![]() |
Minnigamen mit WPE auf Stick
Hallo zusammen:)
Ich hätte mal eine Frage.^^ Wie die Überschrift schon sagt wollte ich Minnigamen mit WPE PRO auf einen Internetstick. Da wollte ich wissen ob denn mein Hauptaccount gebannt wird wenn ich mit mein Zockaccount auf dem Stick bin und mit mein Hauptaccount an meinen richtigen Internetanschluss. Natürch dürfen die Accounts nicht auf der selben Emailadresse sein das weiß ich:p wird es denn so behandelt wie 2 Internetanschlüsse? Wegen den selben PC. LG: Lordi |
Warum kommen die Leute nicht von alleine drauf :facepalm:
Guck mal, der einfachste weg überhaupt, mach dir zwei accounts. natürlich unterschiedliche Adressen, wie du es schon sagtest. Dackel zu einem GM und sag: Hey ich wollte melden, dass meine sis/bro uns eine Internetverbindung teilen und deswegen bescheid sagen. Danach kann Acc1 in Sicherheit leben werend du mit Acc2 so viel mist machen kannst, wie du willst :D |
Quote:
|
Das wird ja auch nich auffallen wenn nu dir nen neuen Account machst,
ameldest und gleich zeitig ein lvl 21 Account ist. *ironie* da wissen die es das es deiner ist. Und ausserdem wollte ich wissen ob es mit ein Internetstick oder bessergesagt Surfstick risikofrei ist.:facepalm: LG : Lordi |
ich beantworte jetzt mal
NEIN es ist nicht risikofrei!!! |
Denn begründe es mal bitte wieso es nicht risikofrei ist.:rolleyes:
|
Kann ich auch Oo
Botten oda son Kram ist nie Risikofrei außer wenn es Client Side is und das ist das Zeug mit WPE ganz sicher nich. :o |
Naya ich dachte das der Surfstick wie ein anderer Internetanschluss ist und
wenn ich erwischt werd das nur der Zockeracount auf dem Stick gebannt wird. Oo. So mein ich das als Risikofrei naya nicht 100% aber ein niedriges Risiko.;) Wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen weil ich mir so ein Stick extra zulegen wollte. Und ob es jemand schonmal gemacht hat. o.o |
also die begründung warum es nicht risikofrei ist besteht darin dass wenn ihr wpe pro benutzt der server immer die gleiche anzahl punkte zugespielt wird also zb steinbruch macht ihr 21982 points das wird dann 20 mal an den server geschickt alleine daran merken die gms das etwas faul ist dann kann man ja noch einstellen wie schnell es gehen soll da steht dann immer bestimmt unter 30sec für 1 mini das ist auch schon ziemlich auffällig und dann noch die 2 accounts der pc hat eine eigene ip oder so ähnlich und diese wird jedesmal an den server gesendet wenn du minigame gewinnst und sonstiges da wäre es auch egal wenn du sagen würdest das der acc von nem freund ist und der bei dir zockt meist 1mal gemacht reicht schon als banngrund und die gms bekommen das zu 100% raus selbst wenn du lan und w-lan benutzt puff alle accounts gebannt ihr könnt auch im nostale forum in der perma bann liste gucken die letzte seite weiter unten fast alle Minigamebotusing (Multi von ...) ich habe auch schon mit dem bann bekannschaft gemacht also es dauert zwar derbe lange bis man gebannt ist aber die kriegen euch ich habe verschiedene e-mails benutzt ip changer und was weiß ich nicht aber es hat nur zeit rausgespielt und dann ic dann kurz vor ende dc und dann die tolle nachricht das ich gebannt bin also ich würde die finger von wpe pro lassen
MfG Obst sry für den langen text ^^ |
RE:
Ich weiß wie man mit WPE Pro minigame Spielen kann auf dem eigenen PC und mit wieviele Accs man will ohne das der Main Account gebannt werden kann und damit bist du zu 99% auf der sicheren seite nur ich weiß nich ob ichs hier releasen soll denn wenn ichs verrate isses zu 100% Public und bald wissen auch die GMs davon und schwups schon kennen die den Trick auch ^^
Auch wenn die GMs ziemlich verblödet sind und da offensichtliche verwenden von WPE nichtmal mitbekommen xD Nichtmal wenn man sie nochmal drauf hinweist kapieren sie es nicht xD Ein paar pub tipps habbich aba auchnoch für euch: 1. Ihr könnt auch einfach einen lvl 21er als Shopchar eines Kollegens melden und dann nur mit dem Zocken. 2. Ihr könnt euch aus fast jedem Bann rausreden z.B. mit Kollege war im Raum alleien und hatte WPE aufm Stick wusste ich nich und der hat dann mit seinem Acc gespielt. 3. Vom internat cafe aus bei sich selbst spielen (Musst halt im I-Net Café Nostale installieren) 4. BLEIBT ERSTMAL NON-PUB MfG NavanBethrax |
hmm was war an egal was für accs man hat und von wem man die hat 1 mal bei sich gespielt dann werden alle accs von dir gebannt und (weiß nicht ob das stimmt) der des kollegen weil du ja dann mit dem bei DEINER ip on warst
bei 2tens werden die gms sagen ja pech musst du aufpassen trotzdem weg und das bringt auch nix solange es deine ip ist 3tens wäre das die einzigste möglichkeit wo ich sagen würde joa der main könnte sicher sein und da 4tens nichts steht kann ich auch keinen wiederspruch finden von daher war es das erstmal von meiner seite achja die einzige möglichkeit sich abzusichern ist halt woanders zu zocken hauptsache nicht zu hause aber spielt man auf seiner ip mit nem acc und man hat mehrere andere accs mit denen man nicht wpe pro benutzt werden die auch gebannt kann screens schicken wo ich 2 wpe pro accs hatte und ein main acc ohne wpe pro und trotzdem bann wegen minigamebotusing von meiner seite aus kann ich also nur sagen lasst es mit wpe pro ihr werdet euch zwar freuen das ihr tolle sachen besitzen könnt wegen dem gold durch die vollis aber i-wan kommt das böse erwachen und ihr seit gebannt spielt einfach ohne und ihr seit auf der sicheren seite ;) MfG Obst PS: schon wieder so'n langer text ^^ |
RE:
Oke ich kann den 4 Punkt verraten für all die die es verstehen wird er auch weiterhelfen ^^
Proxifier + Https Proxy Und wenn man accs meldet kann man alles machen ohne das der Main mitgebannt wird ^^ Man muss halt nur mit den GMs verhandeln können ^^ MfG NavanBethrax |
Das mit der Ausrede bringt nix das weiß ich eh schon xD
Irgendwie versteht ihr nicht ganz so was ich meine oO Der Surfstick hat ja eine ganz andere Ipadresse als mein richtiger Internetanschluss klar weiß ich das die Ip mitgesendet wird aber nicht die von mein Hauptaccount sondern von mein Zockeraccount und da wollte ich wissen ob die es mitbekommen wenn ich bei ein Kumpel meines vertrauens bei ihn zock dropp die Vollies bei ihn wenn ich fertig bin logge ich mich aus, Stick raus richtige Anschluss wieder am PC. Mit Hauptaccount einloggen Kumpel bescheid sagen das er die wieder droppt (Tauschanfragen werden ja auch geloggt). Das kann man ja denn nicht nachweisen. So ich habe es nochmal richtig erklärt wie ich das meine. PS: Sry für den verwirrten Text bin nicht der Typ für Zeichensetzung. xD Edit: 2. Seite ncht gelesen x.x Proxy is mir zu aufwändig da kann man schnell vergessen den Proxy auszuschalten und schwups a****karte. xD |
Ähm gut, also wie du schon sagtest du hast mit deinem Hauptaccount eine andere Ip Addresse als mit deinem Zocker Account d.h. du gehst mit deinem Zocker Account zu einem Gm und sagst das du einen Internetstick benutzt.
Auch schon über den I.netstick. Nun sieht der Gm das du mit deinem Stick online bist und Kacke baust. Er bannt also nur deinen Zocker Account denn er sieht nur die Ip von dem Acc. (Die Pc Ip wird nie mitgesendet) Falls du nun doch gebannt werden solltest mit dem Hauptchar gehst du mit deinem Hauptchar zum Gm und sagst das du dir den Internet Stick vom Kumpel ausgeliehen hast weil deiner kaputt ist (viá Ticketsystem NICHT im Irc) zu 90% solltest sogar dann entbannt werden, wobei du es nichtmal schaffen solltest mit dem Hauptchar gebannt zu werden. :D |
RE:
Ich sag dazu nur wenn du dich nicht zu doof anstellst werden die GMs dich nicht erwischen denn die haben nicht den geringsten Plan ... und einen minigame Botter der WPE benutzt zu Busten ist eine längere angelegenheit ...
1. Musst du gemeldet werden weil du zu viele Vollis VK oder du hast einfach Pech . 2. Dann wird der GM dem das gesagt wurde dich überprüfen lassen von den Server Wartern da der GM selber nicht die Kentnisse besitzt deinen Packet verlauf zu analysieren. 3. Falls der Serverwarter was findet (und das muss schon häufig sein weil sonst kannst du manches auf Laggs schieben oder das dein spiel sich in dem moment augehangen hat) wirst du von dem GM überwacht und wenn du dann weiter ein auffälliges verhalten aufweist werden alle Accounts mit dieser IP (die nicht gemeldet waren) gebannt. (Das Problem ist nur wenn die Accs gemeldet sind und du machst es mit der Selben IP wird überprüft wo die Vollis am ende immer landen.) Mein Tipp Spiele deine Games z.B. Bei dir selbst mit Internet Stick falls du 2 PCs hast oder bei anderen falls du nur einen hast. Verkaufe die Vollis mit dem Char der sie erspielt hat und Tausche nur das Gold rüber und rede dabei mit dir. Davon machst du noch "zufällig" ein paar screens die du den GMs im falle eines Banns unter die nase halten kannst. So dürfte es eigendlich klappen ^^ P.S: Ich habe auch gute erfahrungen mit dem IP Changer Add On in FireFox gemacht . Spiele aba selber schon lange keien Vollis mehr ^^ |
Okay danke für eure Antworten :D Ich werd mir denn mal ein Surfstick zulegen.
Das einzigste was ich nicht vergessen darf ist den Stick zu wechseln wenn ich mit Hauptaccount Spiele xD Accountsharing wtf x_X Quote:
Also kann man das Ticketsystem auch vergessen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 08:22. |