![]() |
[SERVICE] Die Questkontrolle
Hallo, langer Text kurzer Sinn, kurz Weg, schreibt eure kaputte Quest
hinein oder ladet es hoch. Ihr könnt es mir auch über eine private Nachricht senden oder auch in diesen Thread hineinposten, am besten gleich ein Bild vom FreeBSD "MAKE.SH" Fehler hineinstellen. So kann ich und andere den Fehler genauer analysieren kann. Mir wäre es vorteilhaft eure Quests in den Thread hineinzuschreiben, so kann alles viel schneller verlaufen. |
hier:
Code:
quest tal_von_ascari beginWenn ich mich damit warpe sehe ich kuz die Map, dann gehts nach Map1... PS: per /warp 80100 100 komme ich hin... |
Quote:
die Quest sieht gut aus ;) |
Code:
quest m begin |
Quote:
kann mir jemand sagen wo das problem seien könnte bzw per teamviewer nahschauen? PS:suche noch ein GA der sowas kann =) greetZ [SA]Crank aka mentalfight |
Quote:
|
@ .Namenslos:
PHP Code:
|
kannst du auch Quests erstellen? Z.B. eine Quest dafür machen das Pferdezucker endlich seine gewünschte Funktion gibt? Muss nicht umbedingt Def geben aber es sollte aufjedenfall das Pferd benennen können.
MFG LastHealing |
Nein, ich erstelle keine Quests, denn wenn ich welche erstelle, dann lernt ihr nichts daraus, versucht es mal selber und wenn es nicht geklappt hat, bin ich ja da. :D
|
^^
Code:
quest vipkristall beginden Mob Spawn :-( |
Hmm, versuch mal einen Monster bei einem festgesetzter Koordination zu spawnen. Also ohne das er die Koordinaten abruft und schau mal ob es klappt, wenn ja, melde dich nochmal.
|
Ka welche Quest :D
Make.sh = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Es sind 2 Funktionen, einmal das man sich zu den Koordinaten porten kann (was nicht funktioniert) und die 2. das man Bossmobs spawnen kann!
Problem ist das er mich weder portet, noch den Mob spawnt... |
So Payla ;x My Quest & so... Aber begutachte sie auch so und sag mir dann in Skype was falsch war & so x) Für die anderen nicht wundern, bin kompletter Newbie in sachen Scripten. Jeder anfang ist schwer :p
Spoiler:
|
Quote:
Das Problem steht weiter oben.. also musst nach oben scrollen wo das angefangen hat. Amsonsten kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. |
Quote:
|
Quote:
------------------------------------------------------------ @ Dragara: Spoiler:
|
@Payla$ici
Weisste auch was bei mir das PRoblem ist? |
Nicht wirklich, wenn du willst kannst du meine Warpringquest haben und das Problem für Monster, machst du einfach neue Bossrufrollen, dafür gibts auch Tutorials, anschließend stellst du ein das man die Rufrollen mit dem V.I.P Item hervorholen kann. Aber Oberork und weitere Bosse haben schon Bossrufrollen, also muss du keine neuen machen. Wenn du Fragen bei Funktionen hast, kannst du auch gerne bei mir Fragen. Ist eigentlich der gleiche Sinn, du baust meine Warpringquest einfach in dein Item ein. Wie währe es?
|
Nehm ich gerne an^^ Kannste dann gerne über PN schicken^^
|
Gut, dann ist meine Warteliste leer. Ich warte auf die nächsten Kontrollen.
|
Quote:
must start with 'quest' kampfgaulquest:1:Abort trap (core dumped) |
deviltower_zone
PHP Code:
hab nur bisschen übersetzt und ie quest auch richtig hochgeladen aber nun ist der wächter verbuggt kann den nicht anklicken |
@ Jumpstyle31:
Deine Quest in Bearbeitung. @ .BasH^#: Stell einmal bitte deine FreeBSD Fehlermeldung rein. |
Also die Libs von Igor haben nichts gebracht...
|
also ich versuche, ohne Gm status einen /reload a Befehl auszufühen..
PHP Code:
PHP Code:
Jemand ein besseren Vorschlag? Ohne GM rechte den befehl /Reload a auszuführen.. EDIT: Sorry bekomm das mit den "Spoiler" irgendwie nicht hin.. :( EDIT2: Habs nun ^^, wenn du es hinbekommst, Liebe ich dich ;D |
Es ist nicht möglich, ich habe es davor auch versucht. Die Funktion "COMMAND" kann man nur ausführen in der Quest, wenn man die befugten Rechte hat "RELOAD A" zu machen.
|
son Misst <.<
also bleibt echt keinen es erspart sich mit Proxy immer zu connecten? oder vllt.. Kann man Metin2 eigene Mysql abfragezeit erhöhen. also er alle 2 min db reload.. oder so. aber dazu finde ich auch nichts. sry für Off topic. |
@Payla$ici
Bitte PN schauen, habe Dir geantwortet... |
Quote:
ich hab zwar ein backup aber ich will doch lieber meine bearbeitete quest nehmen |
----------------------------------
-- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010 ---------------------------------- quest regenbogen begin state start begin when 50512.use begin say_title("Regenbogenstein:") say("Du möchtest also deine Skills auf") say("Perfekter-Meister setzen?") if pc.job ==0 then say("Wähle deine Lehre aus") local s=select("Körper","Mental") if s==1 then --Körper pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(1 ,59) pc.set_skill_level(2 ,59) pc.set_skill_level(3 ,59) pc.set_skill_level(4 ,59) pc.set_skill_level(5 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Mentalo pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(16 ,59) pc.set_skill_level(17 ,59) pc.set_skill_level(18 ,59) pc.set_skill_level(19 ,59) pc.set_skill_level(20 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end elseif pc.job ==1 then say("Wähle deine Lehre aus") local s=select("Nahkampf","Bogen") if s==1 then --Nahkampf pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(31 ,59) pc.set_skill_level(32 ,59) pc.set_skill_level(33 ,59) pc.set_skill_level(34 ,59) pc.set_skill_level(35 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Fernkampf pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(46 ,59) pc.set_skill_level(47 ,59) pc.set_skill_level(48 ,59) pc.set_skill_level(49 ,59) pc.set_skill_level(50 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end elseif pc.job ==2 then say("Wähle deine Lehre aus") local s=select("Magie","Waffe") if s==1 then --Magie pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(76 ,59) pc.set_skill_level(77 ,59) pc.set_skill_level(78 ,59) pc.set_skill_level(79 ,59) pc.set_skill_level(80 ,59) pc.set_skill_level(81, 59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Waffe pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(61 ,59) pc.set_skill_level(62 ,59) pc.set_skill_level(63 ,59) pc.set_skill_level(64 ,59) pc.set_skill_level(65 ,59) pc.set_skill_level(66 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end elseif pc.job ==3 then say("Wähle deine Lehre aus") local s=select("Heil","Drachen") if s==1 then --Heil pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(106 ,59) pc.set_skill_level(107 ,59) pc.set_skill_level(108 ,59) pc.set_skill_level(109 ,59) pc.set_skill_level(110 ,59) pc.set_skill_level(111 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Drachen pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(91 ,59) pc.set_skill_level(92 ,59) pc.set_skill_level(93 ,59) pc.set_skill_level(94 ,59) pc.set_skill_level(95 ,59) pc.set_skill_level(96 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end end end end end item . remove ( ) Ich würd gern das nach dem benutzen das Item weg ist, aber mit item . remove ( ) funktioniert des Item nimma |
Würde mich wundern wenn er nach den ganzen 'end' Befehlen überhaupt noch was an nimmt. Würde item.remove(50512) nach jedem
"say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")" setzen^^ |
hi,
hab eig. ne sehr simple quest geschrieben, die mich in der seelengrotte2 von einem ort zum anderen bringen soll. (innerhalb der seelengrotte2) Code:
quest shops beginIch weiß nicht ob es eine Questfunktion gibt die innerhalb einer map portet, aber pc.warp_local() klingt für mich am logischsten :) lg |
Dachte da helfen Leute?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
------------------------------------------------------------------------------ Quote:
|
Regenbogen Quest
Problem:
Es sollte 'eig' von G den Skill auf P zihn die Sache is die er tut's schon ab M1 ( villt sorgar ab 1 nicht teste'd ) PHP Code:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |