![]() |
Suche G1 Credits gegen E*G ! 455 E*G vorhanden !!
Hallo epvp
Also ich brauche dringend G1 Credits ! Habe momentan 455 Elite*Gold und joa, macht mir Angebote ! Ich will aber halt nicht alles auf einmal weghauen ;) Sagt mir wieviel G1 Credits ihr verkaufen wollt, und wieviel E*G ihr dafür wollt. Spam wie "Free push" oder Spaßgebote werden sofort gemeldet. Ich handle aus Sicherheitsgründen nur mit Älteren Membern, also viele Posts und Thanks oder halt gute Bewertungen ! Erst will ich den Code, dann kriegt ihr das E*G. Es kann auch über Middleman gehandelt werden, aber den müsst ihr dann auftreiben ;) Vielen Dank ! |
Push !
Brauche die G1 Credits !! |
Hättest das geld lieber als Geld behalten sollen, da hätteste bei DÖRTE in Massen kaufen können und das beste ist er ist trusted und auch bereit über MM zu handeln
Wieviel würdeste du denn für 400g1 an e*gold geben? |
Quote:
|
Free Push.
Thx pls :D |
Push !!
Suche die credits immernoch !!!! |
was würdest du für 400g1 geben?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
upps, hab mich verschaut :/
sry, beitrag wird gelöscht ;) |
Er hat doch gestern geschrieben, dass du ihm Angebote schreiben sollst, wie 400g1 für 20e*gold etc.
Lies erstmal alle Beiträge durch, bevor du sinnlos postest |
Quote:
Bitte nur was posten, wenn ihr wirklich G1 Credits habt, egal ob nur 400 oder 4000 oder so ^^ DANKE !! |
Hay ich habe 1.200 g1 credtis zu verkaufen mach mir ein gutes angebot
ne paysave card mit 6 € nimm ich auch an ^^ |
Er will das zeug für E*Gold kaufen -.- Gott
|
Naja seine G1C sind ja schon weg.. :/
Maan, hat denn keiner G1C ?! |
Ich antworte nun nur auf deine zuletzt gestellte Frage, ja ich habe G1, aber ich verkaufe sie nicht für E*Gold
|
Wieviel € das Stück?
|
Ich habe 1600g1 wv bietest du?
|
PUSH !
Suche immernoch, habe über 300 E*G ! |
Push.
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:14. |