elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   [Cheat Engine]Infinite Ammo Tour / 무한한 탄약 (https://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bots-cheats-exploits/649194-cheat-engine-infinite-ammo-tour.html)

Nookie. 07/14/2010 14:32

[Cheat Engine]Infinite Ammo Tour / 무한한 탄약

English
You have: Cheat engine Undetected or Bypass and S4 league
1)Open you s4 league
2)Join game and beginning
3)Open you Cheat Engine Or Bypass
4)look it "Unknown intail Value". Make it Float
5)Go back game at shoot you weapon.
6)Go back cheat engine look "Deceased Value".Float
7)Do this and Repeat it.
8)If you run out ammo before complete, reload then look for "Increased Value"
9)After you have 5-15 addresses select all the freeze them.
Bad Hack
This hack Will only work when you alive. If you death you have to repeat the process again.Also If removes you crosshair. Use h4c0r-BG it will help >[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sorry bad English I had use Google Language converter

한국의
당신은 : 엔진 들키지 않고 몰래 바람도 폈어요 또는 우회와 S4는 리그
1)를 S4 리그를 엽니다
2) 가입 및 게임 시작
3) 엔진이나 우회 할래요 열기
4) "알 수없는 intail 값"봐. 플로트 그것을 확인하십시오
5)에서 다시 당신에게 무기를 쏘는 게임을 이동합니다.
6) 다시 속이 엔진 찾아 이동하여 "사망 값". 플로트
7) 이것을 반복 해.
8) 완료되면 다음을 찾아 다시로드하기 전에하면 탄약을 실행 "값 증가"
9) 후 15 주소는 모두 동결 그들을 선택했습니다.
해킹 나쁜

이것은 당신이 살아있는 경우xploits/644173-release-s4vision-hack-2-4-h4c0r-bg-patch-19-1-10-07-20에만 작동합니다 해킹. 경우 죽음이 crosshair을 제거하는 경우 프로세스를 반복합니다. 를 사용 h4c0r가 - 그것은 도움이 될 것입 BG[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AliYOrulmaz 07/14/2010 14:47

Quote:

Originally Posted by Andrea123456789 (Post 5987681)
Stupid, you are fake man, ban it stupid Gee. noob -.-, fake korean, you are english stupid noob -.-

Wenn das nicht Gee ist bin ich der erste der dich auslachen wird du Bob..
Woher willst du wissen das Er/Sie es ist ?

coladose 07/14/2010 14:48

Es geht aber zu 100% nicht! xDD

Asuramaru 07/14/2010 14:53

Quote:

Originally Posted by AliYOrulmaz (Post 5987728)

hast du schonmal einen post gemacht der weiterhilft? ;)
die letzten 4 posts die ich von dir gesehen habe waren alle nur spam ;) genauso wie dieser^^

Topic:
ist das jetzt so leicht?!?
früher hat sich doch nur die anzeige geändert o.ö

AliYOrulmaz 07/14/2010 15:18

Quote:

Originally Posted by DarkGER! (Post 5987803)
hast du schonmal einen post gemacht der weiterhilft? ;)
die letzten 4 posts die ich von dir gesehen habe waren alle nur spam ;) genauso wie dieser^^

Topic:
ist das jetzt so leicht?!?
früher hat sich doch nur die anzeige geändert o.ö

Haha :D Wieso weiterhilft ?

Andrea123456789 07/14/2010 15:27

O.o WORK! It's impossible O.o...

panelas 07/14/2010 15:31

Quote:

Originally Posted by Andrea123456789 (Post 5988209)
O.o WORK! It's impossible O.o...

he is a GOD ! O.O

Ima korean papapapa

sly93500 07/14/2010 15:40

fu ck

Epitaph_Haseo 07/14/2010 15:44

Quote:

weil er meherer ccounts hat mit den selben avatar

Neku! 07/14/2010 15:56

Quote:

Du solltest damit anfangen über dich selbst zu lachen, bist nämlich die einzige Witzfigur hier.

Naja zurück zum Thema:

Wenn diese Methode funktioniert dann bekommst du ein Thanks. Ich habs früher schon mal probiert, da ging es irgendwie nicht. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht aber ich werde es nachher nochmal testen.

coczero 07/14/2010 15:59

ok wenn das funktioniert ist es doch egal wie viele accs er hat xD

AliYOrulmaz 07/14/2010 16:56

Quote:

Originally Posted by Neku! (Post 5988577)
Du solltest damit anfangen über dich selbst zu lachen, bist nämlich die einzige Witzfigur hier.

Naja zurück zum Thema:

Wenn diese Methode funktioniert dann bekommst du ein Thanks. Ich habs früher schon mal probiert, da ging es irgendwie nicht. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht aber ich werde es nachher nochmal testen.

Öhm kiddy kannst du mal aufhören über mich zu schreiben ?
Wer bist du, dass du es wagst mir zu schreiben haha ?
Kind.... xDDD

ero-Z 07/14/2010 17:44

Uhm, this is called "common sense" xD, oh, my sweet CE.

Andrea123456789 07/14/2010 18:25

I snip with ammo infinite XD, but i don't use it i want very infinite ammo, i work but without results ç_ç, ero-Z can't help me ...

Neku! 07/14/2010 18:42

Getestet. Funktioniert nicht.

ChaosCombo 07/14/2010 18:46

Ist doch egal ob es funktioniert oder nicht er hat doch beschrieben das man die Methode nachdem man gekillt worden ist wiederholen muss damit die Munition nicht wieder leer geht meiner Meinung nach find ich den Beitrag nicht wirklich sinnvoll.

Neku! 07/14/2010 19:00

Quote:

Originally Posted by ChaosCombo (Post 5990833)
Ist doch egal ob es funktioniert oder nicht er hat doch beschrieben das man die Methode nachdem man gekillt worden ist wiederholen muss damit die Munition nicht wieder leer geht meiner Meinung nach find ich den Beitrag nicht wirklich sinnvoll.

Warum ist es egal ob es funktioniert oder nicht? Das ist das was alle wissen wollen. Wenn du meinen Beitrag meinst seh ich nicht den Sinn in deiner Aussage.

Mein Beitrag ist deswegen sinnvoll weil ich damit, manchen Usern das testen erspare oder denkst du wirklich jeder hat lust das zu testen obwohl man sich nicht sicher ist ob es geht? Und du kannst dir sicher sein ich habe es richtig gemacht. Wurde weder gekillt noch habe ich den Raum gewechselt während ich nach diese Addressen gesucht habe.

Wer mir nicht glaubt kann es immernoch selbst testen. Ihr werdet zum gleichen Ergebnis kommen.

ChaosCombo 07/14/2010 19:50

Quote:

Warum ist es egal ob es funktioniert oder nicht? Das ist das was alle wissen wollen. Wenn du meinen Beitrag meinst seh ich nicht den Sinn in deiner Aussage.

Mein Beitrag ist deswegen sinnvoll weil ich damit, manchen Usern das testen erspare oder denkst du wirklich jeder hat lust das zu testen obwohl man sich nicht sicher ist ob es geht? Und du kannst dir sicher sein ich habe es richtig gemacht. Wurde weder gekillt noch habe ich den Raum gewechselt während ich nach diese Addressen gesucht habe.

Wer mir nicht glaubt kann es immernoch selbst testen. Ihr werdet zum gleichen Ergebnis kommen.
Ne ich mein deinen Beitrag garnet ist nett und gut das du es getestet hast nur es scheint doch sinnloss zu sein wen man die Methode mit der Munition immer wieder wiederholen muss wen man gekillt wird ( First Page ) fals du dich in irgendeiner Form angegriffen gehfühlt hast dan Sorry.

MrSm!th 07/14/2010 19:53

he is no god. but yes, it works this way.
very unprofessional, but it should work

btw ja ihr habt alles alle falsch gemacht.
ihr habt nach eurer ammo gesucht, die da steht und sie gefreezt.
das mit dem unknown value is ein gut gehütetes geheimnis ;O
nur bin ich mir nicht sicher, ob es echt durch freezen geht. durch noppen auf jeden fall

Neku! 07/14/2010 20:11

Quote:

Originally Posted by ChaosCombo (Post 5991699)
Ne ich mein deinen Beitrag garnet ist nett und gut das du es getestet hast nur es scheint doch sinnloss zu sein wen man die Methode mit der Munition immer wieder wiederholen muss wen man gekillt wird ( First Page ) fals du dich in irgendeiner Form angegriffen gehfühlt hast dan Sorry.

Ach das meinst du, ja stimmt schon. Es seidem man findet den Pointer dazu dann würde es anders aussehen.

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 5991741)
he is no god. but yes, it works this way.
very unprofessional, but it should work

btw ja ihr habt alles alle falsch gemacht.
ihr habt nach eurer ammo gesucht, die da steht und sie gefreezt.
das mit dem unknown value is ein gut gehütetes geheimnis ;O
nur bin ich mir nicht sicher, ob es echt durch freezen geht. durch noppen auf jeden fall

Mit freezen geht es jedenfalls nicht. Mit noppen könnte es klappen aber wer in diesem Forum oder besser gesagt bei der S4 League Section hat das schon drauf? Die wenigsten. Wenn man noppen könnte dann würden auch Godmode und andere ähnlich gute Hacks kein Problem mehr sein.

Fakt ist das seine Methode so wie er es beschrieben hat nicht geht. Das mit Unknow Value kennt eigentlich jeder der sich mit Addressen suchen beschäftigt[vielleicht war das aber nur Ironie von deiner Seite aus].

Banned. 07/14/2010 22:42

How do you get U ce?

Mister Joy 07/14/2010 23:12

Quote:

Originally Posted by Neku! (Post 5992008)
Ach das meinst du, ja stimmt schon. Es seidem man findet den Pointer dazu dann würde es anders aussehen.

Mit freezen geht es jedenfalls nicht. Mit noppen könnte es klappen aber wer in diesem Forum oder besser gesagt bei der S4 League Section hat das schon drauf? Die wenigsten. Wenn man noppen könnte dann würden auch Godmode und andere ähnlich gute Hacks kein Problem mehr sein.

Fakt ist das seine Methode so wie er es beschrieben hat nicht geht. Das mit Unknow Value kennt eigentlich jeder der sich mit Addressen suchen beschäftigt[vielleicht war das aber nur Ironie von deiner Seite aus].

Noppen ist eigentlich leicht, wenn man einen Debugger hat der nicht S4 Crasht.

MrSm!th 07/14/2010 23:17

Quote:

Originally Posted by Mister Joy (Post 5994626)
Noppen ist eigentlich leicht, wenn man einen Debugger hat der nicht S4 Crasht.

Trotzdem muss man erstmal an die Stelle kommen, die gepatched werden muss und ganz nebenbei ist das nicht immer so leicht, wie bei GM (btw. selbst wenn der debugger keine crashes bringt, kann es auch mal daran scheitern ;>)

Esuke2000 07/14/2010 23:25

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 5994706)
Trotzdem muss man erstmal an die Stelle kommen, die gepatched werden muss und ganz nebenbei ist das nicht immer so leicht, wie bei GM (btw. selbst wenn der debugger keine crashes bringt, kann es auch mal daran scheitern ;>)

Bei GM ist das leicht? O.o

MrSm!th 07/14/2010 23:42

ja. genau wie bei inf sp und inf ammo.

Neku! 07/14/2010 23:48

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 5994706)

Mal eine Frage nebenbei. Aus welchem Grund crasht der S4 Client immer bei den Debuggern? Damit meine ich jetzt nicht Ollydbg sondern die Debugger von CE und Co.
Detected wird es ja nicht, also muss es was anderes sein.

MrSm!th 07/14/2010 23:52

Klar wird es detected.
Genau wie Olly. Und es ist kein crashen sondern gewolltes schließen.
Themida eben ;O

KraYYzii 07/15/2010 13:48

FAKE

ChaosCombo 07/15/2010 14:41

Quote:

Originally Posted by KraYYzii (Post 6000430)
FAKE

Wieso FAKE wovon redest du ?

seb2ssx 07/18/2010 00:49

O.O' really working ! XD

can't trust it ! firing forever !! love that... oh yeah, not a really good method but, still working X)

*King-zZz.Blade* 07/18/2010 23:52

FAKE !FAKE !

qsxdre 07/19/2010 16:06

yeah (r[/U]ofl) i dont underast jepanese (rofl) XDD
Quote:

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

All times are GMT +2. The time now is 13:22.