![]() |
[Release] Handels-Map
Projekt eingestellt
Der Warp fehler wurde behoben ! Hey, ich hab für euch eine Handels-Map gebastelt! Sie ist klein und übersichtlich genau dass, was jeder Server haben muss! :rolleyes: Bilder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Werde diese Map immer Updaten und auf Wünsche eingehen! Code:
Update V 2.3.1Code:
Vorschläge der UserPW: Spoiler:
Viel spaß mit der Map! |
Die sieht richtig toll aus :) nicht so wie die andere ty für die mühe :awesome:
|
kannse mir eventuell sagen wo die root datei hin kommen soll also metin2_map_new+index thx
|
Quote:
|
Hast ne profilnachricht (:
|
wen ich das eingebe /warp 9551 9551 kommt aber bei mir You warp to (955100,955100) ;(
|
Bääääm Chaos man ;) Vielen Dank :)
EDIT: Du musst die map in der CONF datei anpassen :) |
Quote:
|
wo muss die index nochmal hin? ^^
|
Sieht gut aus ;] sowas ist ne gute arbeit :P
|
Werde die Map auch Updaten! Ist ja erst V.1.0 ;)
Ps: Füge gleich noch ein How to ein, wie ihr die Map zum laufen bekommt. |
core fehler xDDD
|
Sehr gute Arbeit ;)
Frage: Von wo Lernt man des? Oder von wo haste das Gelernt? |
Quote:
|
wow nice hast ein thx bekommen
aber kannst du ein how to machen hab core fehler bekommen also hab ich was falsch gemacht |
Quote:
|
Quote:
|
Super wie ihr ChengJu2 alles nachmacht mit dem Marktplatz :facepalm:
Überlegt euch mal was eigenes ... E*pvp... b2t: Gib dir mehr mühe bei der minimap... |
Quote:
Joa, Minimap fehlt noch paar sachen ganz vergessen aber thx, wird dan bei V 1.1 kommen! |
Quote:
Naja auch wayne e*pvp /m2/ rulez -.-" |
Sieht super aus Thx für die Mühe !!!11eins!
|
Geile Sache (: Hastn Thx ma schaun ob sich mit der map viel machen lässt
|
Erst mal Thx an euch, für die Positive unterstütung!
Werde morgen aufjedenfall die Textur und Minnimap überarbeiten. Desweiteren werden paar sachen eingefügt wie Laternen, Bäume, Steinchen, Wasserfall <-- ( Wenn ich die ID noch herausfinde ^^)!? |
Echt super Arbeit! :)
Quote:
|
Quote:
1. Er hatt sie selbst erstellt also ist es einzigartig. 2. Nachgemacht ists nur wen er die gleiche Map von euch nimmt. |
mega geil....thx :D
€: wer nen "Core-Fehler" bekommt, sollte mal die Dateiberechtigung auf 777 des Mapordners ändern.... |
Ihr könnt auch Anregungen, Kritik und Bug`s Posten, wass ihr noch haben wollt! Bin für alles offen.
|
Ok..:D
Vielleicht etwas spektakuläreres in die Mitte des Dorfplatzes? z.B. ein Feuer, oder noch besser wäre ein Teich, in den ein riesiger Wasserfall strömt. (Vielleicht dann Markplatz etwas größer machen?) Denke aber, dass es ziemlich arbeitsaufwendig wäre. ;) |
so ne schöne Map, aber ich komm net hin.
wenn ich die Koords eingebe, beendet sich mein Spiel. Was muss ich noch machen, das du vergessen hast?? |
-Jetzt entpackt ihr das Root verzeichnis
was ist damit gemeint |
Quote:
|
wen ich es genau so mache wie bei den how to kommt bei mir core fehler ;( leider mus ich den server neu machen ;( schade
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Video werde ich heute nicht mehr machen sry.
Aber könnt ihr mal posten bei wehm die Map geht/ Nicht geht? |
also bei mir geht es nicht also immer noch nicht ;(
|
Quote:
|
@Dark-World: alter was labberst du den da für ein bullshit man man jeder fängt mal klein an also sei du mal ruhig ok nur weil du ahnung hast heist das immer nocht nicht das du so vielche leuten wie wir runtermachen kannst also sagen möchtest nap oder so halt
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:12. |