![]() |
[RELEASE]GM Online Quest
Hey Com, ich hab mal
ne kleine Quest geschrieben, die Alle 20min folgendes in den Chat schreibt: >>[GM]BlaBlaBla ist online (wie aufm DE Server) >>GameMaster fragen euch nie nach eueren Accountdaten Quest: Spoiler:
Viel Spaß damit... MFG PangerLenis |
Öhm nicht dein ernst oder die Quest nur mit ner anderen Nachicht ist im jeden Serverpack drinne :O
|
Quote:
2. Ich hab Achis SF, Profizocker94 und da is nirgend diese Quest €: die Rain Files hab ich auch:awesome: |
Quote:
Ich glaub ich benutz die Quest als so eine wie auf DE, 'wichtige Infos und News im Forum bla bla bla' °IceCold° |
naja bei Root sf ist die quest dabei und geht mir tierisch auf die nerven
kannst nicht zwischen den maps switchen um hacker zu suchen ohne das des kommt |
Quote:
€: @[-Lee-] Quote:
|
Gibt es doch eigentlich schon.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Aso das kommt ja alle 20 Minuten, dann ist es doch etwas anderst. |
So siehts aus..
|
ja lul das ding is halt ... ich nehm mal als beispiel mijen-world2
wenn die sehen das du on bist hagelt es 1000 pn´s bis du dann bei der Pn bist wo der hacker reported wird kanns dauern |
hm..
ok möglich....auf mienem Root hab ich nur 500Member online... und da kommen ned wirklich viele PNs |
Hm...
Gibts ja schon ein HowTo. und so. >.> |
Quote:
|
doch die gibt es schon lange
|
aber keine die das automatisch alle 20min in chat schreibt du vollidi:awesome:t!
€: Beschreibung lesen... |
Quote:
übrigens ist die erstellung eigener usertitel verboten, #reported. |
xD Sag das mal IgorGlock udn den anderen, die das machen..
|
Nice!
|
Quote:
|
An sich eine gute Quest! Und eine gute idee ;)
Doch sie hat 1nen hacken. Solltest du map-, charwechseln oder dich auslogen. Beginnt der Timer von vorne. Wie gesagt gute idee. Leider nicht ganz so gute umsetzung. Versuchs ma mit Code:
pc.setqf("Next_msg", pc.get_time()+60*20)Code:
if pc.getqf("Next_msg") >= pc.get_time()) then |
Quote:
Dann musste nur alle 20min die Map wechseln, und schon ist das Problem gelöst! |
Die Quest ist schon public ausserdem 1 neue nachricht geaddet wow echt gute leistung muss man sagen x)
|
Quote:
|
Also, ganz persönlich, finde ich das eine sehr gute Idee.
Thanks haste schon ma sicher^^. Nun wollt ich dich aber noch was fragen, und zwar: Wenn ich jetzt n Char machen mit GM Rechte, ihn dann einfach in den GM Himmel stell, kommen ja alle 20 min die Nachrichten. Aber, wenn ich mich jetzt mit meinen Haupt-GM-Acc (Nettes Wort) einlogge, kommen dann die Nachrichten 2 mal?? |
Quote:
Hab noch ne wirklich viel ahnung davon, wie man einen timer einbaut, der das dann schreibt! Dann braucht man auch keinen GM Acc... |
100% brauchbar
gut zu wissen, dass es noch Leute gibt die noch was für andere übrig haben und nicht alles für sich behalten! Jedoch ist es relativ einfach zu schreiben aber es kann nicht jeder Möchtegern-Questscripter ^^ |
find ich geil =)
n1 work thx is given |
Nice aber was nützt das?
Auf Pserver fragt eh niemand nach Account xD |
Quote:
|
Quote:
denke mal, dass du das gemeint hast... |
| All times are GMT +2. The time now is 14:38. |