
|
FiiGHT du behauptest es gibe einen neuen Admin..
warum stellst nicht screen rein ?^^ und ja seit ungefähr 6monaten+ weiß jeder das Neo nur Events macht |
Kann es sein, dass es sich dabei um G1-Admin-Osiris gehandelt hat? Denn er ist auch ziemlich neu.
|
G1-Admin-Quai , ist der neuste der Heute morgen im Germany Server war ! ;) Aber naja ich lüge ja eh nur schaut Gamersfirst.
|
Quote:
:Nickname: G1-Admin-Quai Clan Name: Clan Tag: Clan Rank: Region: India Recruitment: OPEN Premium: Free2Play Level: 26 Kill Ratio: 0.45 Kills: 112 Deaths: 247 Last Login: 2010-07-23 12:33 Account Status: Blocked May Join Clan: No, linked account in clan lol :D wollte wahrscheinlich nicht schon lvl 100 sein :D |
interesannt also stimmt das doch und es ist kein gerücht oder?^^
|
rischtisch gut erkannt xD
p.s.: JUHU LVL 4!!! |
schade...
bei den events von neo hab ich immer gut dinar bekommen.... die zeiten sind wohl vorbei -.- |
Quote:
alle für 1 jahr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1mal admin immer admin ;D
|
Neo ist immer noch da halloooo???
gestern haben alle kiddys ihm zugespammt. und da war noch ein admin. dann ist Neo off gegangen (bestimmt weil alle ihn zuspämmen, ka.) dann fragte jmd den andren admin wo Neo ist. da sagte der admin,dass Neo Off gegangen ist. und fertisch..... Noch fragen??? Neo ist immer noch da und ausserdem stand da Nicht: G1-Admin-Neo >> Hallo sondern G1-Admin-Neo Hallo ;) PS: ach ja xD davor war er in irgend einem raum...wo ich auch drinne war :D hab ihn dann aus spaß gefragt ob ich ihn mal killen darf :D er sagte das er mein Bruder killt :( xD öhm hihi^^ ihr glaubt doch nicht wirklich das diese Admins dort events/veränderungen bzw. warrock gestalten. da habt ihr euch leicht entäuscht :D |
| All times are GMT +2. The time now is 16:55. |