![]() |
lvl 62er lechas
Hi com vke lvl 62er auf server 19
Leider kein equi skills ; sk G3 ds m8 stampfer m6 suche psc oder equi auf server 9 vke acc für eine 25er psc Gehandelt wird mit Middleman:bandit::bandit: (Infinity) Reserviert für Acc noch zu haben da der Bietende sich nicht meldet |
Gebe dir 325 Elitegold
|
ok behalte ich im auge
|
Brauche den dann aber spaetestens morgen mache da ne LAN und will bis dahin nen guten acc
Was fuer ein Gaul hat der ? KG MG oder nur Pferd |
MG aber G3 ist heftig finde ich deswegen min 25e rpsc
|
Für ein G3 Bekommst du 10 Euro und dann kein Eq? Sei Frof wenn du deine 325 Elite Gold bekommst
|
ja eben... 325 E gold ist da noch recht viel fuer also was ist jetzt
|
Ich möchte keine Partei ergreifen, jedoch solltest du das iTrader system benutzen oder wenigstens Beweise vorbringen anstatt jemanden anzuprangern.
MfG |
TristoX mir wurde 50er psc geboten sry
|
Shit abzocker,acc war mein!
ID: 19otto94 Nicht trauen! |
kutu was ist jetz -.- sag jetz ja zu 325 e gold oder sag nein ... brauch den morgen
|
Ne ist mir zu dumm will deinen ACC net mehr!
|
deine sache für etwas mehr als 10euro xD der acc ist 50 euro wert
|
Gebe dir 20 Euro, aber nur wenn der Character nicht geklaut ist.
|
ist er nicht der wurde mir geschenckt weiter weiß ich nicht
|
ach , komisch wenn ich mir den thread an sehe und du weißt komischer weise nicht mehr als dass du ihn geschenkt bekommen hast^^
wer soll dir das glauben? jeder sieht doch nen scammer in dir weiter weiß ich nicht omg typischer spruch jedes scammers eh antispam # free push |
Ich weiß du hast auch keine weiße weste niemand in epvp aber man lässt es weil man merkt hey du hast es doch nicht nötig deswegen handele ich für euch auch über middle man verstehst du damit das vertrauen von früher wieder
zurück kommt guck dir mal mein itrader ein wie viele positive wahren^^ Will alles nur gut mahcen |
Ich sage es nochmal, benutzt unser iTrader system.
Komisch finde ich auch, dass jetzt aufeinmal 2 Personen sich melden und behaupten, dass sei ihr Account. |
xD bald werden das 100 sein^^
|
Quote:
Ohne EQ kriegste nicht mehr als 25€. Außerdem ist der Acc sowieso geklaut. So gut wie jeder sagt, dass du ein Scammer bist |
preis ist 25euro
|
Der acccount gehörte Wunderblitz und wurde von denn geklaut er hat denn selbst gelvlt selbst die skills hoch gezogen ... Ich sag nur kauft es nicht ihr werdet abgezockt oder wenn es einer kauft dann wird ihr ein schlechten ruf inspiel haben und werdet nur beleidigt am anfang hatte der acc sehr guten ruf aber seid es geklaut wurde nicht mehr also kauft es lieber nicht..
|
öhm der hat immernoch einen guten ruf bei allen die ich gesehen hatte waren alle nett
|
Lol wenn willst du verarschen alle hassen die kleinen hacker -.-
gib mir mal acc wieder ohne mein Wh0 ist Metin2 SHIT Und von wegen GUTEN RUF behindert im KOPF ? Geh ma Blaues Reich mit den Char alle gebn den DK am meisten DerOverlord und Gigan(Selber Person) so ein Riesen Spast ohne eq und so ist der Acc 10-20 Euro Wert mehr nicht du Hacker kind |
Rechtschreib fehler schenk ich euch ^^
|
Ach ja du PuSsY ich hab mal Gm angeschrieben er wird sich um den Acc gut kümmern haha BOB ich würde den Acc nicht Kaufen wird sowieso GEBANNT
Achja zum Glück gibt es die Rangliste gibt mal Wh0 ein das ist der Cahr lvl 62 34kk Exp haha BANNED |
Rangliste Platz:785
|
Scammer iTrade Pusher 50€ du bist nicht kuul
EDIT: Wunderblitz ich #reporte dich mal jetzt 4 Post Drück mal "EDIT"Button:D |
Quote:
Quote:
acc ist geklaut worden. der richtige besitzer war wh0istheone. Kutosow1 kennt den e-mail bug und hatt ihn gehackt. und hatt nicht nur 1 mal gescammt. der char heißt Wh0.also glaubt ihn kein wort. jeder der in der metin2 section aktiv ist, kennt ihn schon als scammer. wenn ihr trotzdem mit ihn handelt ist es eure sache dann seid ihr selbst dranschuld wenn irgendwas passiert. LG Sarux |
saylarux bist du dumm oder tust du nur so ?
Das war mein Acc ich bin der Erstbesitzer des Accs habe noch screens wo mein Cahr lvl 18 und so ist so ein Vogel und wer ist dieser bob whoistheone das ist irgendein depp der sich so nennt |
also nur Angebot bitte äußern
|
omg nice 1. habe dne geschenckt bekommen 2. nur weil du oder who es nicht verkraften könnt den acc zu haben selber schuld echt mal hört doch mal auf heir rum zu spamen ich lösche den acc am besten damit es keinen ärger mehr gibt-.- oder jemand kommt mit einem normalen angebot-.- vke ihn nun für eine 10e rpsc und höher
|
Klärt das bitte per pn oder in einem Instant Messenger, alles andere zählt als Spam und verstößt gegen die Blackmarket-Regeln.
#reported |
Quote:
aber das hier ist kein spam. ich versuche nur user vor den abzocker zu warnen. wo können wir das sonst machen? scammer acusation section wurde abgeschaft. meinste die sache wird durch pn geklärt? wie stellste dir das vor das er einfach sagt ja ich bin ein scammer? schau doch selbst seine iTrader+beiträge an. :facepalm: Sayael hab ich auch schon eine pn geschrieben. |
ist der acc schon weg?
|
acc gekauft thx^^ alles super hatte ehrlich angst puhh und das für eine 10er psc^^
|
acc an Wannbe vkt dancke ledier nur etwas wenig
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 05:05. |