![]() |
Darks Multihack 3.1 und Kordinaten
4 Attachment(s)
Hi,
Heute gebe ich euch einpaar Koordinaten für den Lvlbot von Dark-Paradise. 1.Ihr öffnet hack 2.Ihr drückt bei "TopGo ist schuld" OK 3.Dann öffnet sich internet seite,wenn fertig geladen dann steht viel spaß beim hacken (oder so xDD) 4.Bei "Main Hacks" die hacks einstellen wo man brauch. 5.Bei "Lvl bot" Liste (dann die kordinaten auswählen) dann laden 6.Auf Start^^(Auto einloggen mach ich nich ;) ) 7.Hacken und spaß haben :) UPDATE!____________________________ 2.Schlacht von .ink datei auf .txt datei umgewandelt ;) |
wow das bringts voll !!!
Danke für die mühe aba es gibt schon soviele leute die das eklärt haben !!! naja für mich ist das nur spammerei |
Du kannst doch nicht seinen Hack zum Download anbieten! <.<
Und Koordinaten hat er doch auch noch in seinem Thread. |
Ich steh auf das Vieh aus Chihiro xd
btw denke Krakatos hat schon reported^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und reporten brauch ich das Ganze nicht. Ausser wenn der Spam hier überhand gewinnt. Dark wird das schon mitbekommen. Mal sehen was er macht, wenn er das sieht. Zumal ist da auch kein Thankschecker dabei, oder? :facepalm: |
is Thankschecker sooo wichtig.. ?
|
Quote:
Er hat ihn ganz sicher nicht nur zum Spaß eingebaut. Er will auch was für seine Arbeit, und das kann man voll und ganz verstehen. Ich denke mal du würdest es wieder gutmachen, wenn du den Download jetzt rausnimmst. |
Ich hasse leute die einfach nur thx abgeiern wollen .
Du solltest erst im forum lesen,dann denken,und dann deinen thread posten falls er es wirklich bringt also bitte |
Ich will kein thx ich will leuten helfen..
|
Falls ihr es nicht gemerkt haben solltet ist der THX-Checker direkt in der exe drin und er überprüft seinen Thread auf thx also bringt es sowieso nix hier ein thx zu geben.
|
Bis auf Hochland, ist da nicht wirklich was neues drin. Warum du Zweite Schlacht als .ink datei abgespeichert hast weiß ich auch nicht.
Hab nun deinen Thread bearbeitet. |
Also
1. 2.schlacht in .txt geändert 2. bei mir kommt nach 5-10 min eine hack block meldung, woran liegt es? ;) |
FRAGE:
Wie mache ich, dass er nicht imemr die Items mit dem SHop-Hack verkauft? |
Quote:
mfg Mike :D Wenn einer Narwashi zeug will : Bin server 5 valorian und hab von allen 600 :O |
hmm also wenn du mal in darks auf seite 28 guckst
da hab ich schon glaube alle coordinaten gepostet ;) gucken --> denken --> handeln |
Quote:
DrDr.. hat einfach nur deine 2 Dateien genommen und leicht umbenannt. Also einfach kopiert und als seine rausgegeben -.- hier mal der link. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn man mal Best' koordinaten mit denen von DrDrs vergleicht sieht man, dass die nur kopiert wurden. Keine einzige Koordinate in einer von den 4 txt's ist von ihm er hat sie nur gesammelt und hier als "seine" veröffentlicht .. Thread ist eigentlich unnötig und dient wohl nur dem "Thankssammeln".. |
Junge das ist darks arbeit und du hast sie so in etwa einfach geklaut nihm den raus sonst kann dark keine thx mehr kriegen und das wegen dir!!!
|
digger das geht ja garnet...
die arbeit von anderen klauen:mad: |
danke jetzt kann ich zur 2. schlacht gehen :)
|
geht der hack auch auf 32 bit??
|
Quote:
|
Also mal ne Frage könnte DarkParadise oder jem anders nochmal den link zum runterladen des hacks reinposten finde den nirgendwo
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man den ned finden kann O.o sogar bei Sticky Threads -.- Nächstes al SuFu oder besser schauen. So und nun zum Thema #vote4close da hier sowieso nur gespammt wird |
die müssen bei dark so oder so thanks machen !
auserdem find ichs gut und es ist kein spam er hat noch zusätzliche kordinaten reingetan -> hat noch niemand hier gemacht! S O N D E R S C H U L E I M A L T E R V O N 1 3 F T W L E S E N I S T N I C H T S C H W E R < 3 -.-'? |
sry noma zu dem thema ich glaub ich bin zu blödee O.o aba wenn ich das installen will kommt erst avira und sagt das wäre ein trojanisches pferd wenn ich dann noch ignor drücke kommt der hinweis dass die exe nicht ausgeführt werden kann ??? why ? pls antwortet mir thx
|
Quote:
es gibt bereits den 3.2 klick dafür in meiner sig auf DPs 64Bit Multihack |
manoh man is der gut echt vol cool
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |