![]() |
Welcher Champion is der beste??
hi
all elitepvpers! ich habe mir heute das spiel LoL runtergeladen und frage mich was ist der Beste CHAMPION!!!!!! :bandit: Bitte antwortet schnell!!!! THX ALL DIE ANTWORTEN |
Wenn man sich umguckt, hätte man festgestellt, dass es bereits einen solchen Thread gibt
|
körperkriegaaaa
|
Quote:
|
Jeder Champ ist der beste ;)
|
Man muss den Champ bloß richtig spielen können^^
Guides dazu findest du oben im Sticky Thread von Wergez |
Also naja ich find der beste lategame champ ist Tryndamere....
obwhol ich Kayle oder Mordekaiser bevorzuge :P |
Taric. ;<
|
Quote:
Ashe steckt wenig ein,aber teilt gut aus ^^ |
Es gibt keinen.
Für Anfänger würde ich dir die Champions unter der Kategorie 'Empfohlen' empfehlen ;) |
Anfängerchars sind meiner Meinung nach
- Master Yi - Ryze |
Ich kann ihm allgemein, jeden Champion der Preisklasse 450 ans Herz legen, außer Kayle, da Kayle etwas Skill erfordert^^
|
karthus:rolleyes:
is sau gut^^ |
Es gibt keinen Champion der besser als andere ist..
Riot achtet schon drauf das alles ausgeglichen ist. Ich bevorzuge: Annie, Shaco, Kennen, Fiddlesticks Sind meiner Meinung nach die besten womit ich klar komme. Es ist nur eine Sache der Zeit die man brauch um alle Champions kennen zu lernen ;) -Flaver |
Ja spiele auch karthus is aber sau schwer bis mans so raus hat. RRREEEQQUUIIEEEM
|
Karthus soll schwer sein? dann habt ihr wohl noch nicht sowas wie Corki gespielt^^
|
Quote:
aber ich hab ihn auch schon als schwer eingeschätzt ^^ -Flaver |
Meister YI,lamester Hero ever :P
|
Meister Yi +Akali <3
|
Bei Meister YI ist halt ehrlich so wenn man bissle verstand hat und seine Items voll hat,kann man ihn kaum im 1on1 Stoppen :P
|
JO Meister Yi ist wirklich lame xD
durch seinen ersten Skill last hittet er so gut wie alles xD In manchen Games rege ich mich über die auf aber in den meisten Dank ich denen einfach nur durch die perfekten Ganks -Flaver |
Yii ist einer der schwersten chars im High Elo , Kat kannste eig spielen Shunpo+Ulti und tada penta kill , was du kaufst is eig egal aber bloodthirster stacken is das beste
|
Naja, so lame ist Yi auch net Tryndamere ist noch lamer xD
der haut yi easy weg <.< |
Tryndamere,noch nie gespielt. Ist der momentan Free 2 Play? :D
|
Quote:
|
Lohnt es sich wenn man sich ihn kauft oder sollte ich es eher Lassen?
|
Quote:
|
Quote:
Yi -> low life |
Quote:
egal wie lame yi ist den muss man auch spielen können...... |
#Closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:24. |